Kann Morgen nicht kommen zur EB da ich in einer Arma 3 Besprechung bin
Die Ausbilder
-
- Veraltet
-
Die Ausbilder -
15. August 2018 um 19:22
-
-
Sollen Test Ausbilder auch zur Besprechung?
-
Sollen Test Ausbilder auch zur Besprechung?
Es ist eher nur für die Ausbildermentor verpflichtet zu kommen, Ausbilder dürfen kommen müssen aber nicht (gilt auch für test Ausbilder).
-
Ok danke Mal sehen ob ich Zeit habe
-
[+] Ausbilder Leo ist nun Ausbilder auf Testzeit.
-
Ich weiß leider nicht ob ich heute zur EB kann
-
[+] Ausbilder Smain ist nun Ausbilder auf Testzeit.
-
Update
Die Props, welche zur Abbildung der Formationen da waren, wurden durch Bilder ersetzt.
Ebenfalls werde ich die Tage versuchen alle Textscreens durch gut aussehende Bilder zu ersetzen.
Viel Spaß damit.
Spoiler anzeigen
-
Ich sage jetzt nochmal bescheid das Kai von der 501st den Test zum Ausbilder bestanden hat. Jetzt müsste ihn morgen nur ein Mentor listen.
Vielen Dank
-
Ich sage jetzt nochmal bescheid das Kai von der 501st den Test zum Ausbilder bestanden hat. Jetzt müsste ihn morgen nur ein Mentor listen.
Vielen Dank
Du bist welcher Ausbilder ingame?
-
Ausbilder Farin
-
Bei welchem Ausbilder-Mentor soll das gewesen sein?
-
Da Kevju die ganze Zeit ausgetimet ist sollten ich und Ausbilder Rock ihn ansehen.
-
Update
Die Props, welche zur Abbildung der Formationen da waren, wurden durch Bilder ersetzt.
Ebenfalls werde ich die Tage versuchen alle Textscreens durch gut aussehende Bilder zu ersetzen.
Viel Spaß damit.
Spoiler anzeigen
Danke Summe 👍
-
nachtragen vom 3.02
Deltaa, Durap/Zetniss und Tucker sind AusbilderMentoren auf Testzeit.
Ghost wurde per Abstimmung aus den Ausbilder raus geworfen, da er seinen Pflichten nicht/nicht richtig nach geht.
-
Deltaa, Durap/Zetniss und Zucker sind AusbilderMentoren auf Testzeit.
Zucker?! Ich denke das muss ein T sein xD
-
autokorektur😂😂😂😂
-
[+] Tesk
[+] Inyak
Sind den Ausbilder beigetreten
-
[+] Kooper
Ist nun Ausbilder
-
[-] Ray ist nicht mehr Ausbilder (Inaktivität, falls einwende bei einen Ausbildermentor gehen).
[-] Schmidt/Lachs ist nicht mehr Ausbilder (Inaktivität, falls einwende bei einen Ausbildermentor gehen).
[+] Wobbels ist nun Fester Ausbilder.
[-] Hover ist nicht mehr Ausbilder (Inaktivität, falls einwende bei einen Ausbildermentor gehen).
-