Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo Liebe Mitspieler ich möchte gerne Ausbilder werden weil es mir Spaß macht,Leuten zu zeigen wie etwas Funktioniert!

Reallife-Daten
    Name: Dustin
    Hobbys: Jugenfeuerwehr;Fußball;Zocken

Sonstiges
    Ingame-Name: CTP Blue SQ IV Dustin
    Steam-Name: Dustin
    Steam-ID: STEAM_0:0:141188757

RP-Daten
    Ingame-Name:CTP Blue SQ IV Dustin
    Spielzeit: 5d 16h 43min
    Machtlevel: 26

RolePlay-Teil
    Als ich noch ein junger Rekrut war...,wurde ich nie zu einer Ausbildung gewählt...,doch dann kam der Tag,der tag wo ein Ausbilder kam und mich bittete mitzukommen...Ich dachte es wäre ein Traum,war es aber nicht...,es war Real...,
    Nun wurde ich fast zur hälfte ausgebildet... Doch dann kam der schlimmste tag in meinem Rekrut sein..., Die Droiden griffen und auf Kamino an sie wollten die klon Produktion stoppen.., Ich und mein Ausbilder kämpften Seite an Seite,ich wollte mich beweisen,
    doch dann darf meinem Ausbilder ein Tötlicher Schuß... Er verstarb. Nun waren ein paar Jahre vergangen ich wurde nun Komplett ausgebildet und ginge schon ins Piloten Regiment. An einem anderen tag griffen die Droiden wieder an und ich erinnerte mich an früher,früher wo mein Ausbilder verstarb. Blitz schnell kam mir der Gedanke in den sinn ich möchte Ausbilder werden.

Schlußwort
    Ich weiß meine Bewerbung ist ziemlich klein aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance.

MfG.

Dustin

Einmal editiert, zuletzt von DustinPlays_ (29. Januar 2016 um 03:00)

• Aufgrund deiner Reaktion aif die nachfolgenden Kommentare: :dagegen2:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (29. Januar 2016 um 14:20) aus folgendem Grund: Reaktionen auf Antworten des Bewerbers

• Ihr immer mit eurem Mindestaltr ey. es gibt sehr viele unter 16

Das Mindestalter hat schon seine Gründe und ich finde es eigentlich echt gut... Wer will.sich denn bitte von einem Kiddie Ausbilden lassen (nichts gegen dich @DustinPlays_) aber es sind auch oft ältere dabei die dich dann 1000% proof nicht ernstnehmen würden.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Sorry, Aber manchmal muss man echt dran zweifeln wenn man dich auf dem Server sieht ob du so etwas überhaubt besitzt.

(Spaß) Nein ernsthaft manchmal benimmst du dich echt Kindisch

Im Moment laufen sowieso etliche Bewerbungen... Ich glaube da Brauch man nicht wirklich mehr Leute...

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Ja wenn man sich denkt ( Hahahhaja... Jetzt ist kein Mod/Admin da jetzt kann ich scheisse machen :') )

Das ist einfach nur dumm...

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Abends ist immer scheiße erstmal dazu.
    Dann Dustin ich weiß nicht was ich mit dir machen soll :D
    Auf der einen Seite ja auf der andren nein.
    Die Bewerbung ist gut aber mega kurz.
    Dann du kannst gutes RP machen du kannst aber auch FailRP machen und scheiße baun.
    Allerdings das scheiße bauen ist hauptsächlich Abends was dann auch wieder laut meiner Meinung ok ist.Aber auch manchmal Tagsüber aber sehr sehr selten.
    Ich sag mal so ich finde mann soll dir eine Test Ausbildung geben und wende die gut machst solltest du auch mit deinen Alter angenommen werden.
    Also mit andren Worten ich bin mit 8/10 Punkten Dafür allerdings sollte vorher bei dir nocheinmal eine Testausbildung zur Sicherheit gemacht werden.

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• So an sich finde ich deine Bewerbung nicht schlecht, nur ich finde sie ist sehr kurz und enthält daher auch wenig Infos. Am rande mal angemerkt, solltest du dich mit Grammatik auseinander setzen (Ingame Geschichte)
    Ich wüsste ganz ehrlich nicht ob ich dagegen oder dafür sein sollte, da du mir weder positiv noch negativ aufgefallen bist!

• Ich bin DAGEGEN wegen:

1. Zu Jung
    2.Auch mir Ingame öfterst negativ aufgefallen

Außerdem gehört es sich nicht wenn dich jemand auf die Regeln hinweist du ihn dumm anmachst ,denn Regeln sind da um sich dran zu halten ebenfalls bist du aus meiner Sicht auch nicht wirklich Reif.

• Kannst du mir bitte mal erklären warum du als NICHT!!! Ausbilder meinst die Rekruten ausbilden zu können?

Das ist wirklich mal eine gute Frage.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter