Vorwort:
Hallo an alle Leserinnen und Leser,
Das ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte ich das zu entschuldigen.
Ingame Daten:
Name: Scatter
Macht Level: 23
Regiment: Wolfsrudel
Rang: Captain
Real Life Daten:
Name: Marcel
Hobbys: Musik machen (Gitarre, Schlagzeug und Singen)
Meine Geschichte:
Ich bin Scatter. Geboren auf dem Planeten Naboo, wurde ich von einem Jedi Meister aufgefunden und mitgenommen, da die Macht stark in mir war. Auf Naboo lebte ich ein ziemlich normales Leben, obwohl ich keine Eltern hatte, da diese von einem Sith niedergestreckt wurden, als sie auf einer Reise waren. Ich hatte auf Naboo auch nicht viele Freunde nur der Nachbarsjunge Ronald, mit dem ich mich gut verstanden habe. Ronald hatte auch die Begabung und wurde auch mitgenommen. Zusammen flogen wir auf den Planeten Coruscant, dem Hauptplanet und Regierungssitz der Republik. Dort angekommen wurde ich vor dem Jedi-Rat gerufen um mich zu testen, ob ich wirklich die Begabung besaß. Ich bestand die Qualifikation und wurde erstmal gemeinsam mit vielen Jünglingen ausgebildet. Ich war sehr gut in der Macht und lernte fleißig. An einem Sonnigen Tag, wurde ich zu einem hohem Ratsmitglied gerufen. Er erzählte mir, dass mein Vater noch lebe und erst kürzlich auf Geonosis gesichtet wurde. Außerdem wurde mir erzählt, dass mein Vater zur dunklen Seite überführt wurde. Nun trainiere ich hart und habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Vater zu finden und vom Licht zu überzeugen und falls das nicht funktionieren sollte... muss ich ihn wohl, zum Schutz der Republik, zur strecke bringen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.