Ist die 501st nicht gerade bekannt dafür, das sie keinen CMD haben und jetzt kommt mir nicht mit Commander Appo. Ich hab alle Filme und Folgen gesehen und den wusste vor CW:RP trotzdem nicht wer das ist.
Außerdem ist das doch eh nur ne Sloterweiterung die ihr hier vorschlagt, weil, wenn auch nicht mit Kürzel auf dem Server, aber im TS habt ihr die seit min. einem Jahr eh schon unterteilt. Also kommen nur mehr Slots. Aber weil Sloterweiterung bisher immer scheiße ankam verkauft ihr das als neues Konzept.
Ob das wirklich so gedacht ist weiß ich nicht, wirkt für mich aber so.
Generell fand ich immer das Konzept von einem CPT der allein die Einheit leitet cool, vorallem da die 501st nicht die einzige Legion ohne Commander ist, die 41st wird von einem Major allein geleitet. Klar wie die 187th gab's auch Legionen die von CMD geleitet würden, aber 501st und CMD passt für nicht nicht. Es war in der Serie immer Rex der seine 501st in die Schlacht führt und kein Rex der von seinem CMD in die Schlacht geführt wurde.
Fazit:
1. Torrent Company gibt quasi schon.
2. Ist der Vorschlag damit nur eine sneeky Sloterweiterung.
3. Passt kein CMD zur 501st, wie ich sie in der Serie kennen und lieben gelernt habe.
EDIT: Meinung geändert, siehe Seite 3.
PS: Irgendwie hab ich das Gefühl ihr schreibt generell in letzter Zeit ziemlich viele cringy Vorschläge, kann deswegen sein das ich doch einwenig zu kritisch damit umgehe, aber ist meine persönliche Meinung und sollte keinen beleidigen: Schreibt weniger aber dafür durchdachtere Vorschläge. Momentan hab ich das Gefühl ihr schreibt einfach was euch grad so einfällt und das find ich nicht so super. Also hier ein Tipp für die Zukunft: Fragt euch immer vor dem Posten: ,,Was würden die User dazu sagen", weil momentan wirkt das wie wir schreiben 20 Schrottvorschläge und ein paar werden schon durchkommen. Und bevor das wieder aufkommt, Nein ihr seit im derzeitigen Vorschlag-Bearbeitungssystem nicht benachteiligt. Ihr müsstet halt nur bessere Vorschläge schreiben.