Guten Tag/Abend
Ich werde mich von EGM komplett verziehen, mich hält leider nichts mehr hier. Viele würden dann jetzt schon anfangen, zu schreiben wie sie das erste mal auf CW:RP gejoint sind und wie toll sie den Server fanden, aber nah, drauf hab ich eher wenig Lust. EGM ist ne tolle Community, mit der ich schon viel erlebt habe und auch sehr viele neue, tolle Menschen kennengelernt habe, die mir meine Zeit hier, aufjedenfall verbessert haben.
Für die Menschen hier, die mich nur durchs Forum negativ oder im Ts mitm falschen Fuß erwischt haben, bei denen möchte ich mich entschuldigen, dass ich eventuell wie ein Arschloch rüberkam. Wer mit mir viel geredet hat, weiß das ich so nicht drauf bin. Es tut mir leid.
Damit werde ich auch alle meine Ränge abgeben.
Ich werde mich wieder auf EGM zeigen, wenn mal ein Gmod Server released der auch mal läuft und ein Spielmodus ist, der mich actually interessiert. Sonst wird man sich frühstens beim Release von Sandbox sehen wenn EGM seine Server dort eröffnet.
Danke euch
DerLugga Ordensmeister und Bruder der 72 Jungfrauen.
.smitty Dir und Marcel kann ich garnicht genug danken, für die Zeit damals bei den Alpha ARCs. Hat ne Menge Spaß gemacht.
Marcelxc Darling
@Meric Vom ganz alten CW:RP Team, mega cooler Typ, mal abgesehen davon, dass du mich gelöscht hast damals.
Flynt Hab mich leider mit dir oft gestritten, tut mir im Endeffekt leid.
Boost Autist
Tal'verd Priest Wenn du weniger saufen würdest, wärst du ne richtig nette Person.
Black Kenne dich ebenfalls schon seit meiner Anfangszeit, bist ein mega korrekter Typ und bist immer fürn Spaß zu haben.
Fubuki Suckt in For Honor
Steven. Weiß garnicht, was die Leute gegen dich haben, du bist aber ebenfalls ne coole Person, auch noch ausm alten CW:RP Team.
Yukki Mein Gemahl
FlaSha Der einzigste Obi Wan den ich akzeptieren würde, mega cooler Typ.
Alex Clank mein Sohn, komm an Papas Brust.
GermanCooky Kenn ich seit meiner Anfangszeit von SWRP, zum Glück Aber trzd scheiße in Fortnite.
Cooper. Kenne dich nur von 501st RP, aber scheinst ein korrekter Dude zu sein, vorallem ein Ehrenmann.
P4sca1 Danke, dass du die Community aufgebaut hast, und mich vor 2 Jahren wegen meinem Servertrolling auf nem anderen Server nicht ausgeschlossen hast, omegalul.
Kagetane Hiruko Du siehst das zwar hier nicht, obwohl du über deine Krankheit gelogen hast, warst du einer der coolsten Menschen die ich hier kennengelernt habe und mein erster und einziger Jedi Meister
Stone Vermisse dich immer noch, mein Stein.
Shockwave Der einzige Bacara, der nur rumschreit und trzd noch sympathisch rüberkommt.
Kuzan Kenne dich auch schon seit SWRP 1, bistn cooler Typ.
Morga Feeder in LoL
Ratchenstone Cooler Typ
Traitorverpackung Ebenfalls knorke Typ, verstehe aber immer noch nicht, was du aus Ironie sagst und was du ernst meinst.
Shadowwing Der Typ, ders geschafft hat mich so toxic zu machen als Ordo, dass ich ihn in abknalle während er in Handschellen ist.
Cedyus Ein cooler Typ, den ich schon seit letztem Jahr kenne und mir ebenfalls wichtig ist
Yoko Kenn ich schon seit September letzten Jahres und ist mir sehr ans Herz gewachsen
So, genug geschleimt
Wenn ich wen vergessen habe, lassts mich wissen, fühlt euch aber nicht beleidigt, falls ichs habe.
Man sieht sich.