Bewerbung zum Eventleiter von Parker
Vorwort
Werte Community & EL-Vorstand,
im folgenden möchte ich mich zum Posten des Eventleiters auf CW:RP bewerben.
Hierbei erhoffe ich mir diesen zusammen mit viel Engagement sowie neuen innovativen Ideen ausführen zu dürfen.
Dabei verfolge ich in erster Linie die Intention den Spieler auf kreative Art und Weise großen Spielspaß zu ermöglichen.
Persönliche Daten
Hey, ich bin Jonah und komme aus Bayern, genauer München.
Mit meinen 16 Jahren besuche ich die Q11 eines G8 Gymnasiums, bei welchem ich den Abschlussgrad “Abitur” anstrebe.
Die meisten kennen mich wohl unter meinem EGM Alias “Parker”.
Die Beweggründe hinter meiner Bewerbung
Wer kennt es nicht?
Auf eines neues versucht ein Eventleiter den Spielern mit seiner Idee Spaß zu unterbreiten, doch letztlich herrscht oftmals Unzufriedenheit und ein “schlechtes" Votum.
Auch selbst habe ich mich beim Meckern erwischt… man wäre nicht eingebunden worden, oder hätte zu wenig “Ballerspaß" gehabt.
Doch letztlich denk ich mir: Du steckst nicht in der Haut des Leiters, welcher Kraft und Mühen für “nix" geopfert hat.
Mit meiner Arbeit erhoffe ich mir ein Mittelmaß zu finden, welches am Ende der Vergnügung und Zufriedenheit der Spieler dienen soll.
Eignung
Aufgrund der Tatsache, dass ich ehrenamtlich in einem Jugendzentrum helfe bin ich es gewohnt wenn 5 Leute gleichzeitig etwas von mir wollen, während sich gleichzeitig Pascal und Chantal in der Ecke Prügeln. Soll letztlich bedeuten, dass ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, um diese zu entschärfen. Zudem bin ich mit den Strukturen und Mechaniken auf CW:RP gut vertraut, und habe bereits selbst an vielen Events teilgenommen. Durch meine Position als Einheitsleitung in der 501st Legion bin ich das Verwaltungstechnische,
in Bezug auf den kommenden Eventbericht im Forum gewöhnt. Benachteiligen könnte mich die Tatsache, dass ich mit Clone Wars Background Wissen nur bedingt vertraut bin.
Demnach werde ich mich vor Events mit vertrauten Personen über die Lore-Konformität unterhalten, und danach agieren.
Zu guter Letzt werde ich stets der Erwartung nachgehen, in meinen Events allen Einheiten Aufgaben zu ermöglichen, sowie Feuerwechsel zu verbauen.
Ingame Daten
CW:RP Spielzeit:
390 Stunden
Onlinezeit:
Mo-Do: 2-4 Stunden
Fr-So: 4-8 Stunden
Einheit | Name | Rang | Level |
---|---|---|---|
501st Legion | Sergeant | Boomer | ~115 |
7th (Ghost Company) | Corporal | Longshot | ~60 |
Test-Event
Geplante Dauer: 2h
Zusammenfassung:
Schiffsfund
Raumschlacht
Landung Wüstenplanet
Vorstoßen zur Basis
Geiselnahme
Übernahme der Basis
Verteidigung der Basis
Benötigte RP Charaktere
Venator:
5 Vulture Droiden Fighter
2 Bomber
6 B1 Kampfdroiden
4 B2 Superkampfdroiden
Wüstenplanet:
1 Lord Calan
1 SC Admiral
3 Vulture Droiden Fighter
2 B1-Panzerpiloten
3 Sniper Droiden
2 Kommandodroiden
5 B2 Superkampfdoiden
= 17 Eventchars
Durch die große Anzahl erhoffe ich mir einen schwierigeren Gegner bieten zu können, und im selben Zug für die Stabilität des Servers weniger NPC’s spawnen zu müssen.
Event Ablauf/Story
Standort: Venator über Wüstenplanet
Im MH werden Einheitsreihen gebildet. *Hangartore bereits offen und LAAT’s bereit*
Der zuständige Admiral/Commander beginnt zu Briefen, dass wir zu unserem regelmäßigen Besatzungswechsel auf den Wüstenplanet gehen um dort die Basis zu besetzen, noch währenddessen wird auf offener Frequenz gefunkt, dass sich ein gewisses Flugobjekt identifizieren soll, nachdem dies nicht geschieht wird ein Vulture Droide vom Luftraum geschossen. Er stürzt direkt in den MH vor den Augen der Truppen.Der Hangar wird geschlossen, die TEB untersuchen den Fighter und finden folgendes heraus: Durch die militärischen Daten welche entschlüsselt worden sind kann man schließen, dass Alarm bei Sichtung der Venator geschlagen wurde, und das die Basis von separatistischen Truppen überrannt und eingenommen wurde. Zudem wurde die Kommunikationsantenne der Basis zerstört. Im selben Moment treffen Schiffe der Seperatisten ein, welche zusammen mit einer Menge an Vulture Droiden und Bombern Feuer auf die Venator eröffnen. Bomber begeben sich zum MH und H1 und lassen dort Truppen ab. (Diese bestehen teils aus Eventcharakteren, teils aus NPC’s).
Hierbei können die Piloten ihren Luftkampf ausüben, Schiffe mit RPS 6 beschossen sowie von der 21st geentert werden.
Zudem findet mit Droiden ein regulärer Kampf auf der Venator statt. Nach erfolgreicher Abwehr dieser Bedrohung beschließt man die Basis zurück zu erobern.
Hierbei wird alles an erdenklicher Ausrüstung mitgenommen. (Es wird Fahrzeug-Limitierungen etc. geben)
Nach erfolgreichem Mapchange wird der Spawn aller Truppen auf das Südliche Ende im Canyon gesetzt. In den ersten paar Minuten kann per Passiv-RP eine Basis errichtet werden. So hat die EL Zeit alles vorzubereiten. Im folgenden wird dann versucht sich bis an die Basis heran zu kämpfen. Dies wird erschwert durch Luftkampf, feindliche Panzer und schwere Geschützstellungen.
An der Basis angekommen stellt sich heraus, dass ein Admiral als Geisel genommen wurde und nun als Druckmittel von Lord Calan, einem seperatistischen Streitmacht-Führer, verwendet wird. So kann die SEB ihrem Job nachgehen, und die Situation schlichten. Egal wie es endet, am Schluss wird die Basis komplett eingenommen.
Kurz darauf folgt ein letzter Rückschlags Versuch mit separatistischen Schiffen die Fighter sowie Truppen absetzen. So bleibt ein letzter großer Kampf, bei der sie die Stellung zu verteidigen gilt. Sobald diese Schlacht gewonnen ist gilt der Sieg der Republik.
Schlusswort
Ich danke allen, die diese Bewerbung gelesen haben.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Schreiben überzeugen und bin natürlich stets für ein Gespräch zu haben.
Grüße Parker