Na dann fang ich meinen Rant mal an...
Immer wieder höre ich wie Leute sagen: "Sry Captain aber mein Commander hat mir vorhin einen anderen Befehl gegeben." oder "Ich höre nur auf meine Einheit." So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich war selbst zwar nie in einem Militärischen Umfeld ,aber meiner Meinung nach sollte es so laufen: (Hier ist mein ein Private oder so)
Commander gibt einen Befehlt -> Man Befolgt ihn.
Captain gibt später einen anderen Befehl ,der komplett anders ist als der des Commanders -> Man Befolgt ihn.
Commander kackt den Captain danach an ,weil er gegen den Befehl des Commanders agiert hat. -> Die Soldaten haben aber nichts falsches gemacht.
Oder wiederspricht mir da jemand?
Ich meine klar hat der Commander einen höheren Rang ,aber "der letzte Befehl zählt" oder? Egal von wem. Wenn man einen niedrigeren Rang hat muss man ihn Befolgen. Egal ob es einem passt oder nicht. Vor allem Klone in CW:RP. Klar hatten die vllt manchmal Bedenken und das will ich hier gar nicht ansprechen ,aber einen direkten Befehl zu verweigern bringt einen doch vors Kriegsgericht oder?
Aktuell wird diese "Militärverhalten" meiner Meinung nach einfach nicht erst genug genommen und die Leute denken ,dass nur weil man jemandem nicht direkt unterstellt ist ,man nicht seine Befehle befolgen muss ,obwohl der Befehlsgeber einen höheren Rang hat.
Grüsse Oni