Die Vorschläge für den TTT Server sind im Forum nun in Kategorien aufgeteilt. Findet ihr dies besser oder schlechter?
Wie findet ihr generell den Forenaufbau? Was würdet ihr verbessern?
Würde mich mal interessieren. Danke!
Die Vorschläge für den TTT Server sind im Forum nun in Kategorien aufgeteilt. Findet ihr dies besser oder schlechter?
Wie findet ihr generell den Forenaufbau? Was würdet ihr verbessern?
Würde mich mal interessieren. Danke!
Also ich finde die Kategorien ziemlich gut. Wäre aber vllt noch besser, wenn die für DarkRP auch unterteilt werden.
Es wäre vielleicht noch übersichtlicher, wenn die Bewerbungen und Beschwerden auch direkt den Servern zugeordnet werden.
Vielleicht sollte auch ein Thread erstellt werden für Vorschläge zum Forum an sich. Oder Fehlermeldungen.
Praktisch wäre es, wenn man die Vorschläge-Kategorie ausklappen könnte.
Sorry, aber wie meinst du das? Man kann ja eigentlich daraufklicken und alle Vorschläge direkt sehen.
Sorry, aber wie meinst du das? Man kann ja eigentlich daraufklicken und alle Vorschläge direkt sehen.
Er meint, dass man sie noch auf der normalen Seite sieht.
Also ich finde die Kategorien ziemlich gut. Wäre aber vllt noch besser, wenn die für DarkRP auch unterteilt werden.
Was für Kategorien hast du dir da gedacht?
Es wäre vielleicht noch übersichtlicher, wenn die Bewerbungen und Beschwerden auch direkt den Servern zugeordnet werden.
Gute Idee!
Vielleicht sollte auch ein Thread erstellt werden für Vorschläge zum Forum an sich. Oder Fehlermeldungen.
Was hälst du von einem Vorschläge und Fehlermeldungen Thread auch im Community Bereich? Fände das eigentlich Recht sinnvoll.
Was hälst du von einem Vorschläge und Fehlermeldungen Thread auch im Community Bereich? Fände das eigentlich Recht sinnvoll.
So ein Thread wäre nützlich, da dazu noch kein richtiger Thread eröffnet ist.
Was für Kategorien hast du dir da gedacht?
Ich würde die Folgenden Kategorien mir wünschen, zum unterteilen:
Job-Vorschläge
Map-Voschläge
Item-Vorschläge
andere fallen mir gerade nicht ein. Jemand anderes kann mich gerne ergänzen!
Habe das ganze nun so eingerichtet, wie gefällt euch das bei TTT?
Achja:
Anderes wäre auch noch super, wenn man sich unsicher ist wohin man das schreiben soll.
Achja:
Anderes wäre auch noch super, wenn man sich unsicher ist wohin man das schreiben soll.
Das hatte ich eh mit eingeplant.
Werde mal ein paar Sachen ändern, also nicht wundern wenn das Forum jetzt kurz komplett falsch aussieht.
Werde mal ein paar Sachen ändern, also nicht wundern wenn das Forum jetzt kurz komplett falsch aussieht.
Wenn es falsch aussieht, dann wissen wir ja gleich wohin mit den Vorschlägen
Bin fertig. Wie findet ihr es jetzt?
Die Kategorien können übrigens auf- und zu geklappt werden. Man kann es also machen, wie es einem selbst am besten gefällt (Die Einstellung wird gespeichert)
Bin fertig. Wie findet ihr es jetzt?
Die Kategorien können übrigens auf- und zu geklappt werden. Man kann es also machen, wie es einem selbst am besten gefällt (Die Einstellung wird gespeichert)
Wie geht das mit dem Auf und zu klappen?
Was hier in 24 std vollbracht wird
bei mir funktioniert das aufklappen bzw, zuklappen nicht.
Da sollte eigentlich links ein kleiner weißer Pfeil sein, wie hier zum Beispiel:
Sieht jetzt sehr gut aus, aber das mit dem zuklappen der Bereiche funktioniert noch nicht ganz. Trotzdem gute Arbeit Pascal