Danke euch
FlaSha Der einzigste Obi Wan den ich akzeptieren würde, mega cooler Typ.
Man sieht sich.
-
- Bestätigt
-
White -
24. August 2018 um 02:40
-
-
Folgendes Szenario: Ich gucke nach paar Tagen Abstinenz mal wieder ins Forum, vielleicht gibts da ja was interessantes zu lesen. Hm, Shoutbox wie immer, recent topics sind Abmeldungen und Forenspiele. Gucke in meine Abos - überfüllt. 20 Benachrichtigungen, davon sicherlich die Hälfte Forenspiele.
Nachdem ich den ganzen Trash durchwühlt hab sehe ich eine Mention von Flawer, hört sich nach Abschiedsthread an. Schade, aber verständlich.
Pointe kann jeder selber sich ausdenken.
-
Folgendes Szenario: Ich gucke nach paar Tagen Abstinenz mal wieder ins Forum, vielleicht gibts da ja was interessantes zu lesen. Hm, Shoutbox wie immer, recent topics sind Abmeldungen und Forenspiele. Gucke in meine Abos - überfüllt. 20 Benachrichtigungen, davon sicherlich die Hälfte Forenspiele.
Nachdem ich den ganzen Trash durchwühlt hab sehe ich eine Mention von Flawer, hört sich nach Abschiedsthread an. Schade, aber verständlich.
Pointe kann jeder selber sich ausdenken.
Ich hatte mal 36 Benachrichtigungen
-
Man sieht sich.
Warte, du gehst..?
Hm..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Leap into the sky like a Tiger"
Schönes Lied, passt aber auch.
-
Hatten zwar nie etwas miteinander zu tun, dennoch wünsche ich dir noch Viel Glück! Au Revoir
-
Bye dann werde ich wohl alleine die Pferde essen müssen
-
"Our ham was robbed by an other guy"
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Alex Clank mein Sohn, komm an Papas Brust.
-
-
Yama
26. Oktober 2018 um 13:10 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
-