Ohhhhh entschuldigt meine Taten Großmeister. Kann ja mal passieren dass man die Kommentare nicht ließt...
Bevor man doofe Sprüche bringt sollte man aber genau dies tun.
Ohhhhh entschuldigt meine Taten Großmeister. Kann ja mal passieren dass man die Kommentare nicht ließt...
Bevor man doofe Sprüche bringt sollte man aber genau dies tun.
In dem Fall von Tyro wäre es aber Ordensmeisterin. Bitte genau bleiben.
Gedenken wir an diesem Tag unseren Gefallenen, im engeren Sinne dem Stuhl von Pascal, den dieser ist nun auf dem Schrottplatz, dort wo er schon lange hingehört.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
Gedenken wir an diesem Tag unseren Gefallenen, im engeren Sinne dem Stuhl von Pascal, den dieser ist nun auf dem Schrottplatz, dort wo er schon lange hingehört. http://www.youtube.com/watch?v=xv6IagT3B3Q
Dieser letzte Todesschrei am Ende macht die Szene sehr Emotional.
Zitat von Forenregel 3.5Inhalte mit Werbung für andere Foren, Portale, private oder gewerbliche Webseiten und Firmen, nicht-reguläre und nicht-anerkannte Logen sowie Spendenaufrufe und Kettenmails sind untersagt und werden sofort gelöscht. Die Nutzer werden verwarnt und bei wiederholten Verstößen gesperrt. Die Verwaltung behält sich vor, auch gewerbliche Signaturen oder Werbung in Signaturen selbstständig und ohne Absprache mit dem betreffenden Nutzer zu löschen.
Ups.
(Nicht ernst nehmen, nur Spaß)