Einene wünderschönen liebe Community ,
auch ich bin nun dazu übergegangen die Community zu verlassen anhand mehrerer Gründe die ich grob erläutern werde.
-Das Allgemeine Verhalten das denke ich einigen auch auf gut deutsch auf den sack geht erreicht auch mich langsam. es werden allerhand unnötige sachen von leuten reportet because mimimi und jeder fühlt sich durch alles und jeden direkt angegriffen und reagiert darauf provokativ.
- Meine Aktivität/ Zeit die ich hier verbringen möchte/kann ist nicht sehr groß wie bei einigen die hier in der woche mal eben ihre 8std ansammeln bin ich froh wen ich 1-2std schaffe.
Denn man kann es kaum glauben gehe ich arbeiten und das nicht einfach so neben an sondern beim Bund wodurch ich jeden tag 1std hinfahre und 1std zurück oder gar in der Kaserne bleibe für auch mal schnell eine woche. Aufgrund dessen habe ich keine Lust einen wichtigen posten wie CM weiter auszuführen, für diesen fehlt mir schlicht die zeit und Motivation derzeit.
Dies sind so meine Gründe für das verlassen auch ich werde nicht wie White groß von meiner Anfangzeit schwärmen und sonstiges, ich hatte durch aus schöne momente hier jedoch auch negative.
im Großen und Ganzen bin ich trotzdem dankbar für die zeit da diese mich auch geprägt hat und EGM die letzten Knapp 3 Jahre ein Bestandteil meines Alltages war.
Desweiteren denke ich auch das mich sowieso viele nicht mehr in der Position sehen von daher :o
Groß eine Makierung machen werde ich jetzt auch nicht ich denke jeder der mit mir was zu tun hatte kann dies selber finden:o
Trotzdem sage ich für die Angesprochenen Personen eine Kleinigkeit.
Ich bin keineswegs ein Einfacher Mensch und habe auch meine Meinung und ansichten und stoße immer wieder mit leuten aneinander was natürlich nie groß böse gemeint sein sollte.
Ich habe hier viele Nice ppl kennengelernt und werde sicher noch mit dem ein oder anderen Kontakt haben
Das wars nun auch soweit von mir vlt sieht man sich im laufe der zeit noch oder Hört von einander jedoch gebe ich hiermit Alle meine derzeitigen Posten ab. EGM Prophet Flynt P4sca1
Ich werde sicher auch noch wegen der ein oder anderen Person auf dem Ts auffindbar sein jedoch mich im großen und ganzen von der Community distanzieren.
Tschö mit ö
wüsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt hier und macht nicht zulange in die Nacht.
Lg. Mistery