Dafür, solange sich die Stoßtruppen dann auch schön brav an den Brücken hinstellen und auf Befehle der SHOs hören. :]
Gut ausgearbeitet und löst das Problem mit der momentan sehr unnötigen 5th.
Dafür
Dafür, solange sich die Stoßtruppen dann auch schön brav an den Brücken hinstellen und auf Befehle der SHOs hören. :]
Gut ausgearbeitet und löst das Problem mit der momentan sehr unnötigen 5th.
Dafür
Alea iacta est
Was passiert mit den Personen die momentan in den Einheiten sind?
Werden wahrscheinlich übernommen.
Werden wahrscheinlich übernommen.
Was heißt wahrscheinlich? Ist das jetzt ne Fusion oder ne Löschung der 5th?
Die werden von uns übernommen.
Fusion oder ne Löschung der 5th
Schau doch mal in den Titel des Vorschlags
Finde den Vorschlag super. Würde durch die Einheit interessanter machen und möglicherweise den Server auch Troller, FailRPler freier. Daher dafür.
find ich auch bind Dafür
Alea iacta est
Venitis Videtis Vincetis
Finde ich sehr schön ausgearbeitet und sinnvoll. Dafür
Ich finde den Vorschlag gut. Er löst aktuelle Probleme und macht die ST interessanter. Dafür!
Die werden von uns übernommen.
1:1 oder wie? Der Vorschlag gibt leider keine Auskunft darüber.
Da alles von der Einheitsleitung angesprochen wurde stehe ich voll und ganz hinter den Vorschlag. Wenn es die Einheit will dann soll es doch so sein. Meiner Meinung nach sollte die Einheit die es Betrifft sowieso bei sowas die wichtigsten Stimmen haben. Also bin ich vollkommen dafür
Die aktuellen Mitglieder der 5th werden nach Fortbildung in die Stoßtruppen übernommen.
Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage
Doch, da steht eindeutig das die aktuellen Mitglieder, also alle in der 5th bei Annahme des Vorschlages nach einer Fortbildung zum ST werden und nach Möglichkeit ihren Rang wiederbekommen.
Du fragtest, ob die 5th Mitglieder in die ST übernommen werden.
Dort steht klipp und klar: Ja!
1 zu 1 es gibt ein paar Fortbildungen die sie in die Einheit einführen. Zu Abschied gibt es dann eine kleine Art Prüfung.
Auch wenn der Vorschlag in meinen Augen keine Fusion vorschlägt, da nur die 5th komplett entfernt wird und die ST mehr Slots kriegen + die Leute aus der 5th in die ST kommen sehe ich doch den Vorschlag positiv. Da dadurch dann das doppelte Aufgabengebiet der 5th + ST wegfällt und somit ebenfalls eine Interessantere Gestaltung der Aufgaben für die Leute die in der ST sind möglich wird.
Daher dafür
Du fragtest, ob die 5th Mitglieder in die ST übernommen werden.
Dort steht klipp und klar: Ja!
Das habe ich nicht gefragt... 1:1 bedeutet 1:1, d.h die Frage zielt darauf ab ob ich als 5th lt zum ST lt werde oder ob es nicht 1:1 ist und ich als lt pvt der st werde.
Das habe ich nicht gefragt... 1:1 bedeutet 1:1, d.h die Frage zielt darauf ab ob ich als 5th lt zum ST lt werde oder ob es nicht 1:1 ist und ich als lt pvt der st werde.
Wir haben vorgesehen, dass jeder seinen Rang behalten darf