Vorschlag einer neuen Map für CW:RP
-
- Fertig
-
Marksen -
26. August 2018 um 22:01
-
-
Finde die Map gut. Gescheit und Abwechslungsreich Gestaltet, sofern ich die Vorschaubilder richtig interpretiert habe. Meinetwegen Dafür
-
Habe mir die Map angeschaut und finde sie im großen und ganzen gut. Fände sie zwar als Eventmap besser als als Rishi Ersatz, da ich glaube, dass es den Klonen etwas langweilig innerhalb der engen Gänge und kleinen Räume werden kann, aber bin trotzdem dafür, dass wir sie in unseren Mappool aufnehmen.
-
Finde die Map gut. Gescheit und Abwechslungsreich Gestaltet, sofern ich die Vorschaubilder richtig interpretiert habe. Meinetwegen Dafür
Die Map sieht sehr Abwechslungsreich aus. Dafür
-
Kann man die Prozedur für Maps nicht beschleunigen ? Ich seh bis jetzt kein Dagegen :3
-
Kann man die Prozedur für Maps nicht beschleunigen ? Ich seh bis jetzt kein Dagegen :3
Naja, die Map müsste dann eh erstmal noch eingerichtet werden
-
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich hab mich selbst mal etwas umgeschaut und als Pilot kann ich sagen das Summe Recht hat (was man aber ja schon in den Screens sieht aber naja hehe).
Desweiteren ist die Hauptbasis RIIESIG und es gibt sogar den guten alten Schießplatz aber in 2.0, Wartungsbuchten für Schiffe, eine Zitadelle und was nicht alles noch. einziges kleines Manko, die großen Türen sind sehr Laut beim öffnen, was evtl. auch nur an mir liegt.
Die Landschaft ist bedingt Panzerfreundlich aber Perfekt für die Infanterie sowie das ERC zum Scouten etc. und was Eventleiter damit nicht alles anstellen können.
Ich hatte keine Lust mir die 2 Außenbasen anzusehen aber ich denke die Trüben das Bild nicht allzu sehr.
Alles in allem gebe ich mein fettes #Dafür ab und freu mich sehr hoffentlich oft auf dieser Map zu sein.
Jop. Sehe ich auch so.
Klares dafür.
-
Sollte ich die Erlaubnis kriegen kann ich für EGM da oben noch nen Venator oder Acclamator in die Luft packen. Da ist ja ziemlich viel Platz oben rum.
-
Sollte ich die Erlaubnis kriegen kann ich für EGM da oben noch nen Venator oder Acclamator in die Luft packen. Da ist ja ziemlich viel Platz oben rum.
ne, lass den Piloten das mal. Und notfalls spawnen wir eine
-
Sieht hübsch passt zu Star wars Dafür
-
ne, lass den Piloten das mal. Und notfalls spawnen wir eine
Das soll ja für die Piloten sein. Bspw. Kadetten werden oben ausgebildet und dann von Piloten runtrtgeflogen o.ä. oder Oben ist der FC Spawn oder Knast. Wenn die Medic Station oben wäre könnte man die Blood Raven aktiv verwenden.
-
Ich bin jedenfalls dafür mir gefällt die Map und ich finde man kann gute Events drauf machen!
Ich habe nicht das mir sehr gut gefällt, außer das die Piloten genug Raum haben zum Fliegen.
Also würde ich ein DAFÜR geben!
-
Also ich habe mir die Map auch mal genauer angesehen und bin vollkommen überzeugt von der Map. Sie hat fast alles was man braucht wie z.B. 2 Kontrollräume, 4 Landeplatze an der oberfläche und 2 unterirdisch und noch einen großen Hangar. Klares dafür
-
Von P4sca1 Ownerativ angenommen!
-
Mattzimann
31. August 2018 um 17:52 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Oninoni
31. August 2018 um 20:29 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Oninoni
31. August 2018 um 20:29 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -