Vorschlag zur Änderung der 501st Einheitsstruktur

• Du tust so als wäre es schlimm zu sein wie die CT und das ist extrem dreist...denk erstmal nach bevor du so beleidigende Sachen schreibst!

Entspann dich mal ... wusste ja nicht das du so empfindlich bist das ich AUfzähle das ihr ARC´s habt

hä ich beleidige die CT nicht ajjeijei ich Stelle den Faktum auf das eine NIcht Existente, Lore unpräsente Truppe einfach Höherwertig dargestellt wird als eine Absolut Lore Existente und Wichtige Einheit. Beleidigt habe ich niemanden.

Blaue CT ..........Achne ...... Die haben ja ARC´s

Blaue CT ? naja damit sind ja nicht die gemeint weil CT = CLonetrooper sind wir ja alle hmmm nächstes

Achne ? Hab ich wohl selber gemerkt das Blaue CT nicht passend hmm nächstes

Die haben Ja ARC´s ? ohhh ich hoffe .smitty  Boost und alle anderen ARC´s unter anderem auch die 327th fühlen sich nicht angegriffen von mir das ich den Fakt aufzähle die haben ja ARC´s.

"Selber Handtuch"

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich habe mit dem Verfasser dieses Vorschlags geredet und habe die Probleme der Einheit besser verstanden. Es muss was getan werden damit die Spieler wieder mehr Spaß in dieser Einheit haben. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob dieser Vorschlag zum Erfolg führen wird, aber ich möchte der 501sten die Möglichkeit geben das Ganze auszuprobieren. Ich bin dafür.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• weil die 501st ja keine ARCs hat....

Echo fives und (rex sehe den mal als ARC an) sind ja keine ARCs Sry....

Wie viele arcs könnt ihr haben? Unbegrenzt?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• er sagte das ihr keine ARCs habt was falsch ist weiterhin hattet ihr mal ARCs und ihr seit selber schuld da ihr sie entfernt habt...

Ich gehöre nicht zur 501st und ich glaube Purty gehört nicht zu der Einheitsleitung, welche die arcs entfernt hat. Also naja ich frag dann rico nacher nochmal wegen den arcs

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Ich gehöre nicht zur 501st und ich glaube Purty gehört nicht zu der Einheitsleitung, welche die arcs entfernt hat. Also naja ich frag dann rico nacher nochmal wegen den arcs

ich bin kein Teil der CT aber ich hasse es wenn manche Einheiten denken Sie wären besser als die CT.

• ich bin kein Teil der CT aber ich hasse es wenn manche Einheiten denken Sie wären besser als die CT.

Wenn dann fühlen sich die Leute hier schlechter als die CT aber nicht besser.

• Roger Dürfte ich fragen wie es zu dem sinnes wander kam von dafür zu dagegen.

Damit ich weiß woran es liegt, denn das öh das ist nicht lore getreu ist erstens schlecht zu argumentieren weil wäre es lore getreu hätte cpt rex auch viel mehr freiheit

• Oninoni 19. August 2018 um 15:19

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ich bin kein Teil der CT aber ich hasse es wenn manche Einheiten denken Sie wären besser als die CT.

Zuerst bedauern wir natürlich deinen Sinneswandel.

In diesem Fall denke ich du rückst uns gerade in ein falsches Licht, und dies nur aufgrund eines Kommentares eines Spielers.

Ich werde mich von der vorangegangenen Aussage distanzieren, sofern diese Negativ gemeint war.

Nehmt euch das zu Herzen und fragt euch dann ob man 28 Leuten so etwas verwehren will.

Wie ich schon betont habe verkörpern wir mit diesem Vorschlag die 501st nur in einer anderen Form um uns Rangtechnisch anzupassen, und für Ausgeglichenheit auf dem Server zu sorgen. Das Lore-RP wird nicht beeinträchtigt, ganz im Gegenteil Rex hat nun endlich seine ganz eigene Torrent Company während Spieler, die sich nicht dafür interessieren eine andere Karriere einschlagen können. Am Ende kann man sich hier alles gut/schlecht reden und ob es Lore-Getreu ist oder nicht. Aber wie Jody schon beim WP Vorschlag erwähnte. Seit wann ist unser Server 100% Lore getreu? Wir spielen alle gemeinsam ein Spiel, dass an einer Serie etc. ansetzt und versucht ran zu kommen. Doch was bringt uns dieses Spiel wenn Leute einer anderen Kompanie behaupten "Da gefällt mir dann aber Rex nicht mehr so" oder "Das habe ich so noch nicht in der Serie gesehen" aber am Ende haben die Spieler keinen Spaß mehr an der eigenen Einheit. Am Ende kann man es nicht sehen ob es den Commander gibt oder nicht, doch sehr wahrscheinlich ist es dennoch, da eine Legion einen Clon Commander besitzen muss. Es ist wie ich schon betonte kein Vorschlag der Leuten Dinge klaut, oder hinterlistig ist.

Es ist ein Vorschlag der nichts anderes verändert als Spielspaß und frischen Wind innerhalb der Einheit.

Ich kann hier niemandes Meinung verwähren oder erzwingen, aber dennoch sollte man sich das auf der Zunge zergehen lassen.

• Warum muss man hier eigentlich gegen den Einheits Account argumentieren? Fände es einfacher, wenn die Person einfach ihren eigenen Account nutzen würde, dann könnte man sie im TS direkt ansprechen.

Okay werde ich künftig machen. Ich der Beitragsautor ( Parker ) habe bisher mit dem Account geschrieben.

Ich bin derzeit noch im Urlaub und deshalb nur vereinzelt anzutreffen. Aber besprich dich doch gerne mit Barski ( Barski ) im Ts3, welcher derzeit anwesend ist und ebenfalls vollstens integriert ist.

Grüße Parker

Ja LORE´s auf die man sich Bewerben muss intern und die einfach mega hart RP technisch gebunden sind ich bin erlich ich KÖNNTE einen von denen spielen aber mach ich auf garkeinen fall weil der Spielspaß durch das RP von denen einfach zu hart eingeschränkt wird.

Echo nur an Regeln halten immer nach Lehrbuch handeln und nur Jawohl Sir ohne selbständiges denken.... Fives immer bedenken aussprechen auch mal solo was machen ... ich kann nicht wie bei einen Non-Lore CMD oder einem Non-Lore Mjr, ARC machen was ich für meinen Charakter cool finde sondern bin hart eingeschränkt ...

ihr immer mit euren ihr habt doch alles ... alter du bist aber auch an das RP gebunden was das ganze in vielen Situation auch an spielspaß nimmt ... einige feiern die 501st aufgrund ihrer EINHEITSstory und nicht weil sie sich UNBEDINGt in einen Echo hineinversetzen möchten

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ja LORE´s auf die man sich Bewerben muss intern und die einfach mega hart RP technisch gebunden sind ich bin erlich ich KÖNNTE einen von denen spielen aber mach ich auf garkeinen fall weil der Spielspaß durch das RP von denen einfach zu hart eingeschränkt wird.

Echo nur an Regeln halten immer nach Lehrbuch handeln und nur Jawohl Sir ohne selbständiges denken.... Fives immer bedenken aussprechen auch mal solo was machen ... ich kann nicht wie bei einen Non-Lore CMD oder einem Non-Lore Mjr, ARC machen was ich für meinen Charakter cool finde sondern bin hart eingeschränkt ...

ihr immer mit euren ihr habt doch alles ... alter du bist aber auch an das RP gebunden was das ganze in vielen Situation auch an spielspaß nimmt ... einige feiern die 501st aufgrund ihrer EINHEITSstory und nicht weil sie sich UNBEDINGt in einen Echo hineinversetzen möchten

Wenn ihr lieber non Lore Charakteräre spielen wollt, ist es schlichtweg die falsche Einheit. Es ist die Besonderheit der 501st, dass man dort populäre Charaktere spielen kann.

• Wenn ihr lieber non Lore Charakteräre spielen wollt, ist es schlichtweg die falsche Einheit. Es ist die Besonderheit der 501st, dass man dort populäre Charaktere spielen kann.

Nein WTF ... Wieso verwehrst du den Leuten die Chance neben einem CPT Rex stehen zu dürfen wer bist du das du das entscheiden oder bewerten darfst also bitte .... DIe meisten schauen CLonewars und denken sich boa geiles ding alter NEBEN denen zu stehen und mit denen diese storys zu erleben wäre richtig geil .... sind doch keine 28 Lore Charakter EInheit ... die community beschwerte sich ja schon über Coric und Denal als zusatz also entscheidet euch mal :D

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Nein WTF ... Wieso verwehrst du den Leuten die Chance neben einem CPT Rex stehen zu dürfen wer bist du das du das entscheiden oder bewerten darfst also bitte .... DIe meisten schauen CLonewars und denken sich boa geiles ding alter NEBEN denen zu stehen und mit denen diese storys zu erleben wäre richtig geil .... sind doch keine 28 Lore Charakter EInheit ... die community beschwerte sich ja schon über Coric und Denal als zusatz also entscheidet euch mal :D

Die Community beschwert sich über Lore Chars mit Ausrüstung die sie nie hatten. Und ich bin auch nicht die Community, bisher habe ich persönlich fast alle Ideen der Einheit unterstütz. Und ich habe ingame noch nie meine Macht ausgenutzt um zu verhindern, dass sich jemand neben cpt rex stellt.