Dein Vorschlag wurde aber abgelehnt da du kein Gespräch geführt hast... Also kann man das sie eine normale Ablehnung Werten :^)
Kann man. Wurde aber nie so gehandhabt. Kein Grund dass jetzt so zu machen.
Dein Vorschlag wurde aber abgelehnt da du kein Gespräch geführt hast... Also kann man das sie eine normale Ablehnung Werten :^)
Kann man. Wurde aber nie so gehandhabt. Kein Grund dass jetzt so zu machen.
Welcher Schmuggler war es? Kann ja nur einer von 2 Sein.
Ist hier jetzt nich relevant. Im Ts kannste es gerne erfahren.
Da weder die Schmuggler, noch die Leiter der PassivRP Fraktion großes Interesse an einer Fusion haben, bin ich dagegen
Ich finde es auch schade, dass vorher kein Gespräch gesucht wurde um beispielsweise einen alternativen Vorschlag auszuarbeiten, welcher auf mehr Zustimmung sprechen könnte.
Da weder die Schmuggler, noch die Leiter der PassivRP Fraktion großes Interesse an einer Fusion haben, bin ich dagegen
Ich finde es auch schade, dass vorher kein Gespräch gesucht wurde um beispielsweise einen alternativen Vorschlag auszuarbeiten, welcher auf mehr Zustimmung sprechen könnte.
die Fusion ist unnötig, kein Außenstehender hat was von der Namensänderung und nem Wechsel der Leitung. Klär das Problem mit dem Zugang für die Schiffe, aber die Fusion ist so erstmal unnötig
Mir ist es egal, da nichts verändert. Das die Personen auf dem Schiff rumlaufen liegt an der FC, nicht an den Schmugglern. Und den militärischen Rang kann man auch so entfernen. Da die Schmuggler das aber auf gar keinen Fall wollen und für den User kein Vorschlag entsteht bin ich dagegen
Sehe ich genau so Dagegen
Mir ist es egal, da nichts verändert. Das die Personen auf dem Schiff rumlaufen liegt an der FC, nicht an den Schmugglern. Und den militärischen Rang kann man auch so entfernen. Da die Schmuggler das aber auf gar keinen Fall wollen und für den User kein Vorschlag entsteht bin ich
Dagegen