Das ist gar nichts, mein Stuhl ist beim Overwatch spielen auseinander gebrochen und ich bin runter gefallen...
Fettsack
Das ist gar nichts, mein Stuhl ist beim Overwatch spielen auseinander gebrochen und ich bin runter gefallen...
Fettsack
Wenn P4sca1 in deinen Teamspeak Channel kommt
Mein Mikrofon ist scheiße.
Krieg ich auch 'nen Spendenaufruf?
Stell dich hinten an... Trunks ist erster...
Stell dich hinten an... Trunks ist erster...
Wenn wir schon dabei sind ich brauche ein neuen Rechner haha
Hab für solche Fälle meinen Stuhl gleich 3x gekauft
Hab für solche Fälle meinen Stuhl gleich 3x gekauft
Bei deinem Gewicht würde ich das auch
Ich bin der krasseste Lauch den es nur gibt. Wiege 59 Kilo
Ich bin der krasseste Lauch den es nur gibt. Wiege 59 Kilo
Du hast die 0 hinterm 59 vergessen oder?
Da sollte doch 590 Kilo stehen oder nicht?
Naja ich glaube du solltest nicht über andere Urteilen :p
Spendenaufruf für Killua | Tripplex Fettabsaugung.
Du hast die 0 hinterm 59 vergessen oder?
Da sollte doch 590 Kilo stehen oder nicht?
Nein nein, schon richtig
War nen funny moment
Naja ich glaube du solltest nicht über andere Urteilen :p
Spendenaufruf für Killua | Tripplex Fettabsaugung.
Spendenaufruf für Flashwars, Salzabsaugung ::P
Spendenaufruf für Flashwars, Salzabsaugung ::P
Er weiß gar nicht, was schlimm ist, mein Stuhl ist genauso schlimm, jedoch ist mein Stuhl schon schräg vom sitzen xD
Mein Stuhl ist auch völlig im Arsch, da der Bezug davon schon abgeht. Und wer macht für mich einen Spendenaufruf ?
Niemand, da es den Leuten schließlich nichts bringen würde sich in deinem Arschloch einzunisten.
Des hört sich nach vieles an aber nicht nach einem Stuhl... eher nach nem Besuch bei einem mexikanischen Restaurant...
Und was ist, wenn man so etwas macht, dass sich "arbeiten nennt" und dann "kann man auch sein eigenes "Geld" verdienen", und etwas Geld für einen neuen Stuhl anspart? Anstatt die Leute das machen zu lassen?
Und was ist, wenn man so etwas macht, dass sich "arbeiten nennt" und dann "kann man auch sein eigenes "Geld" verdienen", und etwas Geld für einen neuen Stuhl anspart? Anstatt die Leute das machen zu lassen?
Und was ist wenn Pit das einfach nur zum Spaß macht ?
Und was ist wenn Pit das einfach nur zum Spaß macht ?
Das ist mir doch egal ob das Spaß ist oder ernst gemeint. Verdiene geld und kauf dir dann was anstatt die community dafür aukommen zu lassen