FTB Revelation Server

• welches Spiel?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Keine RF-Tools Welten

Ich würde sagen du machst einfach in der config von RFTools

Code
    voidOnly=true

dann können nur noch void Welten erstellt werden welche den Lag sogar verringern könnten auch wenn das dann auf mehrere Welten aufgeteilt ist, es wird dann halt weniger unnötige Umgebung mitgeladen

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ich würde sagen du machst einfach in der config von RFTools

Code
    voidOnly=true

dann können nur noch void Welten erstellt werden welche den Lag sogar verringern könnten auch wenn das dann auf mehrere Welten aufgeteilt ist, es wird dann halt weniger unnötige Umgebung mitgeladen

Oder wir benutzen sie Garnicht da ein anderer Mod ein Void-portal hinzugefügt.

• Fang dann ab morgen an. Wer bock was zusammen zu Unternehmen Ingame?

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Würde gerne auch mitmachen NickinVA

Wann geht der Server denn on und wie weiß man b man auf der Whitelist ist außer immer mal wieder zu joinen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (26. August 2018 um 22:12)

• Ich würde gerne auf die Whitelist.

Name: _Summe

Cal, du wolltest ja neulich mit mir Minecraft spielen, Let's Go!

Ja hab auch schon Bock :) ich würde auch gerne auf die Whitelist. Name: CalPlays

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Oii, ich such auch noch jemanden der mit mit Spielt :o Bin bis jetzt noch ziemlich allein am werkeln :o

Naja wenn du immernoch keinen gefunden hast bis morgen oder so,kannst du auch gerne bei uns mitmachen ;) jeder macht sein eigenes Ding aber wir teilen halt alles und machen auch Bosskämpfe zusammen ;p

• Worum geht es in dem Modus denn so ungefähr? Kann mir darunter leider nichts vorstellen

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Worum geht es in dem Modus denn so ungefähr? Kann mir darunter leider nichts vorstellen

Modpack in alle Richtungen Technik,Automatische mobfarmen,Magic, Tierfarmen, Bauen, Pflanzenfarmen... Also im Endeffekt erweitert das modpack alles mögliche.

Ihr habt halt schon viel zu viele in eurem Team. Vielleicht könnte er ja auch zu uns, wenn die anderen nichts dagegen haben .smitty  Flex

Und es geht uns nicht um die Anzahl sondern um den Spaß an Zusammenbauen und Ziele erreichen und jeder bringt einfach sich ein... Ob es Technik, bauen oder was anderes ist was der #Gemeinde helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (27. August 2018 um 12:04)