Nachdem MaD-MaX die ganze Zeit auf mich eingeredet hat, habe ich auch ,wenn mir bei der Fusion nicht wohl ist, einsehen müssen das die Fusion gut ist.
Dafür
Nachdem MaD-MaX die ganze Zeit auf mich eingeredet hat, habe ich auch ,wenn mir bei der Fusion nicht wohl ist, einsehen müssen das die Fusion gut ist.
Dafür
Genau so sollte man nicht auf den Kommentar reagieren. Er hat doch ein valid point gesagt. Er hätte es schöner gefunden wenn man zsm an dem Vorschlag gearbeitet hätte. Und der Plan war vlt schon länger in Planung jedoch wurde keiner wirklich informiert. Zumindestens wussten die mjr der 187th nichts davon. So wie sie es in der eb gesagt haben.
in der eb war kein mjr meiner Einheit
Ein Paradebeispiel einer Fusion. Endlich hat es jemand verstanden. Es ist nicht so ein ERC Abklatsch, wo es dann am Ende trotzdem noch zwei Einheiten sind, sondern es wird EINE Einheit. Wirklich guter Schritt.
Auf jeden Fall klar dafür. Der Vorschlag wurde gut ausgearbeitet und ergibt Sinn.
Schließe mich dem an Dafür
in der eb war kein mjr meiner Einheit
Also wurde der Vorschlag mit deinem mjr zusammen erstellt?
Also wurde der Vorschlag mit deinem mjr zusammen erstellt?
Nein , nur er wusste aus unserer Einheit von dem Vorschlag.
Beide Einheiten werden zusammengefügt und so gibt es nur noch eine starke und optimiertere Verteidigungs- und Unterstützungseinheit
ich denke dass dies wie bei der fusionierung der 5Th und der ST für beide einheiten einenVorteil bringt deswegen
+1 Dafür
Ich finde es nicht so gut da zu viel von der 187th legion weg genommen wir.
-1 Dagegen
Ich bin dagegen weil ich kein Grund sehe zur Fusion.
ICH BIN ZU 100% DAGEGEN
ich denke dass dies wie bei der fusionierung der 5Th und der ST für beide einheiten einenVorteil bringt deswegen
+1 Dafür
Fast jeder von der 187th sind gegen die Fusion und sogar ein paar der DU auch. Glaub mir , den Leut6en bedeutet das kein Vorteil. Ja toll , bessere Ausrüstung, aber das ist uns egal. Wir sind sehr zufrieden , und solange es keine weiteren radiklaen Änderungen gibt, wird das auch so bleiben.
Ich bin definitiv Dagegen, weil es unnötig ist, und es 2 Unterschiedliche Einheiten sind. Die Mitglieder auch zu sehr. Es würde zu viel von der 187th einfach entfernt sein.
-1 Dagegen
Meiner Meinung nach ergibt die Fusion überhaupt keinen Sinn. Ich sehe auch keine Problematiken und nur weil 2 Einheiten nicht 24/7 viele Spieler auf dem Server hat die random zu fusionieren ?
Oben drauf die Einheit noch nicht mal informieren, würde sagen Kommunikation ist 1a. Ich als Teil der 187th bin ganz klar dagegen.
Meiner Meinung nach ergibt die Fusion überhaupt keinen Sinn. Ich sehe auch keine Problematiken und nur weil 2 Einheiten nicht 24/7 viele Spieler auf dem Server hat die random zu fusionieren ?
Oben drauf die Einheit noch nicht mal informieren, würde sagen Kommunikation ist 1a. Ich als Teil der 187th bin ganz klar dagegen.
hä? Was erwartest du mehr als eine fast 3h Eb nur zu dem Thema? Danach habe ich noch fast 4h Einzelgespräche geführt. Und das sind auch nicht die Argumente die jemals für den Vorschlag gefallen sind.
ä? Was erwartest du mehr als eine fast 3h Eb nur zu dem Thema? Danach habe ich noch fast 4h Einzelgespräche geführt. Und das sind auch nicht die Argumente die jemals für den Vorschlag gefallen sind.
Wow. Scheinen wohl nicht viele da gewesen zu sein bei deiner Spontan-EB oder es war nicht überzeugend genug. Hagelt ja nur dagegen von der 187th hier.
Ich weis noch nicht wirklich was ich davon halten soll bin noch #Neutral
Finde es eine relative interessante Idee. Bin dafür, da ich finde das ihr somit der Aufgabe der Verteidigung besser nachkommen könnt wenn ihr eine Einheit seit als wenn ihr 2 seit
MaD-MaX Du musst aufpassen mir wurde berichtet das Hyra und Leonmon durch die Channel gegangen sind und Dagegens gefordert haben solltest du mal überprüfen.
Ufff also mich geht es ja nichts an aber jetzt mal Ehrlich Vorschlag Pushing ist kein Geheimniss und man sollte nicht mit den Finger auf andere Parteien zeigen. Weil prüfen kann man das eh nicht außer durch Aussagen (welche aber auch Falschaussagen sein könnten).
Ich musste bei euch 2 Buddys MaD-MaX Weino weinoschon schmunzeln bei der Aussage ... also mir ist es egal und ich Feier euch beide auch ABER bitte macht nicht ein auf den "äh ihr pusht dagegen"
HWE u know what i mean.
Peace Love klärt das im TS... ihr müsst zugeben das war strategisch nicht klug ihr hab zu viele Einheitsmitglieder mit dieser Aktion übergangen.
P.S
Lore Technisch würde die DU nur zur 501st passen da ihr einziger Einsatz mit denen war. Evtl wäre das eine Idee für einen 501st CMD und spezialeinheit DU mit Gleichbleibender Rüstung Hmm
Alles anzeigenUfff also mich geht es ja nichts an aber jetzt mal Ehrlich Vorschlag Pushing ist kein Geheimniss und man sollte nicht mit den Finger auf andere Parteien zeigen. Weil prüfen kann man das eh nicht außer durch Aussagen (welche aber auch Falschaussagen sein könnten).
Ich musste bei euch 2 Buddys MaD-MaX Weino weinoschon schmunzeln bei der Aussage ... also mir ist es egal und ich Feier euch beide auch ABER bitte macht nicht ein auf den "äh ihr pusht dagegen"
HWE u know what i mean.
Peace Love klärt das im TS... ihr müsst zugeben das war strategisch nicht klug ihr hab zu viele Einheitsmitglieder mit dieser Aktion übergangen.
P.S
Lore Technisch würde die DU nur zur 501st passen da ihr einziger Einsatz mit denen war. Evtl wäre das eine Idee für einen 501st CMD und spezialeinheit DU mit Gleichbleibender Rüstung Hmm
Das habe ich, wie gesagt, geklärt.
Du kannst ja vorschlagen die Doom’s Unit zu integrieren.
Ihr wollt es? Ihr kriegt es. Dafür.
Alles anzeigenIch hätte eigentlich gerne vorher über diesen Vorschlag Bescheid gewusst und nicht erst vor ein paar Stunden durch irgendein Halbwissen aus zweiter Hand, aber gut.
Ich sehe im Moment absolut keinen Grund für diesen Vorschlag, welcher einfach eine Abschaffung der 187th ist mit Hinzufügung von GTs zur DU und einer Sloterweiterung.
Aus welchem Grund im genauen sind weniger Einheiten insgesamt besser für den Server? Dazu konnte ich bislang noch keine vernünftige Begründung in irgendeinem Fall hören. Natürlich, in Situationen wo es zu Konflikten zwischen Einheiten kommt wo die Überschneidungen in den Aufgaben zu groß sind sodass Unklarheiten auftreten ist eine Fusion definitv in Erwägung zu ziehen. Diese Situation trat meiner Erfahrung nach aber nie zwischen DU und 187th auf, da die Aufgabengebiete und Spezialisierungen sich deutlich voneinander unterscheiden. In der Vergangenheit konnten wir zwar hin und wieder gut auf Einsätzen und co. miteinander kooperieren, meist lagen die EInsatzgebiete aber deutlich auseinander.
Zur 187th: Bislang war das Aufgabengebiet der 187th primär die stationäre Verteidigung, ein Aufgabengebiet welches von keiner Einheit sonst auf diesem Server übernommen werden wollte. Natürlich ist die DU ebenfalls defensiv unterwegs, aber nicht in diesem Ausmaß. Und selbst wenn dieser Teil der Aufgaben mit in die DU integriert wird, wird es zu Teilen unter den Tisch fallen, da die Einheiten auf diesem Server in den meisten Fällen in Unison agieren.
Dagegen
Des weiteren möchte ich in Frage stellen wie mit manchen Einzelpersonen im Laufe dieses Vorschlags umgegangen wurde, aber das ist ein anderes Thema.
Ich sehe es selber so.Durch die Fusion geht der Server mehr vom Lore weg und was ich so unter dem Vorschlag gelesen habe,habe manche Mitglieder der 187th auch keine Lust auf diese Fusion. Dagegen
Dafür, ich finde, dass die 187th sich schon aufgabengebiete teilt und durch die Fusion mit der DU wäre es eigentlich garnicht so schlecht.