Fusion 5th / ST

  • Auch wenn der Vorschlag in meinen Augen keine Fusion vorschlägt, da nur die 5th komplett entfernt wird und die ST mehr Slots kriegen

    Das ist genau das was man unter einer Fusion versteht. Das was aus 21st und dem ERC geworden ist sind Beispiele gescheiterter Projekte. Eine Fusion möchte aus mehreren eines machen und nicht aus 2 Sachen 2 schlechte. Hier wird es geschafft aus 2 Einheiten wirklich eine einzelne zu machen, was meiner Meinung nach ein unglaubliches Meisterwerk von Sloger und Long ist. Hier wird tatsächlich eine gesunde Einheit mit Perspektive geschaffen und nicht 2 verkümmerte Einheiten zusammengepresst unter einen Namen. Sloger und Long ihr habt es trotz des Wissen, dass am Ende eh keiner eure Einheit entfernen kann, die Sache zum Wohle des Servers in die Hand genommen und euere eigene Macht hintenangestellt. Hut ab, dass hier ist ein Paradebeispiel für weitere Fusionen, so habe ich mir das ganze von Anfang an vorgestellt.

    Danke euch, ich bin dafür.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Das ist genau das was man unter einer Fusion versteht. Das was aus 21st und dem ERC geworden ist sind Beispiele gescheiterter Projekte. Eine Fusion möchte aus mehreren eines machen und nicht aus 2 Sachen 2 schlechte. Hier wird es geschafft aus 2 Einheiten wirklich eine einzelne zu machen, was meiner Meinung nach ein unglaubliches Meisterwerk von Sloger und Long ist. Hier wird tatsächlich eine gesunde Einheit mit Perspektive geschaffen und nicht 2 verkümmerte Einheiten zusammengepresst unter einen Namen. Sloger und Long ihr habt es trotz des Wissen, dass am Ende eh keiner eure Einheit entfernen kann, die Sache zum Wohle des Servers in die Hand genommen und euere eigene Macht hintenangestellt. Hut ab, dass hier ist ein Paradebeispiel für weitere Fusionen, so habe ich mir das ganze von Anfang an vorgestellt.

    Danke euch, ich bin dafür.

    Warten wir erstmal ab wie gut die Integrierung und die Fusion läuft. Dann können wir urteilen ob das Projekt scheitert oder nicht...

    Aber ich bin Zuversichtlich das wir das Solide Hinkriegen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wie wäre es mit auf dem Schiff haben alle als 5th rum zu laufen also mit dem skin und auf planeten wie corouscant als St. Das gäbe abwechslung würde keine lorechars verschwinden lassen und wäre lore gerechter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das ist genau das was man unter einer Fusion versteht. Das was aus 21st und dem ERC geworden ist sind Beispiele gescheiterter Projekte. Eine Fusion möchte aus mehreren eines machen und nicht aus 2 Sachen 2 schlechte. Hier wird es geschafft aus 2 Einheiten wirklich eine einzelne zu machen, was meiner Meinung nach ein unglaubliches Meisterwerk von Sloger und Long ist. Hier wird tatsächlich eine gesunde Einheit mit Perspektive geschaffen und nicht 2 verkümmerte Einheiten zusammengepresst unter einen Namen. Sloger und Long ihr habt es trotz des Wissen, dass am Ende eh keiner eure Einheit entfernen kann, die Sache zum Wohle des Servers in die Hand genommen und euere eigene Macht hintenangestellt. Hut ab, dass hier ist ein Paradebeispiel für weitere Fusionen, so habe ich mir das ganze von Anfang an vorgestellt.

    Danke euch, ich bin dafür.

    Dafür

  • Äh ist das nicht einfach 5th entfernen und für ST mehr Slots?

    Oder habe ich da was übersehen

    #neutral

    Genau das sollte immer das Ergebnis einer Fusion sein, 2 Einheiten werden zu einer. Nicht 2 Einheiten werden zu 2 Untereinheiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das einzige Problem was ich mit dem Vorschlag habe ist, dass es dann nochmehr ST gibt und somit Straftaten begehen genauso riskant ist wie wenn man im Fahrstuhl einen schleichen lassen will...

    Aber an sich bin ich dafür, da es momentane Probleme sehr gut löst

  • Warum begeht man überhaupt Straftaten? Wir sind Klone, keine Kleinkinder.

    Nein, wir sind Menschen und das Verhalten von Menschen bezieht auch sowas ein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum begeht man überhaupt Straftaten? Wir sind Klone, keine Kleinkinder.

    Das euch diesen Fakt ein 13-jähriges Communitymitglied vermitteln muss sollte euch zu denken geben :^)

    Back 2 serious: Ich sehe es genau so, wenn ihr keine Straftaten begeht gibt es doch kein Problem? Warum sollten wir durch wenige STs Straftaten ermöglichen?

  • Nein, wir sind Menschen und das Verhalten von Menschen bezieht auch sowas ein.

    Also bezieht das Verhalten von Menschen ein, Ebenbildern von sich selbst, sei es verbal oder physisch, Schaden zuzufügen?

    Also bezieht das Verhalten von Menschen sich nicht gemäß seines zu spielenden Charakters zu verhalten, weil dies ein Spiel ist und man keine realen Konsequenzen davon trägt?

    W-rfel-gro.png

  • Was ich sagen will ist, wir sind Menschen und wir können auch nur Menschen spielen. Das Verhalten der Klone ist hochgradig unmenschlich und deswegen für den "Normalverbraucher" unmöglich zu 100% zu imitieren.

    Also bezieht das Verhalten von Menschen sich nicht gemäß seines zu spielenden Charakters zu verhalten, weil dies ein Spiel ist und man keine realen Konsequenzen davon trägt?

    Genau, wer sich nicht an die Züge seines zu spielenden Charakters halten will tut es nicht, egal wie man es ihn aufzwingen will.

    Also bezieht das Verhalten von Menschen ein, Ebenbildern von sich selbst, sei es verbal oder physisch, Schaden zuzufügen?

    Ja, das Menschliche Verhalten tendiert zur Selbstzerstörung, nicht zur selbsterhaltung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also bezieht das Verhalten von Menschen ein, Ebenbildern von sich selbst, sei es verbal oder physisch, Schaden zuzufügen?

    Also bezieht das Verhalten von Menschen sich nicht gemäß seines zu spielenden Charakters zu verhalten, weil dies ein Spiel ist und man keine realen Konsequenzen davon trägt?

    GENAU es ist ein Spiel kein Job wo ich 100% performance leisten muss. Wenn man mal Spaß hat verhält man sich mal außerhalb des perfekten Roleplays. Ich hätte keine Lust ein hirntoter CT zu sein der nur Yes,Sir sagt udn sonst nichts.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Vorschlag bringt nach Absprache beider Parteien, 2 Einheiten zusammen die ähnliche Dinge tun somit profitieren beide von beiden Aufgabengebieten. Ich hoffe trotzdem, dass die St auch die Doom's Unit zu VIP Transporten dazuziehen.

    +Dafür

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (25. August 2018 um 10:20)