Vorschlag zur Navigationsoption in GMaps

• Guten Tag liebe CWRP Spielerschaft,

Ich möchte einen Vorschlag unterbreiten.

Derzeitig haben wir ja GMaps als Mapsystem auf dem Server um eine taktische Tiefe ins RP zu bringen. Dieses Mapsystem hat eine Funktion um eine Position anzuklicken und diese wie bei einem Navigationssystem den Weg dorthin "ausrechnen" zu lassen. Diese geht jedoch nicht für alle Maps die wir derzeitig im Menu haben. Ich würde daher den Vorschlag machen die Funktion [falls möglich] für alle Maps einzufügen, da mit dieser Änderung die Möglichkeit für eine bessere Orientierung vorallendingen für die Neulinge und eine generelle Optimierung der Truppenkoordination und eines tieferen RPs gegeben sind.

Der Vorschlag mag zwar kurz sein aber ich denke der Kerngedanke ist verstanden worden und viel zu schreiben gibt es nunmal nicht. Ich danke dennoch für das lesen des Vorschlages und hoffe aus konstruktive Kritik in den Kommentaren.

MFG Meric

• Ich vermute, dass es an den Maps liegt.

Wär aber gut, wenn es geht. Aber selbst auf Maps, bei denen es geht, z.B. bei Extensive, wird man teilweise durch Wände geschickt und die Aufzüge werden nicht als solche erkannt, wenn das nicht geändert werden kann bringt die Funktion eh nichts,

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Nicht möglich afik. Liegt daran dass die Maps keinen NPC Node Graph haben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 25. August 2018 um 01:23

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.