welches Spiel?
FTB Revelation Server
-
- Veraltet
-
Oninoni -
25. August 2018 um 00:03
-
-
welches Spiel?
Minecraft
-
- Keine RF-Tools Welten
Ich würde sagen du machst einfach in der config von RFTools
dann können nur noch void Welten erstellt werden welche den Lag sogar verringern könnten auch wenn das dann auf mehrere Welten aufgeteilt ist, es wird dann halt weniger unnötige Umgebung mitgeladen
-
Oder wir benutzen sie Garnicht da ein anderer Mod ein Void-portal hinzugefügt.
-
Oder wir benutzen sie Garnicht da ein anderer Mod ein Void-portal hinzugefügt.
Dann können wir sie auch über die Config ganz ausschalten
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Ingame Name: M0rga
-
Würde gerne beim Projekt mitmachen Oninoni
Ingame Name: iTzOneLightning
-
Fang dann ab morgen an. Wer bock was zusammen zu Unternehmen Ingame?
-
Würde gerne auch mitmachen NickinVA
Wann geht der Server denn on und wie weiß man b man auf der Whitelist ist außer immer mal wieder zu joinen.
-
Würde gerne auch mitmachen NickinVA
Wann geht der Server denn on und wie weiß man b man auf der Whitelist ist außer immer mal wieder zu joinen.
Der Server ist schon on und du bist auf der whitelist
-
-
Ich würde gerne auf die Whitelist.
Name: _Summe
Cal, du wolltest ja neulich mit mir Minecraft spielen, Let's Go!
-
Bist auf der Whitelist
-
Ihr müsst aber zu uns ins Team
-
Ja hab auch schon Bock ich würde auch gerne auf die Whitelist. Name: CalPlays
-
Oii, ich such auch noch jemanden der mit mit Spielt :o Bin bis jetzt noch ziemlich allein am werkeln :o
-
Oii, ich such auch noch jemanden der mit mit Spielt :o Bin bis jetzt noch ziemlich allein am werkeln :o
Naja wenn du immernoch keinen gefunden hast bis morgen oder so,kannst du auch gerne bei uns mitmachen jeder macht sein eigenes Ding aber wir teilen halt alles und machen auch Bosskämpfe zusammen ;p
-
Naja wenn du immernoch keinen gefunden hast bis morgen oder so,kannst du auch gerne bei uns mitmachen jeder macht sein eigenes Ding aber wir teilen halt alles und machen auch Bosskämpfe zusammen ;p
Ihr habt halt schon viel zu viele in eurem Team. Vielleicht könnte er ja auch zu uns, wenn die anderen nichts dagegen haben .smitty Flex
-
Worum geht es in dem Modus denn so ungefähr? Kann mir darunter leider nichts vorstellen
-
Worum geht es in dem Modus denn so ungefähr? Kann mir darunter leider nichts vorstellen
Modpack in alle Richtungen Technik,Automatische mobfarmen,Magic, Tierfarmen, Bauen, Pflanzenfarmen... Also im Endeffekt erweitert das modpack alles mögliche.
Und es geht uns nicht um die Anzahl sondern um den Spaß an Zusammenbauen und Ziele erreichen und jeder bringt einfach sich ein... Ob es Technik, bauen oder was anderes ist was der #Gemeinde helfen kann.
-