Anhand der Dislike-Anzahl und der daraus zu schließenden negativen Resonanz wird diese Entscheidung wieder revidiert.
Ich entschuldige mich für dieses Hin und Her.
Nein.
Anhand der Dislike-Anzahl und der daraus zu schließenden negativen Resonanz wird diese Entscheidung wieder revidiert.
Ich entschuldige mich für dieses Hin und Her.
Nein.
Aktualisierung:
Einige Stärken wurden entfernt und die Schwächen wurden grundlegend verändert.
Entspricht dies in etwa deiner Vorstellung?
Wenn nein, bitte ich um weitere Kritik. Wenn ja, tu ich es trotzdem
Gefällt mir schon um einiges besser.
Kann man mal machen.
Wegen dir sind die auf den Trip immer alle 2000000 Mal zu makieren...
Kriegst noch deine Rache.
Gefällt mir schon um einiges besser.
Kann man mal machen.
Das freut mich.
Sonst noch irgendwas, was ich verbessern sollte oder womit ich dich zu einem Neutral (vielleicht sogar Dafür) umstimmen kann?
Charakterliste aktualisiert:
SO Corporal Hamm SO Sergeant T Spark
Aktualisierung:
"Fahrzeuge" und "Droide" zum RP-Steckbrief hinzugefügt.
Info:
Der Droide wird im Laufe der RP-Story zerstört, ist im späteren Spiel also relativ unwichtig.
Info 2:
Die RP-Story wird heute, morgen oder spätestens Dienstag veröffentlicht.
Das freut mich.
Sonst noch irgendwas, was ich verbessern sollte oder womit ich dich zu einem Neutral (vielleicht sogar Dafür) umstimmen kann?
Kommt eine RP-Story?
Kommt eine RP-Story?
Ouh, ja, stimmt!
Ich hatte so viel mit der Schule zu tun und hab das auch gestern total vergessen, da (ich weiß, das klingt nicht glaubwürdig, ist aber so) eine Gruppe von Jugendlichen versucht hat mich zu überfallen und ich daher gestern total durch 'n Wind war.
Es tut mir unglaublich Leid, die RP-Story kommt. Heute noch.
eine Gruppe von Jugendlichen versucht hat mich zu überfallen
Ist halt wirklich so, ob du's glaubst oder nicht
Wenn du's unbedingt wissen willst, schreib mich privat an.
Aber wie gesagt, RP-Story kommt heute.
eine Gruppe von Jugendlichen versucht hat mich zu überfallen und ich daher gestern total durch 'n Wind war.
Bist du verletzt? Gehts dir gut?
Mach dir um die RP Story kein Kopf, die Bewerbung wird dadurch nicht abgelehnt ,sondern nur nicht bearbeitet. Alles gut
Bist du verletzt? Gehts dir gut?
Nein, alles okay, die haben es wie gesagt ja nur versucht. Mir geht's (zumindest körperlich) prima, abgesehen von meiner Erkältung Aber danke der Nachfrage.
Mach dir um die RP Story kein Kopf, die Bewerbung wird dadurch nicht abgelehnt ,sondern nur nicht bearbeitet. Alles gut
Danke, aber sie kommt trotzdem heute. Schließlich soll sie ja bearbeitet werden
Nach einem kurzen Informationsaustausch mit @Eduard | WeissStudios und teilweise Glow. ziehe ich meine Bewerbung zum Sektor-Ranger zurück.
Der Hauptgrund ist Milans Beitrag.
Die Justizabteilung besteht aktuell aus zwei Leuten, und dann sind beide Sektor-Ranger, welche eigentlich die Elite darstellen sollten.
Würde noch ein dritter hinzukommen, wäre das Balancing sowohl in der Jusitzabteilung, als auch generell in der PassivRP-Fraktion vollkommen zerstört.
Ich entschuldige mich vielmals für das ewige hin und her mit "RP-Story kommt die Tage", "RP-Story kommt heute" und dann "Ach ne, ziehe doch zurück."
Bitte als zurückgezogen labeln.