Bewerbung zum Supporter von NeoBlue

• Hallo Erstmal liebe EGM Community und das CW:RP Team ich freue mich euch zu sagen, dass ich wieder die Motivation gefunden habe auf CW:RP aktiv zu spielen! Folglich möchte ich wieder meine Dienste als Teammitglied anbieten und es liegt an euch,ob ihr mich denn auch haben wollt. Nun zur meiner Bewerbung.

Real-Life Daten

Name: Philipp

Hobbys:

● -Zocken

● -Eishockey

● -Basketball

● -Tischtennis

InGame-Daten

Einheit Rang Level Identifikationsnummer
    104 Wolfpack Lieutenant 121 03-8520
    Stoßtruppen Private First Class 48 33-6968

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 16:00 Uhr

bis 03:00 Uhr

In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar oder auf dem Server Online.

Wochenende:

ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Eigenschaften

Positive Eigenschaften

• -Ich höre gut zu
    • -Ich unterbreche niemanden
    • -Ich bin dauer online
    • ●-Zuverlässig
    • -Geduldig
    • -Teamfähig
    • -Freundlich

Negative Eigenschaften

• ●-Ich kann mich schlecht selbst bewerten
    • ●-Dickköpfig

Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

Ich finde von meinem Standpunkt aus gesehen, dass ich mit meiner freien Zeit mehr für den Server tun kann als nur auf ihm zu RP zu betreiben, deshalb bewerbe ich mich als Supporter.

Was möchtest du als Supporter erreichen?

Nun als Supporter will ich eigentlich nicht viel erreichen. Ich denke mein erstes ziel ist es die Testzeit ohne negatives auf fallen zu überstehen.

Herzlichen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Hinweise auf Mängel um die Bewerbung auf beste Weise zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

NeoBlue

giphy.gif

• Bist gut geeignet, #Dafür

dazu kenne ich dich gut ;)

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bewerbungen die ich lesen konnte im Forum. Man sieht einfach dein gewaltigen Zeit Aufwand, die ausführlichen Antworten, sowohl Inhaltlich als auch Formal ist dies hier ein Meisterwerk. Besonders dieser Punkt hat mich überzeugt hier ein Dafür zugeben:

Was möchtest du als Supporter erreichen?

Nun als Supporter will ich eigentlich nicht viel erreichen.

Moin Moin Servus Moin

• Ich muss sagen das ist bisher einer der besten Bewerbungen die ich lesen konnte im Forum. Man sieht einfach dein gewaltigen Zeit Aufwand, die ausführlichen Antworten, sowohl Inhaltlich als auch Formal ist dies hier ein Meisterwerk. Besonders dieser Punkt hat mich überzeugt hier ein Dafür zugeben:

"Sarcasm Dedectet"

Leider kannst du als Supporter nichts erreichen. Das ist so und da braucht man nichts schön reden

giphy.gif

• "Sarcasm Dedectet"

Leider kannst du als Supporter nichts erreichen. Das ist so und da braucht man nichts schön reden

Eventuell Usern helfen die nicht viel Erfahrung haben, damit die User ein schönen RP liefern können?

• Du wurdest damals nicht ohne Grund Moderator des Jahres! (oder war es Teammitglied? Naja, egal...)

Dafür!

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Oninoni 18. August 2018 um 21:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.