Make CWRP great again!

• Hallo liebe Spielergemeinschafft,

Mit diesem Vorschlag möchte ich euch eine Art und weise vorstellen wie es denn Auch funktionieren kann auf dem Server.

Gliederung:

Einleitung

Standpunkte

Pro und Kontra

Endfacit

Einleitung:

Da es ja immer wieder Komplikationen zwischen Einheiten und Einheitsgebieten gibt auf diesem Server, Neid und sogar teilweise Hass, gibt es eine Einfache Lösung. Indem wir alle einer Einheit angehören! Als es sollte so ablaufen das es keine Aussagen wie immer das gleiche mit den Piloten oder 21th etc. gibt das keine Diskrepanzen zwischen verschiedensten Aufgabengebieten da es ja auf diesem Server gefühlt 1000 Infantrieinheiten gibt die sich gegenseitig ausstechen oder das es nie mit Geiselnahmen oder dem all umfassenden Aufgabengebiet der SEB eingegriffen wird.

Standpunkt:

Es wird wie folgt Fungieren wir wären alle teil der Klonsoldaten und haben nur unsere Spezialisierungen auf bestimmte Fachbereiche die mit Maximal 10 Spieler pro Bereich bestückt werden dürfen diese Bereiche sind

Technick Sie sind wie die TEB haben auch das gleiche Aufgabengebiet
    Sanität Wie das RMC haben auch das gleiche Aufgabengebiet
    Pilot Raumschlachten und Verteidigung der Venator und eroberung des Luftraumes auf Planeten
    Transport Sie sind für den Truppentransport und Gütertransport zuständig
    Communication Sie sind für das herstellen einer Communication oder für das Abfangen der Gesrpäche zuständig
    Defense Sie sind für die Verteidigung von Brückenköpfen und Stellungen zuständig
    Recht Sie sind dafür zuständig das das Republikanischer Gesetze durchgesetzt werden

Diese haben das gleiche Rangsystem wie bislang und jeder dieser Untereinheiten werden von einem Commander Angeführt der neu Bewerbungspflichtig ist. Die Commander werden dann von zwei Suprem Commander angeführt und diese von einem Marshell Commander. Für die Restlichen Einheiten gilt das gleiche wie sonst auch sie haben auch ein Rangsystem was von jedem Commander aus Befördert werden kann. Die Einheit hat kein Problem damit das sich die Aufgabengebiete überschneiden. Es gibt keine Spezialeinheiten und es würde besseres RP entstehen.

Pros Kons
    Kein Streit Ich habe nicht alle Spieler Informiert nur einen CPT
    Keine Ausgrenzungen Große Umstellungen
    Besseres RP auch für CT Pvt Das Risiko einer Änderung eingehen die nicht mehr RP verhindern
    Strukturierteres Auftreten

Endfacit:

Da bislang zwei Einheiten per Vorschlag entfernt werden sollen warum sollte man dann nicht alle entfernen so wie sie es bislang gibt.

Und ich weiß das wird eine Hate Welle geben aber es ist ja nur ein _ _; .; _ _; .;

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Da das das komplette System des Servers killen würde und der Server einfach die Vielfacht braucht -> Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also würde der Vorschlag heißen; Änderung CW:RP zu 7th:RP gäbe es hier ein fetter #DAFÜR, aber da dies nicht so ist, leider #DAGEGEN

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Das würde mir so ziemlich alles nehmen warum ich auf CW:RP spiele. Die verschiedenen Einheiten mit ihren RP Hintergrüden die Lore Chars Chars mit ihren verschiedenen Charaktern das was CW:RP ausmachst ist eben die Vielfalt diese Vielfalt würde sich in etwas eintöniges verwandeln. Absolut Dagegen

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Da das das komplette System des Servers killen würde und der Server einfach die Vielfacht braucht -> Dagegen

Schließe mich dem > Dagegen

Oninoni die 10€ kriege ich später dann okay?

• xkNGBqx.png

Gründe hierfür sind folgende:

1. Die Einheitsleiter wurden nicht in Kenntnis gesetzt, da nun mal die Einheit entfernt wird.
    2. Das die komplette Serverstruktur umwerfen würde und wahrscheinlich keiner mehr drauf spielen wollen würde.
      (= Das Serverkonzept ist durch 501st:RP schon gegeben und dann wirken wir wie ein billiger Klon, lol.)
  • .smitty 22. August 2018 um 19:15

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.