[+] Stooked ist nun Ausbilder auf Test Zeit
Die Ausbilder
-
- Veraltet
-
Die Ausbilder -
15. August 2018 um 19:22
-
-
Ich habe mich von Ausbilder Marlon wieder zu Ausbilder Kiba umbennen lassen!
LG: Kiba
-
[x] Execute/Arden wurde bei den Ausbildern von mir auf die Blacklist gestellt. Da er nach abgeben seinen Ranges anscheinend wieder mist baut
-
[+] Suicidal wurde als Ausbilder ausgebildet und angenommen
-
[-] Ausbilder Snow (ich) verlässt die Ausbilder aufgrund Zeitmangels.
Hab das meiste schon mit Lanzer besprochen: Auch wenn ich das Ausbilden liebe, hab ich einfach nicht genug Zeit alles unter einen Hut zu bringen.
Meine CW:RP Chars, EGM Minecraft, die Schule... ist alles ein bisschen im Moment.
-
[+] Leomon wurde zum Ausbilder ausgebildet und wurde angenommen
-
[-] Cheek verlässt die Ausbilder erstmal. Es hat Bock gemacht und ich werde wahrscheinlich auch wieder kommen, allerdings habe ich nicht genug Zeit momentan für 3 Chars, EL und Ausbilder.
-
[-] Cheek verlässt die Ausbilder erstmal. Es hat Bock gemacht und ich werde wahrscheinlich auch wieder kommen, allerdings habe ich nicht genug Zeit momentan für 3 Chars, EL und Ausbilder.
Same.
-
[+] Brakz ist nun Ausbilder auf Test Zeit
-
[-] Schmitd wurde vorübergehend raus geworfen wegen zu langer abmeldung, kannst aber gerne wieder kommen
-
[-] Bull wurde aus den Ausbildern wegen Inaktiv rausgenommen
-
[-] Yubey wurde aus den Ausbildern entfernt da er zu Zeit nirgends aktiv ist :Inaktiv
-
[-] Kiba verlässt die Ausbilder
Grund: Habe keine interesse mehr Rekruten auszubilden, Fühle mich oft gezwungen auszubilden...
-
ich Appo trete vom dienst des ausbilders zurück
-
Vorlage für diesen Beitrag von Sypher , weitergeleitet von Seyyid89 und Erweitert durch Roh und Rico / Drogo
Mein Beitrag wurde ja weitergereicht wie eine Flasche Bier.
-
[+] Ausbilder Tom ist nun auf Test zeit Ausbilder
-
[-] Brackz verlässt die Ausbilder
Grund: Ich möchte kein Ausbilder mehr sein macht mir keinen Spaß sry
-
[-] Shart verlässt die Ausbilder
Grund: Hat derzeit keine Motivation
-
[-] Tom Verlässt die Ausbilder
Grund: Keine Motivation Mehr
-
[-] Shadow verlässt die Ausbilder
Grund: Ich bin Ausbilder geworden, weil ich leute ausbilden will WENN ich Zeit hab, ich will mich nicht gezwungen fühlen.
-