Abmeldung von Mattzi
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Mattzimann -
22. August 2018 um 17:04
-
-
Mattzimann
22. August 2018 um 17:05 Hat das Label CW:RP hinzugefügt. -
Bauer Mattziman legt los viel spaß auf jedenfall
-
Erst der Traktorführerschein und jetzt die Maisernte
-
Ich bin ein Farmer, bin geboren auf dem Land und melke Kühe
-
Ich bin ein Farmer, bin geboren auf dem Land und melke Kühe
Wie Jesus in einem Stall? :^)
-
Wie Jesus in einem Stall? :^)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mich eigentlich nur auf das hier fokussiert in meinen Kommentar "bin geboren auf dem Land"
-
Habe mich eigentlich nur auf das hier fokussiert in meinen Kommentar "bin geboren auf dem Land"
eigentlich bin ich gar net auf dem Land sondern in Hannover geboren
-
Morga Onkel Strelok Boost Mexular tschubaki Oninoni
werde nun wieder auf dem Server anzutreffen sein jedoch nur heute und morgen, da ich das ganze Wochenende ab Donnerstag weg bin, deswegen bleibt die Abmeldung noch bestehen. Außerdem werde ich vor dem Wochenende Darman noch nicht wieder spielen so dass der VT bis Montag erhalten bleiben kann.
-
-
Airfox
10. September 2018 um 19:30 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
10. September 2018 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.