[~] Ausbilder Leomon |19.11.- unbestimmt | Ich melde mich erst mal ab, mich hat es komplett erwischt. Ich weiß nicht, wann ich wieder Gesund bin. Aber mehr als 1 Woche sollte es nicht sein.
Die Ausbilder
-
- Veraltet
-
Die Ausbilder -
15. August 2018 um 19:22
-
-
[-] Biitu wird auf Grund seiner Inaktivität aus den Ausbildern raus geworfen. Da er nur Aktivität in seinen Rpchars zeigt.
-
[+] Yuuki ist nun Ausbilder auf Test Zeit
-
[+] Knorke ist nun Ausbilder auf Test Zeit
[+] Zetriss hat 15 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch
[+] Leomon hat 16 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch
-
Wichtige Information!!!!
Am 25.11.2018 wird es um 15 Uhr eine Ausbildermentoren Besprechung geben.
Es ist wichtig das alle Mentoren anwesend sind.
Ausbilder haben keine Anwesendheitspflicht.
Natürlich könnt ihr gerne trotzdem kommen und an dieser Besprechung Teilnehmen.
Die Besprechung ist nur für Ausbilder und die Mentoren und wird in einem privaten Channel satt finden.
Bitte seid Pünktlich da das wir schnellst möglich anfangen können.
Mfg euer Ausbildermentor Lanzer
-
Nach eingrat.
[+] pex ist nun Ausbilder auf Test Zeit Pex
-
[+] Neal ist nun Ausbilder auf test zeit
-
Geben hiermit die Ausbildermentorenleitung ab.
Da ich mit Roh besprochen habe das es möglicherweise besser ist nur noch eine Person in der Leitung zu haben, ernenne ich keinen Nachfolger.
-
Geben hiermit die Ausbildermentorenleitung ab.
Da ich mit Roh besprochen habe das es möglicherweise besser ist nur noch eine Person in der Leitung zu haben, ernenne ich keinen Nachfolger.
Vielen Dank für deine gute Arbeit als Leiter. Auch wenn es ab und zu an der Kommunikation mangelte, so denke ich, haben wir etwas sehr gutes Aufgebaut.
-
Ausbildermentorbesprechung vom 25.11.2018:
Anwesend:
- Roh
- Lanzer
- Zapp
- Kevju
- Plus
- Regelung nach dem Verlassen/ Rauswurf aus den Ausbildern
Ausbilder, die die Ausbilder verlassen haben oder rausgeworfen wurden, können erst nach einer Woche, nach ihrem Verlassen oder Rauswurf, den Ausbildern wieder beitreten.
- Abmeldungspflicht
Bei einer Abmeldung muss eine Ausbildermentor informiert werden.
Beförderung / Verlassen / Rauswürfe:
[-] Rico hat freiwillig die Ausbilder und somit seinen Leiterposten abgegeben. Wir danken für deine Dienste.
[+] Leomon wurde zum Ausbildermentor befördert. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.
[+] Lanzer wurde zum 2. Ausbilderleiter ernannt. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
MfG ~ Roh
-
[-] Ausbilder Bull wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung
[-] Ausbilder Ria wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung
[-] Ausbilder Yubey wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung
Zusammenarbeit mit: Lanzer
-
[+] Pafuu ist nun Test Ausbilder
-
[+] Nikbro ist nun Ausbilder auf Test Zeit
-
[+] Mountain ist nun Ausbilder auf Testzeit
-
[+] Snookzz ist nun Ausbilder auf Test Zeit
-
[-] Ausbilder Border wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: über 30 Tage Inaktiv
[-] Ausbilder Siri wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung/Inaktiv
Zusammenarbeit mit: Lanzer
-
Ausbilder Mountain wurde auf Grund einer wahrscheinlichen Lüge aus den Ausbildern raus geschmissen.
Natürlich um unseren Pflichten nach zu gehen haben wir 2 unserer Teammitglieder (1 Admin, 1 Moderator) über die Logs schauen lassen und diese haben nichts darüber gefunden.
"Lüge": Ihm wurde von einem Teammitglied im OOC Chat / // geschrieben (gegen 20 Uhr) das heute (8.12.2019) keine Kadetten/Rekruten mehr ausgebildet werden, da ein Event angekündigt wurde.
Dazu kommt, dass er bis zum ersten Januar 2019 auf die Blacklist kommt.
Falls ein Teammitglied doch seine Schuld anerkennt und uns (Leitung oder Mentoren) anspricht kann dies auch aufgehoben werden.
Und falls das zu trifft bitte ich ihn nochmal sich dran zu erinnern das dies kompletter Schwachsinn ist.
Ausbildungen sind bis 22 Uhr von Ausbildern aus zu führen, falls keiner da sein sollte oder überhaupt keiner Zeit hat, bildet jemand ab LT oder LT + aus.
Events heben diese Regeln auch nicht auf.
Hiermit bedanke ich mich bei den Mitgliedern die uns geholfen haben diesen Support zu bewältigen.
Mfg Euer Ausbilder Team
-
[-] Ausbilder Carry wurde auf Grund dauerhafte Inaktivität (31Tage) aus den Ausbildern raus geworfen
-
[-] Nexel der Ausbilder wurde auf Grund seiner Inaktivität raus geschmissen
-
[-] Ausbilder Wutz ist vom Server gegeangen
-