*Facepalm*
Spendensammlung für P4sca1
-
- Veraltet
-
Pit -
22. August 2018 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
*More facepalms*
-
*all the facepalms*
-
*More facepalms*
*Facepalm*
*all the facepalms*
More unnötigkeit von Forenverwaltern und Teamspeakverwaltern
-
More unnötigkeit von Forenverwaltern und Teamspeakverwaltern
Noch mehr Unnötiges von Flashwars. Also nichts neues. :p
-
Noch mehr Unnötiges von Flashwars. Also nichts neues. :p
Naja fängst ja gut an... ;D
Aber war ja klar das SearchName das Liked denn er ist ja der König von Provokation und unnötigkeit
-
Das ist mir doch egal ob das Spaß ist oder ernst gemeint. Verdiene geld und kauf dir dann was anstatt die community dafür aukommen zu lassen
Pascal hat damit nix zu tun. Falls du lesen kannst macht Pit das als Joke und nicht weil Pascal dazu auffordert, du Intelligenzbestie.
-
Das ist mir doch egal ob das Spaß ist oder ernst gemeint. Verdiene geld und kauf dir dann was anstatt die community dafür aukommen zu lassen
-
Naja fängst ja gut an... ;D
Aber war ja klar das SearchName das Liked denn er ist ja der König von Provokation und unnötigkeit
Nee der ist und bleibst du xD
-
Nee der ist und bleibst du xD
Naja ich glaube er hat alleine deswegen 4 Warns oder so gekriegt xd
-
Moment der König der Provokation bin immernoch ich. Hab nicht umsonst dafür nen Forenwarn
-
Naja ich glaube er hat alleine deswegen 4 Warns oder so gekriegt xd
Das du noch keine hast verstehe ich eh nicht xD
-
Das du noch keine hast verstehe ich eh nicht xD
Naja doch eine wegen Mapu und FO:RP damals xd und eine wegen einem VON MIR SELBER GELÖSCHTEN KOMMENTAR DEN NIEMAND LESEN KÖNNTE XD
-
Moment der König der Provokation bin immernoch ich. Hab nicht umsonst dafür nen Forenwarn
Ich hab 2
-
Das hört sich nicht Gesund an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kleine spendeee
-
Das zählt nicht wenn man sich den selber gibt.
-
Bedeutung von Spaß:
ausgelassen-scherzhafte, lustige Äußerung, Handlung o. Ä., die auf Heiterkeit, Gelächter abzielt; Scherz
Sorry, aber dafür muss man echt blind sein um sowas ernst zu nehmen. *Heavy Facepalm*
-
Hust White
-
Sorry, aber dafür muss man echt blind sein um sowas ernst zu nehmen. *Heavy Facepalm*
Ohhhhh entschuldigt meine Taten Großmeister. Kann ja mal passieren dass man die Kommentare nicht ließt...
-