SGT Echo
Sergeant Echo?
SGT Echo
Sergeant Echo?
Sergeant Echo?
Er ist Lieutenant
Er ist Lieutenant
Eben, deswegen frage ich.
Eben, deswegen frage ich.
Er ist hier als SGT angegeben deswegen der Kommentar von @Kevang
Dieser Beitrag wird erstmal als "veraltet" gelabelt bis er geupdatet wird.
Bei den CT ARC fehlt der Greifhaken unter Ausrüstung , das bitte einschreiben.
Dieser Beitrag wird erstmal als "veraltet" gelabelt bis er geupdatet wird.
Nichts da, dann denken ja alle sie müssen hier keine Updates drunterschreiben damit ich weiß was anders ist
Nichts da, dann denken ja alle sie müssen hier keine Updates drunterschreiben damit ich weiß was anders ist
Doch, es soll keine Verwirrung enstehen, weil der Beitrag einfach nicht mehr aktuell ist. Geh auf die Einheiten zu und frage da einfach nach
Er ist hier als SGT angegeben deswegen der Kommentar von @Kevang
Ah, jetzt hab ich's verstanden.
Tut mir Leid das Missverständnis.
Ich habe mal alles hier geupdated
die 327th hat kein Climb SWEP mher
Bei uns müsste noch das Binocular zur Ausrüstung hinzugefügt werden, sowie auf Rhen Var die Verteidigung des HQ
CT sind abgesehen vom Fernglas richtig, jedoch heißt es "41st Elite Legion", und nicht "41th Elite Legion".
Der RIS hat keinen Tarnanzug an sich, IC heißt das Tarngerät; und unsere Magnetplatten fehlen noch.
die Kampfposition des RMC ist überall auf dem/der Schiff/Basis/Einsatzgebiet usw. Und die Plastic Handcuffs fehlen.
Die Alpha-ARCs haben keinen Greifhaken.
Beim TEB wurde Chatter als besonderer Char vergessen sowie das Datapad wurde falsch geschrieben, außerdem haben wir auch bedingt Greifhaken aufgrund des QRFs. Zudem fehlt auch noch der Pro-Keypadscannercracker
bei der 7th stimmt alles so^^
Wir sind die 41st nicht die 41th,und wir haben keinen Climb swep.
Fast vergessen Draa ist SSG und Buzz ist SMJ.
501st:
Fehlt E-11b oder wie sie genau beschrieben wird.
Zudem sind die AT-RTs nicht mehr benutzbar von uns durch die Umstrukturierung.
Die 44th Arctic Company wurde in nur "Arctic Division" umbenannt.
Die 327th hat kein climbswep
Hallo, Mattzimann
Ich bin zwar nicht Veritas, aber ich bin CPT bei der Dooms Unit und mir ist einiges aufgefallen:
1. Wir sind die "Dooms Unit" und nicht "Doom"
2. Die Angriffsposition bzw. Kampfposition ist überall bei der Medicstation außer auf Rishi, da ist diese vor dem Hauptquartier
3. Wir haben auch Thermal Detonatoren und Rauchgranaten
Eine Sache wurde scheinbar falsch aus dem Regelwerk übernommen. Die LAAT sind den Alpha- und N-ARCs zur Benutzung freigegeben, jedoch pro Einheit nur einer. Die Anzahl der Piloten war da unabhängig, es hat sich ausschließlich nur auf das Nu-Class bezogen.
Hallo, Mattzimann
Ich bin zwar nicht Veritas, aber ich bin CPT bei der Dooms Unit und mir ist einiges aufgefallen:
2. Die Angriffsposition bzw. Kampfposition ist überall bei der Medicstation außer auf Rishi, da ist diese vor dem Hauptquartier
Eine Sache wurde scheinbar falsch aus dem Regelwerk übernommen. Die LAAT sind den Alpha- und N-ARCs zur Benutzung freigegeben, jedoch pro Einheit nur einer. Die Anzahl der Piloten war da unabhängig, es hat sich ausschließlich nur auf das Nu-Class bezogen.
Updated
Bei den ST ist es jetzt Commander Thorn und Major Thire
Hallo, Mattzimann
Dass dort Doom steht bzw jetzt gar nichts mehr liegt daran dass Ben keine Ahnung hat und lieber die Finger davon lassen sollte
Dass dort Doom steht bzw jetzt gar nichts mehr liegt daran dass Ben keine Ahnung hat und lieber die Finger davon lassen sollte
Lags nicht an dem ' und dem Tab system? Könnte mir es nicht anders erklären. Wenn ich keine arbeit abnehmen soll kannst du das gerne weiter machen.
Lags nicht an dem ' und dem Tab system? Könnte mir es nicht anders erklären. Wenn ich keine arbeit abnehmen soll kannst du das gerne weiter machen.
Ja man kann es aber escapen, nur muss man das jedesmal neu machen
Bei den Aufgaben der 187th gehört noch zusätzlich Passiv-Aggressiver Frontkampf, sowie die Aufgabe der ID Kontrolle.
Bei der 501st Legion fehlt der Lore-Charakter "Corporal Tup".