Wusste nicht das die SEB Elektrostab, Schild, Tazer und co. hat
Wahrscheinlich weil du dich genau so dafür Interessierst wie wir uns für die Ausrüstung..
Außer Handschellen brauchen wir ja eh nichts was die ST haben
Wusste nicht das die SEB Elektrostab, Schild, Tazer und co. hat
Wahrscheinlich weil du dich genau so dafür Interessierst wie wir uns für die Ausrüstung..
Damit meine ich, wo habt ihr das Vorgeschlagen?
Damit meine ich, wo habt ihr das Vorgeschlagen
Ich weiß, dass wir es in der Lore haben.. aber wir haben halt nur unsere Waffen die wir schon immer hatten aufn Server
deswegen brauchen wir ja nichts vorschlagen ?
In der Lore hat eh jeder alles
Ja Meredin bringt jetzt unser Gespräch inwiefern weiter ?
Und wenn alle alles haben warum haben dann nicht alle alles ?
UND wofür die Spezialeinsatztruppen uff uff
CT mit Tarnung fände ich gut
Ich weiß, dass wir es in der Lore haben.. aber wir haben halt nur unsere Waffen die wir schon immer hatten aufn Server
Nö. Die 501st und jeder außer ST hattenkeine Elektrostäbe. Ebenfalls hätten nicht alle AT-RTs da diese lediglich für speziell ausgebildete ARF Soldaten bedienbar waren.
Alles anzeigenIch weiß, dass wir es in der Lore haben.. aber wir haben halt nur unsere Waffen die wir schon immer hatten aufn Server
deswegen brauchen wir ja nichts vorschlagen ?
Ja Meredin bringt jetzt unser Gespräch inwiefern weiter ?
Und wenn alle alles haben warum haben dann nicht alle alles ?
UND wofür die Spezialeinsatztruppen uff uff
CT mit Tarnung fände ich gut
Der Beirag soll erklären was ihr auf dem Server habt, nicht im Lore. Und auf dem Server habt ihr nicht alles.
Nö. Die 501st und jeder außer ST hattenkeine Elektrostäbe. Ebenfalls hätten nicht alle AT-RTs da diese lediglich für speziell ausgebildete ARF Soldaten bedienbar waren.
Die SEB hat auch nicht alles aber trotzdem steht es da,musst den Post mit etwas ironie sehen
Der Beirag soll erklären was ihr auf dem Server habt, nicht im Lore. Und auf dem Server habt ihr nicht alles.
Soll einfach heißen, die SEB hat fast alle Waffen die es auf dem Server gibt, wenn du eine Vollständige Liste machen möchtest kannst du das gerne machen, nur ich hatte dazu keine Lust
Soll einfach heißen, die SEB hat fast alle Waffen die es auf dem Server gibt, wenn du eine Vollständige Liste machen möchtest kannst du das gerne machen, nur ich hatte dazu keine Lust
Vielleicht im Lore, aber NICHT auf dem Server. Der RI hatte auch potenziell Zugriff auf alle Waffen, egal ob REP oder KUS.
Vielleicht im Lore, aber NICHT auf dem Server. Der RI hatte auch potenziell Zugriff auf alle Waffen, egal ob REP oder KUS.
genau das steht doch da, die SEB hat aktuell fast alle republikanischen waffen die es gibt. Und weil das so viele sind habe ich keine genaue Liste gemacht
genau das steht doch da, die SEB hat aktuell fast alle republikanischen waffen die es gibt. Und weil das so viele sind habe ich keine genaue Liste gemacht
Beim RI steht nirgends das sie alle Waffen hatten, obwohl das so potenziell wäre.
Beim RI steht nirgends das sie alle Waffen hatten, obwohl das so potenziell wäre.
Haben sie denn auch AUF DEM SERVER fast alle Waffen wie die SEB sie hat bis auf 3 oder 4? NEIN
Haben sie denn auch AUF DEM SERVER fast alle Waffen wie die SEB sie hat bis auf 3 oder 4? NEIN
Alle bis auf 4 oder 3 sind NICHT alle, führe diesen Beitrag genau oder garnicht .-.
Alle bis auf 4 oder 3 sind NICHT alle, führe diesen Beitrag genau oder garnicht .-.
Alle Waffen haben sie nur nicht alles an Equipment, ich glaube das interessiert keinen außer dich das dort Alle steht anstatt Eine Liste die 50 Zeilen lang ist
Bei den Jedi wurden Bardan Jusik vergessen.
Bitte GMs hinzufügen und schreiben das wir für den Unterwasser-Kampf da sind (Wurde durch nen Vorschlag gemacht der zusammen mit dem entern war)
Bitte GMs hinzufügen und schreiben das wir für den Unterwasser-Kampf da sind (Wurde durch nen Vorschlag gemacht der zusammen mit dem entern war)
Ich bitte um eine Zitierung dessen.
Aufgabengebiet der Galactic Marines!
Zum Unterwasser Überleben: Aber ich denke was nicht so viele von euch wissen, ist das die GMs auch dazu trainiert wurden Unterwasser zu kämpfen. Wir hatten uns das so vorgestellt das wir einfach mehr Atemluft zur Verfügung haben bevor wir schaden wegen Luftmagel bekommen. Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird. Wir dachten es wäre auch eine Bereicherung für die GM bzw. für den Sever, da der Kampf Unterwasser noch von niemanden ausgelebt wird (Sollte das nicht stimmen bitte korrigieren)
(Es wäre gut wenn du Oninoni dich dazu äußern würdest, ob das möglich ist)
Aber auch hier der Lore- bzw. Legends-Nachweis
21st Nova Corps muss noch in Galactic Marines und Special Operation Unit abgeändert werden.
21st Nova Corps muss noch in Galactic Marines und Special Operation Unit abgeändert werden.
Jop genau das Gleiche nochmal bei dem ERC zu 9th Assault Corps. c: