Absolut Dagegen, da wohl nicht die Führungsebene des ERC gesprochen wurde. Sowie wir haben schon damals den Kompromiss der Fusion gemacht.
Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company
-
- Zurückgezogen
-
Yama -
21. August 2018 um 16:22
-
-
Absolut Dagegen, da wohl nicht die Führungsebene des ERC gesprochen wurde. Sowie wir haben schon damals den Kompromiss der Fusion gemacht.
Ach genau. Das einzige das die gesammte ERC vom Vorschlag mitbekommen hat ist eine TS Nachricht die ein paar Minuten vor dem Vorschlag an einen unserer (Test) Captains geschrieben wurde.
-
Nimm mir das nicht übel aber darf ich dir eine Frage stellen?
~Was zur Hölle hast du geraucht?
Ich mein Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren in dieser Comunnity und muss wirklich sagen,dass ich es eine Frechheit finde.Guck mal hab ganz viele Punkte für dich die du dir vieleicht zu Herzen nehmen solltest.
1.Punkt= Du bist nicht mal in der Einheit
2.Punkt=Ich bin der Meinung das es eine Dreistigkeit von dir is,dass du die Führung des ERC nicht malvorher informiert hast.
3. Punkt= Ich bin der Meinung das Die 91st und die Green Company schon genug getan haben um den Server zu verbessern undzwar indem sie Zusammen gearbeitet haben damit es weniger Einheiten gibt.Also Leute Ich bitte euch wirklich anständig jede Einheit die damals fusioniert wurde hat eigentlich viel Zeit und Aufwand betrieben um den CWRP Server zu verbessern und nun soll das alles wieder weg geschmissen werden inform eines so Blöden Vorschlags?
~Von mir ein Gewaltiges und Zerschmetterndes Nein
~Gruß:Shockwave
PS: Alle Fehler sind dem Besitzer dieses Kommentares vorbehalten
Dieser Kommentar soll niemanden persöhnlich angehen oder beleidigen.
-
1. Du bist nicht mal in der Einheit.
2. Du hast weder die Commander noch die Einheitsmitglieder gefragt ob sie die Auflösung überhaupt wollen.
3. Komm jetzt nicht mit irgendwelchen Missständen die gibt auch in den anderen Einheiten.
4. Ich würde es echt Bescheuert finden, wenn jetzt wieder alles Umgeworfen wird. Auch wenn es Anfangs Probleme gab haben auch diese sich Geregelt.
Dagegen
-
Ich habe an sich nichts gegen die Einheit, doch ich finde das die 41st mehr auf dem Server bringt als das ERC. Das ERC ist eine Einheit die eigentlich zwei zusammen gepackte Einheiten sind, die das ein und selbe machen aber jetzt mit einem Gemeinsamen Namen. Weshalb ich diesen Vorschlag begrüsse. Dafür!
Bin gleicher Meinung #Dafür
-
Ich bin Dagegen
1. Du bist nicht mal in der Einheit.
2. Du hast weder die Commander noch die Einheitsmitglieder gefragt ob sie die Auflösung überhaupt wollen.
3. Komm jetzt nicht mit irgendwelchen Missständen die gibt auch in den anderen Einheiten.
4. Ich würde es echt Bescheuert finden, wenn jetzt wieder alles Umgeworfen wird. Auch wenn es Anfangs Probleme gab haben auch diese sich Geregelt.
Dagegen
+1 Dagegen
-
Mal wieder ein Skandal auf CWRP! Eine Unverschämtheit eine Einheit mehr oder weniger zu löschen... Die einheitsleitung ist dagegen und trotzdem ist man soo dreist... Ich bin komplett dagegen und finde es einfach nur eine absolute Frechheit... Sprachlos....
Seh ich auch bin Dagegen
-
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Marvo und dem Interesse seiner seits etwas zu verbessern habe ich erreicht was ich wollte und ziehe den Vorschlag zurück.
-
Oninoni
22. August 2018 um 17:30 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Oninoni
22. August 2018 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -