Ok Chef
Hearts of Iron IV - Mitspieler gesucht
-
-
Bin dabei.
-
Hallo liebe Hoi4 Spieler,
Wir planen eine neue Hoi4 Runde zusammen mit Spiddy Canobang und mir. Unser Host besitzt alle aktuellen DLCs.Jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen!
Die Runde findet am 26.07 statt. Wir hoffen diesmal auf viele Mitspieler!
Der Treffpunkt wird der Holy Wine Empire Channel sein, zu finden als ersten Strategie Channel. Treffpunkt ist 19 Uhr. -
Sollten wir unsere Gruppe mit deren fusionieren?
-
Können wir machen ich meine mehr Mitspieler können ja nicht schaden
-
Können wir machen ich meine mehr Mitspieler können ja nicht schaden
Ja
-
Also ich wäre dabei. Muss aber sagen, dass ich noch recht neu bin.
-
Hallo liebe Hoi4 Spieler,
Wir planen eine neue Hoi4 Runde zusammen mit Spiddy Canobang und mir. Unser Host besitzt alle aktuellen DLCs.Jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen!
Die Runde findet am 26.07 statt. Wir hoffen diesmal auf viele Mitspieler!
Der Treffpunkt wird der Holy Wine Empire Channel sein, zu finden als ersten Strategie Channel. Treffpunkt ist 19 Uhr.Steht der Termin noch? Hab irgendwie seit dem recht wenig zu hören hier.
-
Steht der Termin noch? Hab irgendwie seit dem recht wenig zu hören hier.
Ja.
-
Wie siehts den heute bei euch mit ner Runde aus?
Optimalerweise mal eine wo nicht gleich jemand nach ner Stunde abhaun muss 😅
-
uhhh.
Mal sehen wann ich kann.
-
ja bin dabei
-
Ich würd nächstes mal auch gerne mit machen
-
Ich mach mit nächstes mal, seid bitte nicht zu böse wenn ich einen auf Soviet Meta Whore mache.
-
Gut ich würde gerne eine neue Runde organisieren und bin offen für Termin Vorschläge.
Wer wäre denn wann dabei?
-
Gut ich würde gerne eine neue Runde organisieren und bin offen für Termin Vorschläge.
Ich definitiv. Hab privat jetzt auch ein bisschen Erfahrung gesammelt also sollte das diesmal bisschen besser laufen.
-
Heute ab 18:00 hät ich super Zeit ;D
-
Sonntag abend wöre nice
-
Suche auch Mitspieler ^*^
-
Sonntag abend wöre nice
Abend in Kombination mit Sonntag ist ziemlich scheiße, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss
-