Gliederung :
1.0 - 1.2 Reallife-Daten
2.0 - 2.1 Ingame-Daten
3.0 - 3.06 Fragen & Antworten
4.0 Schlusswort
1.0 Reallife - Daten
Name : Riccardo Alexander S. (Alias : Ricco)
Hobbys :
- Schwimmen
- Joggen
- Programmieren
- Skins erstellen/umgestalten etc.
- Freundin / Freunde
1.1 Wer bin ich?
Ich bin Ricco und so wie wir fast alle ein herranwachsender noch junger Mann der seine Erfahrung im Leben sammelt
Ich kann ein ziemlich freundlicher Mensch sein und man kann mich auch von meiner guten Seite kennenlernen sofern man keine scheiße baut
da ich es einfach nicht leiden kann Personen "anmaulen" zu müssen wegen Dingen die sie entweder nicht begreifen oder nicht begreifen wollen.
1.2 meine Stärken & Schwächen
Stärken :
- Geduldige Person (außer bei Wiederholungstätern)
- hohe Führungsqualitäten
- ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
- Neutralität in Problemfällen
- Offenherzig kümmere mich um jedes Problem! (Manchmal zu sehr)
- Hilfsbereitschaft
- Roleplay Humor
Schwächen :
- Steigere mich oft zu sehr in Themen rein
- Diskutiere gerne
- Geduldsverlust bei Wiederholungstätern
- Mein Umgangston bei Problemen wird oft falsch verstanden.
2.0 Ingame-Daten
Level : 23 (40%)
Regiment : Null ARC's
Rang/Person : Lieutenant Mereel
ID : 0007
Spezialisierung : Tarnung / Spührsinn / Hacking / Stratege / Sprengstoffexperte
IQ : 160+
2.1 Roleplay *Gesetzer Text ist ein Selbstgespräch*
Ich bin Lieutenant Mereel von den Null ARC's im Grunde ein ganz normal verrückter Psychopath wie ihr auch zummindestens für diejenigen die mit 4 Jahren Bomben entschärfen mussten.
Man kann mit mir viel schlechten Humor erleben da ich ein meiner Meinung nach lustiger Typ bin ich weiß noch als ich auf Kamino hackte und nur durch Glück nicht erkannt wurde das war ein Spaß !
Nun aber ich hacke nicht nur Computer um Daten zusammeln die mir vlt. helfen den Grund meiner "wahren" Existens zu finden nein ich bin auch als "Agent" der Republik unterwegs immer in den Anzügen die mir gerade von der Farbe her gefallen *Wieso sollte ich auch eine Farbe tragen die mir nicht steht? * also bin ich nicht anders wie Ihr!
aber von dem ganzen Spaß abgesehen hasse ich Regelverstöße mehr als Droiden !
Ich bin ein perfektionist da jeder Fehler meine Brüder das Leben kosten könnte.
Ach für alle die jungen Leute in der Armee die in so jungen Jahren schon Admiral oder Commander wurden bei MIR ! muss man sich den Respekt verdienen... denn ein Rang ist nur ein Titel vor deinen Namen und nicht deine Weisheit oder Erfahrung !
Nun das bin Ich !
Null ARC 007 Lieutenant Mereel !
3.0 Fragen & Antworten
3.01 Frage : Was wäre/ist ein Aufseher?
Antwort : Als Aufseher ist eine Person die auf andere Achtet damit diese alles richtig machen.
Sie ist dazu da um Fehler zu verhindern und Schwierigkeiten zu vermeiden.
3.02 Frage : Was würdest du als Aufseher machen?
Antwort : Ich würde Vize Commander/Commander unter besondere Beobachtung stellen und ihn in TryOuts assistieren so wie fortzubilden bis auch von mir nichts mehr lernen können.
Ich werde dafür sorgen das Fail RP in dem Regiment so gut wie ausgemerzt wird !
3.03 Frage : Wieso sollte man Aufseher einstelln?
Antwort : Aufseher sollte es meiner Meinung nach im jeden Regiment geben um eine Überwachung über die Commander/Vize Commander zu haben um somit eine gute Ausbildung/TryOut zu gewährleisten und das FailRP stück für stück zurück zudrengen !
3.04 Frage : Wieso sollte man dich als "Aufseher" einstellen?
Antwort : Nun ich kann Führungsqualitäten beweisen und weiß wie sich ein Commander/Ausbilder zu benehmen hat da diese "Ränge" garnicht so verschieden sind.
3.05 Frage : Was machst du wenn du mit den Alpha ARC's fertig bist ?
Antwort : Ich werde mich nach erfolgreichem Abschluss als Aufseher zurückziehen und mich für das nächste Regiment bereit halten
3.06 Frage : was möchtest du als "Aufseher" erreichen / wofür sorgst du?
Antwort :
- Rufsverbesserung durch neu Aufbau ! (Nur im Notfall & mit Absprache)
- Einführungen von "jungen" Commandern / unterstützung von Commandern
- Roleplay Übungen für sämmtliche Mitglieder (Vize/Commander eingeschlossen!)
- erhalt eines Regimentes !
- bekämpfung des Fail RP's !
4. 0 Schlusswort :
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als "Aufseher"
Ich weise nochmal darauf hin das der "Rang" Aufseher weder offiziel noch inoffiziel existiert und das ganze eine Bewerbung / Idee / Vorschlag in einem ist !.
Mfg : Null ARC 007 Lieutenant Mereelb