Ich hätte ebenfalls interesse
Hearts of Iron IV - Mitspieler gesucht
-
-
Du kaufen mir Spiel, dann ich spielen Spiel. Ich kein Geld für Spiel. Ich Geld für Pascals Urlaub.
-
Kommt drauf an, wann also zu welcher Uhrzeit. Würde dann sagen aub ich da bin oder nicht.
-
4hevy haste bock ?
Der Japse braucht mal wieder ganz Asien [und diesmal bitte ohne 3 Fronten Krieg is nämlich nicht so geil xD]
sonst würde ich mitmachen kommt halt nur auf Tag und Uhrzeit an
-
Ich hab das DLC in den letzten beiden Tagen mal mit 2 Kumpeln gespielt und ich muss echt sagen dass sich für mich deutlich mehr verändert hat als bei den anderen DLCs zusammen
Aber ich mag das
Nur iwi hat bei uns das KI auf Zufällig stellen nicht wirklich geklappt, wir haben 4 Games gespielt und jedes mal macht die KI das gleiche
-
Ich hab das DLC in den letzten beiden Tagen mal mit 2 Kumpeln gespielt und ich muss echt sagen dass sich für mich deutlich mehr verändert hat als bei den anderen DLCs zusammen
Aber ich mag das
Nur iwi hat bei uns das KI auf Zufällig stellen nicht wirklich geklappt, wir haben 4 Games gespielt und jedes mal macht die KI das gleiche
Ok erkläre mir warum meine Schiffe nicht aus meinen Hafen wollen obwohl ich alles mache was ich früher auch gemacht habe xD Help
Habe genug Treibstoff
-
Ok erkläre mir warum meine Schiffe nicht aus meinen Hafen wollen obwohl ich alles mache was ich früher auch gemacht habe xD Help
Habe genug Treibstoff
Willst du sie zu einem anderen Hafen schicken oder auf eine Mission?
Wie weit willst du die Flotte schicken?
-
Wir veranstalten um 15:30 heute eine Runde mit den DLC Man the Guns. Alle die Interesse haben mitzuspielen kommen dann einfach in den Hearts of Iron 4 Meeting Channel.
-
Hallo! Ich wollte anfragen ob jemand heute (8.3.) Oder morgen lust auf eine Runde HOI4 hat.
Die DLCs sind noch unbestimmt.
Wer interesse hat:
TS: Loki Postfaktisch.
Hoffe es finden sich leute.
Grüße Loki.
-
Hallo! Ich wollte anfragen ob jemand heute (8.3.) Oder morgen lust auf eine Runde HOI4 hat.
Wer interesse hat:
Grüße Loki.
Jo wär dabei
-
Wer interesse hat:
Grüße Loki.
Wenn ich Deutschland oder die Soviets grabben kann, dann bin ich dabei.
-
Wenn ich Deutschland oder die Soviets grabben kann, dann bin ich dabei.
Zisch ab, wir wissen beide das endet nicht gut für dich
-
Zisch ab, wir wissen beide das endet nicht gut für dich
Thats where you wrong kiddo
-
Ich würde morgen um 17:00 Uhr auch nochmal eine Runde Hearts of Iron 4 hosten mit allen DLC's. Falls jemand will
-
Ich würde morgen um 17:00 Uhr auch nochmal eine Runde Hearts of Iron 4 hosten mit allen DLC's. Falls jemand will
Diesmal bin ich dabei, hab jetzt wenigstens eine Zeit.
-
Wenn Vincent die deutschen nimmt, nehme ich die SOviets.
-
Japan/Portugal ist dabei, was auch immer man grad braucht.
-
Kommt da jetzt auch noch jemand ?
-
Seid gegrüßt!
Anlässlich unseres neuen Strategie Clan, kündigen wir ein öffentliches Hearts of Iron 4 Spiel an!
starten werden wir voraussichtlich um 18:00 am 28.06. Canobang wird hierbei der Host sein ihm fehlt allerdings der Man the Guns DLC. Falls es also einen Spieler gibt mit mehr DLCs und den Willen ein Spiel zu hosten wäre das umso besser.
Erscheint hierfür bitte im Holy Wine Empire Channel dieser befindet sich direkt über den Strategie Räumen.
Wir hoffen ich erscheint zahlreich.
gerne dürft ihr auch ein Land claimen.
-
ich kann hosten
-