"Make scouting great again"
Vorwort
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich die Entfernung und die damit verbundene Neuschaffung der 41st Green Company vorschlagen.
Begründung
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten lange nachgedacht ob ich diesen Vorschlag einbringe und mich nun letztenendes dafür entschieden. Ich habe bereits vor einiger Zeit im Forum die aktuellen Misstände im Bezug auf das ERC angesprochen, darauf jedoch nie eine Antwort erhalten.
Alles anzeigenWie versprochen meine ausführliche Antwort warum ich den Vorschlag als nicht zielführend ansehe und warum die Einheit in meinen Augen aktuell auf dem Holzweg ist.
Ich hole weiter aus. Am 03. Dezember 2017 habe ich mich zu Commander Gree beworben. Lixreen hat den Posten vorher abgegeben und mich als seinen Nachfolger auserkoren, soweit so gut. Während meiner Commanderzeit fiel mir etwas ständig auf, die Green Company und die 91st waren das Selbe und die 41st waren CTs in grüner Rüstung. Ich habe damals durch Vorschläge versucht etwas zu ändern, ohne Erfolg. Der wohl größte Punkt war jedoch, dass 91st und GC bis auf einige Kleinigkeiten, z. B. die Sprachübersetzung, die jedoch völlig irelevant ist, da jeder dahergelaufene Jedi, FCler oder SWT sämtliche Sprachen der Galaxis beherscht und mit jedem primitiven Höhlenmenschen kommunizieren kann als wären sie gemeinsam in der Sandkiste aufgewachsen.
Schon damals rotierte in meinem Hinterkopf eine Fusion zwischen 91st und 9th vorzuschlagen. Dazu kam es aber nicht.
Als ich von den Einheitenfusionen im Forum gelesen habe war ich hellauf begeistert. Endlich werden quasi gleiche Einheiten zu einer fusioniert und dort fängt das Problem in meinen Augen schon an. Aus der 9th und der 91st hätte entweder die 9th oder die 91st werden müssen. Ihr seid nicht fusioniert, ihr habt euch einen neuen Namen auf die alten Strukturen geschrieben und das ist in meinen Augen fatal. Alleine die Leitung durch zwei Commander, ohne einen von euch angreifen zu wollen, ist eine sehr riskante Sache. In meinen Augen muss es eine Person geben die die volle Verantwortung trägt. Durch meine bisherige Berufserfahrung habe ich gelernt, dass man auf keinen Fall zwei oder mehr Personen hauptverantwortlich an etwas arbeiten lassen darf. Es funktioniert mit der Zeit nicht mehr.
Worauf ich hinaus will ist folgendes, als Aufseher und Lieutenant der Stoßtruppen habe ich täglich mit so ziemlich allen Einheiten des CW:RP Servers zu tun, was mir bei euch oft auffällt sind Aussagen wie diese:
"Hahah, reden Sie doch mit Neyo, der ist für mich nicht zuständig ich bin GC"
"Nein, ich bin von der 91st, die GC ist was ganz anderes"
Ich bin in eure internen Dinge keineswegs involviert, jedoch macht es auf mich den Eindruck als wäre die Einheit in zwei Gruppen gespalten. Deshalb finde ich es nicht richtig mit dem LSQ eine weitere Gruppe zu schaffen, die ebenfalls die selben Aufgaben verfolgt. Ich glaube man konnte gut erkennen was ich mir wünschen würde:
- Wirkliche Fusion zu 91st oder GC
- Ein Commander
Ich möchte euch hier nichts versauen oder euch Dinge verwehren, jedoch solltet ihr euch ernsthaft überlegen ob das aktuelle Konzept Sinn macht oder ob es an der Zeit ist etwas zu ändern.
Lieben Gruß!
Ich sehe mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als folgendes vorzuschlagen:
• Das ERC wird komplett entfernt
• Die 41st Green Company wird als neue Einheit mit 28 Slots eingefügt
• Die bereits toten / für den Scoutingbereich unnützen Lore Chars werden entfernt
Folgende Struktur schlage ich vor:
1x Commander Gree
1x Major Faie
1x Major
2x Captain
4x Lieutenant
5x Sergeant
4x Corporal
10x Private
• Keine "Zwei-Commander-Einheit" mehr
• Unnütze und tote Lore Chars entfernt
• Einheit mit gleichen Aufgaben entfernt
• Zusammenfügung von mäßig besetzten Einheiten
Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages.