PassivRP Fraktion VS Schmuggler
Aktuell haben wir 2 Fraktionen:
- Schmuggler + Wookies
- PassivRP Fraktion
PassivRP Fraktion sollte Zivilisten enthalten ,die das RP von den anderen Charakteren verbessern. Für mich fallen auch unsere aktuellen Schmuggler unter diese Fraktion. Ich weiss ,dass die Schmuggler Eigenständig bleiben wollen ,aber ich glaube ,dass sie als Teil der PassivRP Fraktion deutlich besser passen. Ausserdem würde dann eine deutlich bessere Regulierung durch den Leiter der PassivRP Fraktion stattfinden. Aktuell können die Schmuggler ja machen was sie wollen. Ich persönlich sehe die Rolle des Schmuggler eh als folgende:
- Wenn ein Auftrag verfügbar ist wird in den Charakter gewechselt.
- Dann wird das Schiff angeflogen ,der Auftrag angenommen und ausgeführt (Waren besorgen, Transport von Verdeckten Truppen, etc...)
- Abflug zum Auftrag
- Rückkehr um Auftrag zu beenden
- Verlassen des Schiffes und damit auch des Charakters.
Es gibt keinen Grund ,dass diese Charaktere länger an Bord bleiben und Trainings organisieren ,ect... Weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist dass denen zu erlauben... Ich empfehle dann auch der Leitung der PassivRP Fraktion die Regeln diesbezüglich zu überdenken.
TLDR: Die Jobs "Schmuggler" und "Schmuggler Wookie" sollen in die PassivRP Fraktion eingebunden werden.
Mexular als "Leitung" der Schmuggler wurde informiert.
Ebenfalls Glow als Leiter der PassivRP Fraktion