Und Darkey der OG fehlt auch
den habe nicht vergessen
Und Darkey der OG fehlt auch
den habe nicht vergessen
Neinnnnn das wird von deinem General abgelehnt.
Guten Tag, Kommandant Hydro.
Sie haben mir das Arbeitsverhältnis am 25.08.2018 gekündigt. Ich betrachte diese Kündigung als Missverständnis und erhebe dagegen Einsprache. Ich bin bereit, das Arbeitsverhältnis fortzusetzen. Ich ersuche Sie, mir innert fünf Tagen schriftlich mitzuteilen, ob Sie mit einer Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses einverstanden sind oder ob Sie an der Kündigung festhalten wollen. Wenn Sie an der Kündigung festhalten, ersuche ich Sie, mir ebenfalls innert fünf Tagen die Kündigungsgründe schriftlich bekannt zu geben. Ich behalte mir vor, diese Kündigung als Missverständnis anzufechten und vor Gericht eine Entschädigung geltend zu machen.
Freundliche Grüsse High General Mace Windu
Unterschrift: 梅斯溫杜
Findes schade dass du gehst mach’s gut
Wirklich schade....
Du warst meiner Meinung nach einer der engagiertesten Teammitglieder und Commander.
Hoffentlich kommt der Boi noch mal wieder.
LG Omi
der engagiertesten Teammitglieder
er gibt nur seinen Commander Posten ab, rofl.
Julian | Snow danke man für deine Unterstützung
Was hab ich ihm getan, dass er sich bedankt? :O
/me salutiert wie ein Löwe zum Abschied .
/me salutiert wie ein Löwe zum Abschied .
ehre
Ich dachte erst du verlässt komplett die Community, da ist mir sogar eine Träne vom Gesicht geflossen, jedoch hab ich weiter gelesen und bin erleichtert das du der Community als Teammitglied erhalten bleibst.
Und wir werden noch größere und Legendärere Diskussionen führen! Falls wir uns wieder in zwei Verschiedenen Meinungslagern befinden
Zum einen Schade, dass du den Posten des CMD in der 187th verlässt. Du hast diese Einheit während deiner Zeit zu dem geformt was sie heutzutage ist. Ich denke auch, dass trotz all der Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unter viel Arbeitsaufwand möglich gewesen wäre. Es zeugt aber auch von Charakterstärke selber zu so einer Einsicht zu kommen und diese Position selbstständig zu verlassen. Vielen dank für alles was du für die Einheit getan hast und für die Einsicht die du gestern noch gezeigt hast.
An dieser Stelle für alles was du für die Einheit getan hast zum Abschied ein dickes F
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es schade das du den CMD Rang abgibst. Warst ein Guter Commander und wirst auch immer einer Bleiben. Wir hören uns im TS.