Neue Passiv-RP Fraktion
Sicherheits-Inspector
Werte Community,
ich hatte mir vor kurzem Gedanken gemacht was man denn noch hinzufügen könnte, was im Passiv-RP Sinn macht, und was alle Truppen miteinbezieht.
Ich kam auf die Rolle des Sicherheits-Inspector’s.
Die Fraktion:
Sie besteht aus:
- Chief Inspector welcher die Inspektion leitet
- Senior Inspector welcher assistiert und Datensätze misst sowie notiert
- Inspector welcher die zu prüfenden Truppen überwacht (3 Stück)
Der Rang des Chief sowie Senior Inspectors sind Bewerbungspflichtig, die normalen Inspector’s können bei jeder Inspektion ernannt werden. Es können maximal 3 normale Inspector’s pro Besuch gewählt werden.
Sie können maximal 1. die Woche unangekündigt (zumindest im RP) auf einer Venator-Schiffsklasse erscheinen. Die Charaktere sind menschlicher Natur und werden vom Oberkommando entsendet.
Ihre Aufgabe:
Wenn diese Männer auftauchen sollten sich alle Einheiten von bester Seite zeigen.
Durch sie werden Vorgänge auf Effizienz und Geschwindigkeit geprüft und ein Gutachten erarbeitet.
Dies beinhaltet:
- Zusammenarbeit der Flottencrew in Stresssituationen
- Kampfpositionen besetzen
- Aufstandsbekämpfung
- Löscheinsatz
- Abfluggeschwindigkeit
- Reaktor-Arbeiten
- Außenhüllen-Arbeiten
- Bordgeschütz Einsatz
- Quarantäne errichten
- Geiselnahmen
- Sektorabriegelungen
.... und weiteres
Resultat:
Diese Simulation-Trainingseinheiten sollen der Besatzung helfen sich auf den ernstfall vorzubereiten und sich selbst in seiner Funktion zu optimieren.
Zudem soll es einen Anreiz bieten sich von seiner besten Seite zu zeigen, denn die Datensätze ergeben Punkte und werden am Ende in einem Scoreboard bekannt gegeben.
Zudem soll es aufgrund der Kleinlichkeiten der Inspektoren den Einheiten die Möglichkeit bieten Disziplin zu trainieren.
Letzlich erhoffe ich der Mannschaft bisschen Spaß und Koordinierung in ihre Jobs zu bringen.
Schlusswort:
Ich danke allen für das Lesen dieses Vorschlag und hoffe, dass ihr dies auch als RP-Bereicherung seht.
Grüße Parker