Special Ops Umstrukturierung
Gliederung
1. Vorwort
2. Zusammenführung der Stealth Ops + Flametrooper in eine Untereinheit
3. Die RG4D
4. Zusammenführung der Stealth Ops + Flametrooper in eine Untereinheit.
5. Tarnkappenschiffregel
6. Schlusswort
1.Vorwort
Heyho, hier ist nun der zweite Vorschlag welchen wir für die Special Ops ausgearbeitet haben, wenn möglich bitte auch hier ganz lesen.
2. Zusammenführung der Stealth Ops + Flametrooper in eine Untereinheit.
Nun kommen wir zum ersten Punktdes Vorschlages, nämlich möchten wir gerne die Flametrooper + Stealth Ops zu einer Untereinheit machen, diese wären dann die Special Ops selbst. Wie die versch. Jobs innerhalb der Untereinheit dann erstellt / aussehen sollten kann man dann zunächst hier sehen.
Ränge
Commander Jet
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/ft_phase_o/sm_jet/sm_jet.mdl • models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_commander/21st_commander.mdl • models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl |
200 | • DC15a • DC15s • DC17 • DC17Dual • RG4D* • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Major Blackout
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_blackout/so_blackout.mdl • models/hevoc/so_phase_o/so_mjr/so_mjr.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_mjr/ft_mjr.mdl • models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_major/21st_major.mdl • models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
180 | • DC15a • DC15s • DC17 • RG4D* • Feuerlöscher • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Major SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_mjr/so_mjr.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_mjr/ft_mjr.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_major/21st_major.mdl • models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
180 | • DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator • Handschellen |
Captain Chatter
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_chatter/so_chatter.mdl • models/hevoc/so_phase_o/so_cpt/so_cpt.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_cpt/ft_cpt.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_captain/21st_captain.mdl • models/hevoc/so_pilot/so_pilot_captain.mdl • models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
170 |
• DC15a • DC15s • DC17 • RG4D* • Feuerlöscher • Binocular • Thermal Detonator |
Captain SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_cpt/so_cpt.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_cpt/ft_cpt.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_captain/21st_captain.mdl • models/smitty/bf2_reg/grey_officer/grey_officer.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
170 | • DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Binocular • Thermal Detonator |
Lieutenant SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/ft_phase_o/ft_lt/ft_lt.mdl • models/hevoc/so_phase_o/so_lt/so_lt.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_lieutenant/21st_lieutenant.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
150 | • DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Thermal Detonator |
Sergeant Spark
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_spark/so_spark.mdl • models/hevoc/so_phase_o/so_sgt/so_sgt.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_sgt/ft_sgt.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_sergeant/21st_sergeant.mdl • models/hevoc/so_pilot/so_pilot_sergeant.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
130 | • DC15a • DC15s • DC17 • RG4D* • Feuerlöscher • Thermal Detonator |
Sergeant SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_sgt/so_sgt.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_sgt/ft_sgt.mdl • models/player/hevoc/bf2_reg/21st_sergeant/21st_sergeant.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
130 |
• DC15a • DC15s • DC17 • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer • Thermal Detonator |
Corporal Hamm
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_hamm/so_hamm.mdl • models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl • models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
110 | • DC15a • DC15s • RG4D* • Feuerlöscher |
Corporal SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl • models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
110 | • DC15a • DC15s • Molotov Cocktail • Feuerlöscher • Flammenwerfer |
Private SpecOps
Model | Rüstung | Waffen |
• models/hevoc/so_phase_o/so_tr/so_tr.mdl • models/hevoc/ft_phase_o/ft_tr/ft_tr.mdl • models/player/smitty/bf2_reg/gm/gm.mdl • models/player/shader/starwars/flametrooper_marine.mdl |
100 | • DC15a • DC15s • Feuerlöscher |
* = Siehe 3.
*3. Die RG4D
Da bestimmt viele mit dem Namen der Waffe nicht viel anfangen können sind hier nun generelle Informationen zu dieser Waffe und weshalb diese gewählt wurde.
- Weshalb wurde gerade die Waffe gewählt
Die Waffe wurde für die Lore Chars gewählt damit diese dann etwas spezielles statt dem Flammenwerfer haben und mit welcher sie dann auch einer weitern Aufgabe nachgehen können und so gut im Squad agieren können/sollen, ebenfalls ist die Waffe vertretbar da die SO unter anderem "schnelles leises vorrücken" als Aufgabe haben und dieses dann bei Einsätzen als Squad teilweise umsätzen können. Hierbei soll kein Aufgabenbereich geklaut werden.
- Was ist die RG4D
Die RG4D selbst ist eine Handfeuerwaffe welche sich auf dem Server befindet, jedoch zurzeit in keinem Nutzen ist, sie hat als besonderes ebenfalls ein Zielfernrohr auf der Waffe drauf. Um sich die Stats der Waffe klar werden zu lassen ist hier noch ein Vergleich zwischen ihr und der DC-17
4. Zusammenführung der Stealth Ops + Flametrooper in eine Untereinheit.
Hier kommen nun ebenfalls die Beweggründe zu dieser zusammenführung.
Da momentan die Stealth Ops keine konkreten Aufgaben haben, haben wir uns überlegt diese zu dezimieren und mit den Flametroopern zusammenzulegen bei denen sie dann ähnlich wie bei der Doom's Unit zwischen Primärwaffe als Infanterie und Flammenwerfer als Flametrooper wählen können und das immer zu Einsätzen anpassen können, dadurch kann man perfekt anpassen wann wie viele FT oder Unterstützungs-SO bei dem Einsatz sind und hat dank dem Waffensystem eine gute Anpassmöglichkeit.
5. Tarnkappenschiffregel
Die Tarnkappenschiffregel soll hierbei dann ebenfalls verändert werden, nämlich ist die Erlaubnis das Schiff zu fliegen derzeit bei LT+ (+Spark). Jedoch möchten wir hiermit die Regel anpassen, dass sie fortan nur noch Major Blackout, Captain Chatter, Sergeant Spark und Corporal Hamm fliegen dürfen, dies hat ebenfalls den Grund, dass diese dann als Squad eine Besonderheit im Gegensatz zum Flammenwerfer haben sollen.
6. Schlusswort
Das war's auch schon mit diesem Vorschlag, sollten Fragen oder Kritik offen stehen kann man sich gerne im Teamspeak³ als auch hier unter dem Vorschlag dazu äußern, ansonsten schönen Tag noch.