Vorwort
Hey Leute, viele von euch haben bestimmt noch nicht das neue Vorschlagsystem mitbekommen, wobei es eine Art "Vorschlag EB" gibt, wo Vorschläge besprochen und abgestimmt werden. Hier zum überblick das System https://docs.google.com/document/d/1Fe…e0_7uWyofs/edit
Vorschlag:
Wir fügen das alte Vorschlagsystem wieder ein, wo unter dem Vorschlag mit "Dafür/Dagegen + Begründung" abgestimmt wird, der Vorschlag nach einer Woche "In Arbeit" gesetzt werden und nach einer Weiteren Woche die Stimmen ausgezählt werden und dann entschieden wird, ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird.
Begründung:
Viele User haben um der Uhrzeit von Oninoni noch Schule oder sind unterwegs, wodurch sehr viele Stimmen einfach wegfallen. Weiterhin wird durch das neue System Vorschlagboosting deutlich leichter gemacht, dadurch das weniger stimmen mehr Gewicht haben. Jedoch abgesehen davon werden die User noch mehr ddazu gezwungen am PC zu sein, was nicht das Ziel von CWRP zu sein.
Schlusswort:
Ich weiß das ist nicht viel geschrieben, jedoch denke ich, dass ich die wichtigsten Informationen geschrieben habe.
LG Roger