MaD-MaX packt seine sieben Sachen und gibt nur den CMD ab

• Neinnnnn das wird von deinem General abgelehnt.

Guten Tag, Kommandant Hydro.

Sie haben mir das Arbeitsverhältnis am 25.08.2018 gekündigt. Ich betrachte diese Kündigung als Missverständnis und erhebe dagegen Einsprache. Ich bin bereit, das Arbeitsverhältnis fortzusetzen. Ich ersuche Sie, mir innert fünf Tagen schriftlich mitzuteilen, ob Sie mit einer Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses einverstanden sind oder ob Sie an der Kündigung festhalten wollen. Wenn Sie an der Kündigung festhalten, ersuche ich Sie, mir ebenfalls innert fünf Tagen die Kündigungsgründe schriftlich bekannt zu geben. Ich behalte mir vor, diese Kündigung als Missverständnis anzufechten und vor Gericht eine Entschädigung geltend zu machen.

Freundliche Grüsse High General Mace Windu

Unterschrift: 梅斯溫杜

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Vampir (26. August 2018 um 15:21)

• Ich dachte erst du verlässt komplett die Community, da ist mir sogar eine Träne vom Gesicht geflossen, jedoch hab ich weiter gelesen und bin erleichtert das du der Community als Teammitglied erhalten bleibst. :)

Und wir werden noch größere und Legendärere Diskussionen führen! Falls wir uns wieder in zwei Verschiedenen Meinungslagern befinden <3

Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

Fate "und da springt ein CT hinterher"

Hevy *facepunch*

ehemalige Rollen auf CR:RP

501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

7th PVT Flinker der inaktive

CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

501st CPL Hevy

Aktuelle CW:RP Rollen:

CT PVT Hevy

FC JCM Thinker

Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

• Zum einen Schade, dass du den Posten des CMD in der 187th verlässt. Du hast diese Einheit während deiner Zeit zu dem geformt was sie heutzutage ist. Ich denke auch, dass trotz all der Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unter viel Arbeitsaufwand möglich gewesen wäre. Es zeugt aber auch von Charakterstärke selber zu so einer Einsicht zu kommen und diese Position selbstständig zu verlassen. Vielen dank für alles was du für die Einheit getan hast und für die Einsicht die du gestern noch gezeigt hast.

An dieser Stelle für alles was du für die Einheit getan hast zum Abschied ein dickes F

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalige Rollen auf CW:RP:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

RMC CPL Shialac

• Mandelcar 26. August 2018 um 16:41

Hat den Titel des Themas von „MaD-MaX packt seine sieben Sachen“ zu „MaD-MaX packt seine sieben Sachen und gibt nur den CMD ab“ geändert.
  • Ich finde es schade das du den CMD Rang abgibst. Warst ein Guter Commander und wirst auch immer einer Bleiben. Wir hören uns im TS.

• Mandelcar 26. August 2018 um 16:59

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.