Julian | Snow . Es ist eine lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung , sie ist optisch gut verpackt und der Inhalt ist ebendso gut . Ich sehe dich als sehr kompetent and und deshalb habe ich geliked .
Bewerbung zum Sektor-Ranger | by Julian Snow
-
- Zurückgezogen
-
Julian | Snow -
23. August 2018 um 21:45
-
-
Julian | Snow . Es ist eine lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung , sie ist optisch gut verpackt und der Inhalt ist ebendso gut . Ich sehe dich als sehr kompetent and und deshalb habe ich geliked .
Danke für dein freundliches Lob.
Gibt es auch negative Kritik bzw Anmerkungen wie ich es nächstes Mal besser machen kann, oder findest du es gut so wie es ist?
-
Hiermit bitte ich folgende Personen ihren Like zu begründen:
@Eduard | WeissStudios
Hiermit bitte ich folgende Person ihren Dislike zu begründen:
Dies hat den Grund, dass mir die Meinung der Community wichtig ist und ich diese so besser nachvollziehen kann.
Danke im Voraus.
Ich verweigere
-
Hiermit bitte ich folgende Personen ihren Like zu begründen:
@Eduard | WeissStudios
Hiermit bitte ich folgende Person ihren Dislike zu begründen:
Dies hat den Grund, dass mir die Meinung der Community wichtig ist und ich diese so besser nachvollziehen kann.
Danke im Voraus.
Wenn du mich da auch markierst kriegst du nen dislike.
Und wenn doch hat Mastery alles gesagt:
Ich verweigere
-
@FlashWars C:
Naja du weißt ja was du bekommen hast..
Glow. Du weißt ja unseren Deal wenn er mich markiert lehnt ihr ihn ab + Dislike (die 15€) werdet ihr nachher bekommen.
-
@FlashWars C: Oke , aber @FlashWars C: bitte nicht öffentlich von dem Deal zwischen mir und @FlashWars C: erzählen @FlashWars C: . @FlashWars C:
-
@FlashWars C: Oke , aber @FlashWars C: bitte nicht öffentlich von dem Deal zwischen mir und @FlashWars C: erzählen @FlashWars C: . @FlashWars C:
Ich töte gleich irgendjemanden... Wenn man mich weiter makiert. Jiggi
-
Ich hab bis jetzt kein durchhalte Vermögen in irgendeiner deiner Charaktere auf CW RP gesehen was ich erleben durfte war wenig RP und dann der Absprung. Ich bin mir fast sicher das es sich hier wiederholt vorallem da die aktuellen Sektor Ranger so tolle Arbeit machen wäre es etwas entäuschent sie runterziehen da ich nicht viel Initiative von dir gesehen habe was man aber grade für diesen Charakter benötigt.
-
Ich hab bis jetzt kein durchhalte Vermögen in irgendeiner deiner Charaktere auf CW RP gesehen was ich erleben durfte war wenig RP und dann der Absprung. Ich bin mir fast sicher das es sich hier wiederholt vorallem da die aktuellen Sektor Ranger so tolle Arbeit machen wäre es etwas entäuschent sie runterziehen da ich nicht viel Initiative von dir gesehen habe was man aber grade für diesen Charakter benötigt.
Ist zur Kenntnis genommen, danke für deine Kritik.
-
An der RP-Story arbeite ich noch, habe aktuell leider nicht allzu viel Zeit, da - wie du als Schleswig-Holsteiner weißt - seit eineinhalb Wochen die Ferien vorbei sind.
Da wir mit dem Wechsel von siebte auf achte Klasse eine Menge neue Fächer und Lehrer bekommen haben, brauche ich erst einmal Zeit mich zu organisieren und im realen Leben fertig zu werden, bevor ich mich einem Spiel widme.
Ich denke aber, dass die RP-Story spätestens am Wochenende fertig sein sollte.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.Bruder was für Schule.
Bin jetzt seit eineinhalb Wochen in der 11. Klasse, hab Fächer, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, nicht mal Ordner oder so und zock die ganze Woche durch. Ich weiß gar nicht was du hast
PS: Bewerbung sieht gut aus.
Bist mir zwar ein zu großer Tryhard, was das angeht, aber verweigern kann ich's dir ja nicht.
Hast mein Dafür.
-
- Geduld
- aufgrund meines Alters noch keine sehr tiefe Stimme
- RP-Storys schreiben
- Bewerbungen schreiben
- setze beim Schreiben oft zu viele Kommas
- Schießen in Computerspielen (manchmal)
Sehr gute Schwächen, die auch deinen Charakter sehr gut darstellen. Darunter kann ich mir perfekt vorstellen, wie Du so drauf bist.
-
Aktualisierung:
Auf Wunsch von Hard wird dieser sich bald bei der PassivRP-Fraktion bewerben und im Falle einer Annahme meine Frau "Sofia Snow" spielen.
Der will doch nur mit dir E:RP machen xD.
SchneeMann05 | Snow . Es ist eine lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung , sie ist optisch gut verpackt und der Inhalt ist ebendso gut . Ich sehe dich als sehr kompetent and und deshalb habe ich geliked .
+1 dafür
-
will ich net
Dafür
Scheinbar bist Du auch so minderbemittelt, meinen Sarkasmus nicht zu verstehen.
Was da steht in der Bewerbung, sind KEINE Schwächen. Zumindest keine charakterlichen, aber hauptsache die Stärken gut zugeballert.
-
Sehr gute Schwächen, die auch deinen Charakter sehr gut darstellen. Darunter kann ich mir perfekt vorstellen, wie Du so drauf bist.
Danke für deine - wenn auch sehr harsche - Kritik.
Ich werde mir noch einige Gedanken darüber machen und anschließend die Schwächen ergänzen (und ein paar Stärken wegnehmen).
-
Aktualisierung:
Auf Wunsch von Hard wird dieser sich bald bei der PassivRP-Fraktion bewerben und im Falle einer Annahme meine Frau "Sofia Snow" spielen.
Anhand der Dislike-Anzahl und der daraus zu schließenden negativen Resonanz wird diese Entscheidung wieder revidiert.
Ich entschuldige mich für dieses Hin und Her.
-
Wenn du mich da auch markierst kriegst du nen dislike.
Und wenn doch hat Mastery alles gesagt:
Hab die Markierung übrigens wieder gelöscht, weil das schon ein bisschen unnötig ist und auch OffTopic ist.
-
Dafür, besitzt die Kompetenz sowie Fähigkeiten das Roleplay zu erweitern
Für Snow
Ich sichere meine Waffe immer noch nicht beim durch die Gänge laufen
-
Ist Hard jetzt noch deine Frau?
-
Ich töte gleich irgendjemanden... Wenn man mich weiter makiert. Jiggi
Was kann ich dafür?!
-
Was kann ich dafür?!
Wegen dir sind die auf den Trip immer alle 2000000 Mal zu makieren...
-