Schmuggler als Kleinkriminelle der PassivRP Fraktion

• PassivRP Fraktion VS Schmuggler

Aktuell haben wir 2 Fraktionen:

• Schmuggler + Wookies
    • PassivRP Fraktion

PassivRP Fraktion sollte Zivilisten enthalten ,die das RP von den anderen Charakteren verbessern. Für mich fallen auch unsere aktuellen Schmuggler unter diese Fraktion. Ich weiss ,dass die Schmuggler Eigenständig bleiben wollen ,aber ich glaube ,dass sie als Teil der PassivRP Fraktion deutlich besser passen. Ausserdem würde dann eine deutlich bessere Regulierung durch den Leiter der PassivRP Fraktion stattfinden. Aktuell können die Schmuggler ja machen was sie wollen. Ich persönlich sehe die Rolle des Schmuggler eh als folgende:

• Wenn ein Auftrag verfügbar ist wird in den Charakter gewechselt.
    • Dann wird das Schiff angeflogen ,der Auftrag angenommen und ausgeführt (Waren besorgen, Transport von Verdeckten Truppen, etc...)
    • Abflug zum Auftrag
    • Rückkehr um Auftrag zu beenden
    • Verlassen des Schiffes und damit auch des Charakters.

Es gibt keinen Grund ,dass diese Charaktere länger an Bord bleiben und Trainings organisieren ,ect... Weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist dass denen zu erlauben...

Umsetzung:

Schmuggler und Wookie-Schmuggler werden als "Kleinkriminelle" in die PassivRP Fraktion umgelistet und die Schmuggler Fraktion entfernt.

In den "Kleinkriminelle" Job müssen die entsprechenden Skins hinzugefügt werden. (Wookie und Schmuggler Skin)

TLDR: Die Jobs "Schmuggler" und "Schmuggler Wookie" sollen in die PassivRP Fraktion eingebunden werden.

Es wurde mit Mexular als Schmuggler Leiter und Glow und Eduard von der PassivRP Fraktion gesprochen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 22. August 2018 um 22:07

Hat den Titel des Themas von „Schmuggler als Kleinkriminelle der PassivRP Fraktion.“ zu „Schmuggler als Kleinkriminelle der PassivRP Fraktion“ geändert.
  • Mir ist es egal, da nichts verändert. Das die Personen auf dem Schiff rumlaufen liegt an der FC, nicht an den Schmugglern. Und den militärischen Rang kann man auch so entfernen. Da die Schmuggler das aber auf gar keinen Fall wollen und für den User kein Vorschlag entsteht bin ich dagegen

• Ich weiss ,dass die Schmuggler Eigenständig bleiben wollen

Bei mir ist hier schon ein Dagegen

Es gibt keinen Grund ,dass diese Charaktere länger an Bord bleiben

Würde mein RP mit den Schmugglern zerstören und mir noch mehr Sachen auf dem Server nehmen um Spaß zu haben.

Derzeit übernehmen wir mit dem RIS die Einbürgerung der Schmuggler und versuchen meistens den Schmugglern RP zu geben..

Bring mir Alkohol oder Waffen..

oder Futter für unseren Vogel.

dann versuchen wir Ausrüstung zu schmuggeln die bei den ST eingebunkert sind etc.

Das würde dann alles wegfallen.

Dabei bin ich auch sehr negativ eingestellt gegen die Passiv RP Fraktion..

Habe Persönlich noch kein Gutes RP mit irgendjemanden von der Passiv "RP" Fraktion gehabt.

Macht auch wenig.. die Passiv RP Fraktion kann nur super selten eingesetzt werden und meist nur wären Event.. also bekommt man eh nicht viel von denen mit.

Kein Schmuggler in der Ventator ? dann kann man die auch gleich entfernen.

Also ein Dickes Dagegen

PS

Dafür weil wegen von Oni

Sagt schon sehr viel aus was auf diesen Server falsch läuft..

Dieser extreme Personenkult und anbiedern auf EGM nervt mich einfach sehr..

Sehe ich sehr ähnlich... Aber Waffen habe ich noch nie angefragt... Ich glaube ich weiß was ich morgen tun werde.

+1 Dagegen

Ja selbst wenn es Unnötig ist Hauptsache es gibt was zutun.

Auch lass ich mir gern Ausrüstung der TEB bringen um was zu Reparieren was man "aus versehen" Kaputt gemacht hat..

w3RtaqT.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (22. August 2018 um 22:59)

• Mir ist es egal, da nichts verändert. Das die Personen auf dem Schiff rumlaufen liegt an der FC, nicht an den Schmugglern. Und den militärischen Rang kann man auch so entfernen. Da die Schmuggler das aber auf gar keinen Fall wollen und für den User kein Vorschlag entsteht bin ich dagegen

Ebenso #dagegen, entfernt einfach den Rang der Schmuggler, packt die in die PassivRP Fraktion, fertig.

Es gibt keinen Grund ,dass diese Charaktere länger an Bord bleiben und Trainings organisieren ,ect... Weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist dass denen zu erlauben...

Ist zwar unlogisch, dass sie auf einem Kriegsschiff rumlaufen, trotz dessen haben dann die Leute auf dem Server mehr Spaß mit den RP zu machen, als die ganze Zeit langweilig in der Ecke rumzustehen. Lieber mehr den Spielspaß lassen, als mehr Verbote einzubringen.

• Sehe ich sehr ähnlich... Aber Waffen habe ich noch nie angefragt... Ich glaube ich weiß was ich morgen tun werde.

+1 Dagegen

• Ebenso #dagegen, entfernt einfach den Rang der Schmuggler, packt die in die PassivRP Fraktion, fertig.

Umsetzung:

Schmuggler und Wookie-Schmuggler werden als "Kleinkriminelle" in die PassivRP Fraktion umgelistet und die Schmuggler Fraktion entfernt.

In den "Kleinkriminelle" Job müssen die entsprechenden Skins hinzugefügt werden. (Wookie und Schmuggler Skin)

Lol

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das die Personen auf dem Schiff rumlaufen liegt an der FC, nicht an den Schmugglern.

Und das liegt eher daran dass Mexular sich einfach als Flottenadmiral selbst die Erlaubnis gibt für seinen Schmuggler... Was soll man da denn machen bitte... Vor allem da er auch leitender Schmuggler ist

• Und das liegt eher daran dass Mexular sich einfach als Flottenadmiral selbst die Erlaubnis gibt für seinen Schmuggler... Was soll man da denn machen bitte... Vor allem da er auch leitender Schmuggler ist

Beschwerde gegen Mexular schreiben, wenn du findest das er sich selbst bevorzugt, in dem er seine Ränge ausspielt. Dennoch sollte man sowas nicht auf kosten des Spielspaßes anderer austragen.

• Sehe ich auch so, ich werde schon in der kurzen zeit groß eingebunden beim RIS sowie den N-ARCs es macht mir spaß und mit den leuten die was von mir wollen denke ich auch - Dagegen

• Ich kann leider nicht viel mit den Schmuggerl anfangen, weil das einzige was ich immer mitbekomme ist das er vom Klönen dumm angemacht werden oder er Klone dumanmacht. Von der Logik her ist es unlogisch, aber mir soll's egal sein. Die FC hat die Berechtigung ihn vom Schiff zu kicken ich würde sagen das reicht . Und die Schmuggler zu entfernen und daraus Kleinkrininelle zu machen sehe darin keinen positiven sowie negativen Aspekte. Ich halte mich neutral.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• #dafür

Leider machen manche Schmuggler was sie wollen. Am meisten Stört mich einfach das es vorkommt das Schmuggler plötzlich bei Missionsbesprechungen dabei stehen und wenn man anspricht was diese hier wollen antworten diese sie haben den Rang eines LT und dürften hier sein …

Sry ich bin und bleibe der Meinung das die dort nichts zu suchen haben und in den Regeln im TS steht sie haben den Rang um Räume zu bekommen für Trainings und nicht um sich an allem zu beteiligen. Es macht einfach keinen Sinn das diese Zivilisten sich mit in Besprechungen einfinden wenn die höchsten jeder Einheit gefordert werden.

Und Beschweren bringt da auch nix weil keiner gegen die durchgreift da die FC Angst hat nicht mehr befördert zu werden wenn sie die Person rauswerfen. Und beschweren bringt auch nichts. Aus einer Sachlichen Diskussion ist ganz schnell ins persönliche gerutscht und seitdem habe ich das Gefühl das die Person nicht nur was gegen mich hat sondern dies auch gegen die Einheit auslässt.

• #dafür

Leider machen manche Schmuggler was sie wollen. Am meisten Stört mich einfach das es vorkommt das Schmuggler plötzlich bei Missionsbesprechungen dabei stehen und wenn man anspricht was diese hier wollen antworten diese sie haben den Rang eines LT und dürften hier sein …

Sry ich bin und bleibe der Meinung das die dort nichts zu suchen haben und in den Regeln im TS steht sie haben den Rang um Räume zu bekommen für Trainings und nicht um sich an allem zu beteiligen. Es macht einfach keinen Sinn das diese Zivilisten sich mit in Besprechungen einfinden wenn die höchsten jeder Einheit gefordert werden.

Und Beschweren bringt da auch nix weil keiner gegen die durchgreift da die FC Angst hat nicht mehr befördert zu werden wenn sie die Person rauswerfen. Und beschweren bringt auch nichts. Aus einer Sachlichen Diskussion ist ganz schnell ins persönliche gerutscht und seitdem habe ich das Gefühl das die Person nicht nur was gegen mich hat sondern dies auch gegen die Einheit auslässt.

Kann deinen Standpunkt verstehen, aber argumentierst du nicht am Vorschlag vorbei? Im Grunde ändert sich ja nur der Name, die Regelungen werden ja nicht geändert, da die Betroffenen ja ihre Berechtigungen behalten.

• Kann deinen Standpunkt verstehen, aber argumentierst du nicht am Vorschlag vorbei? Im Grunde ändert sich ja nur der Name, die Regelungen werden ja nicht geändert, da die Betroffenen ja ihre Berechtigungen behalten.

Aber mit einem allgemeinen Ansprechpartner für die Passiv Fraktionen kann mal gesprochen warden, da es stand jetzt nichts bringt. Ebenfalls ist diese Fraktion in meinen augen nichts anderes und gehört dazu.

• Wait müsst du nicht eine Woche warten? Bevor du den gleichen Vorschlag nochmal schreibst? Oder würde das entfernt?

Boost

• Muss dazu sagen dass wir es immer so gehandhabt hatten dass diese Regel nur greifft wenn ein Vorschlag durch Abstimmung abgelehnt wurde. Ansonsten hätte ich natürlich gewartet

Stimme dem zu. Dagegen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

Sehe ich genau so, Dagegen

MFG

hihihihihihihixd

H4N00KE.png -By @OmicronParadox

• #dafür

Welcher Schmuggler war es? Kann ja nur einer von 2 Sein.

• Muss dazu sagen dass wir es immer so gehandhabt hatten dass diese Regel nur greifft wenn ein Vorschlag durch Abstimmung abgelehnt wurde. Ansonsten hätte ich natürlich gewartet

Dein Vorschlag wurde aber abgelehnt da du kein Gespräch geführt hast... Also kann man das sie eine normale Ablehnung Werten :^)