Alles anzeigenWerte Community,
vorerst möchte ich dir mal für deinen etwas aufklärenden Kommentar danken!
Kommen wir mal zum wesentlich:
Ich weiß, dass du übers Handy drin bist. Allerdings sind das ganzschön scharfe Anschuldigungen die du hier raus haust, und schlimmer ist das du so argumentierst ohne richtig zu recherchieren. Nimm dich bitte bei so was in Zukunft in acht.
Ja, männer der Torrent Company sind aktuell vertreten, doch stellt sich die 501st als ein undurchdachter MischMasch da. Sehen wir mal auf das ganze Geschehen aktuell herab. Wir haben Lore Chars der Torrent Company, sind aber eine ganz normale Legion, werden aber wieder von jemandem angeführt der eigentlich die Torrent Company leiten soll. Aufgrund der Tatsache, dass diese leitende Person den Rang eines Captain besitzt kann niemand über ihm bezüglich des Ranges stehen. Dies macht wieder rum keinen Sinn bei einem Server der auf Einheiten mit CMD ausgelegt ist, so kann keine Gleichberechtigung geschaffen werden.
Verstehst du die Problematik?
Dieser Vorschlag:
- tut niemandem Weh
- klaut niemandem Ausrüstung
- sorgt für Ordnung
- sorgt für Gleichberechtigung
und jetzt (kaum zu glauben):
Für Spielspaß
Denn Leute, vergesst nicht es ist ein Game. Und jeder sollte daran seinen Spaß haben, und es ist dumm das manche nur weil sie eine Einheit mögen und dieser beigetreten sind, in Bezug auf die Rangvergabe Serverweit nicht gleich berechtigt werden können.
Ihr seht selbst, dass wir mit der von "Onioni" nochmal genannten Begründung hier kein Zwillingsparadoxon eröffnen sondern eine richtige Torrent Company gründen der man beitreten kann wenn man Spaß an dem RP hat, oder bei einer mir am strukturierten Einheit bleiben und dort gewöhnlich aufsteigen und kämpfen.
Nehmt euch das zu Herzen und fragt euch dann ob man 28 Leuten so etwas verwehren will.
Vielleicht meinst du es nicht so, doch am Ende seh ich es dann doch sehr abwertend. Ich und meine Kollegen investieren hierein viel Zeit um ein Problem anzusprechen und zu bekämpfen was lange außer acht gelassen wurde.
Allgemein kamen in letzter Zeit keine großen Vorschläge im Gegensatz zu unseren mitbestreitern. Falls du dich "Demitos" seinen Vorschlag beziehst.. Das wär ein ebenfalls gut durchdachter und schön ausgeführter Vorschlag der aus dem ein oder anderen Punkt heraus abgelehnt wurde, was noch lange nicht bedeutet, dass er cringy ist.
Für weiteres Erbitte ich hier keine Roman-diskussionen mehr, dafür haben wir Ts3.
Konstruktive Kritik ist nachwievor immer gern gesehen!
Danke euch für eure aktive Teilnahme.
Also kurzgefasst was dagegen spricht: Die Torrent gibt es an sich schon, es ist eure Art des RP`s ob ihr nun die Torrent Company oder die komplette 501st seid, vor nem Jahr war die 501st eigentlich die Torrent Company. (Somit bräuchte man nicht direkt einen Vorschlag dafür)
Es kann auch so eine Gleichberechtigung entstehen dies konnte RedCat meiner Meinung nach gut ausüben. (Wie auch seine Helfer wie Crow, speziell noch Kano hervorgehoben aber auch mich, bei dem Doom sich auch nicht über mich stellte)
Die Problematik kann ich Teilweise verstehen, jedoch kann man sich durchsetzen / Präsenz als eine Führende Position zeigen.
Das Problem was manche eher haben ist finde ich immer, dass man Umstrukturierungen nur durch Vorschläge sieht und nicht beispielsweise schon im RP, beim letzten Beitrag wurden einzelne Punkte als Änderung zur Verbesserung angesprochen welche jedoch ohne Vorschlag hätten umgesetzt werden könnten es aber trotz ablehnen des Vorschlages nicht geändert wurde (was mir da im Kopf bleibt wäre die 2 Tage Regel welche im letzten Vorschlag abgesetzt worden wäre, wofür man jedoch keinen Vorschlag benötigte da dies Einheitsintern ist) . Somit würde ich sagen das manche erst einmal Änderungen an sich sehen wollen bevor man wieder eine große Umstrukturierung plant.
MfG,
Hevy/ Lennard
PS: Dies soll kein "Backstab" sein oder ähnliches, jedoch sollte man diese Punkte beachten, und da ich die im Gespräch mit Barski teilweise nicht nannte liegt schlicht und ergreifend daran das sie mir erst jetzt einfielen. Ich hoffe trotzdem noch auf ein weiteres Gespräch morgen (welches auch so Produktiv verläuft wie das heutige) falls mir weitere Fragen einfallen.