Das mit dem Aufklappen ist sehr komisch. Fehlt der Pfeil bei euch? Ist sehr wahrscheinlich ein Fehler mit den Berechtigungen. Schaue es mir gleich im Bett nochmal an

Forum Aufbau
-
-
Da sollte eigentlich links ein kleiner weißer Pfeil sein, wie hier zum Beispiel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ahh Okay, das meinst du also. Ich dachte wir sprechen hiervon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ahh Okay, das meinst du also. Ich dachte wir sprechen hiervon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ah okay. Ne, die Forum Struktur hat aktuell leider keine Funktion, die aus- und einklappen von Foren erlaubt.
-
Okay Gut, denn ich dachte schon mein Forum wäre verbuggt, aber trotzdem danke für die Aufklärung! C:
-
Gibt es eigentlich schon eine Forum-Rangliste, indem aufgelistet wird, mit wievielen Punkten
bzw. Post jemand aufsteigt?
Wäre auch ganz praktisch mal zu wissen, was es alles für Ränge im Forum gibt!Habs zumindestens nie gefunden.
-
Für Admins gibt es keine neuen Ränge, momentan. Für User gibt es welche. Diese kann ich bald mal mit ins Forum packen, falls du mich dran erinnerst
-
Für Admins gibt es keine neuen Ränge, momentan. Für User gibt es welche. Diese kann ich bald mal mit ins Forum packen, falls du mich dran erinnerst
Das war mir schon klar
.
Ich hab das für die User Vorgeschlagen, die mich manchmal darauf angesprochen haben. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-