Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten. Und der Einfache weg ist in meinen Augen mal wieder alles auf Diskusionen zu schieben und Gespräche suchen meines Erachtens nach sollte das auch mal ein Weckapell an die Einheitsmitglieder sein das es "viele" User gibt die damit überein kämen wenn die Einheit abgeschafft werden würde
Nunja mit dem Spielspaß ist halt so
Es gibt ein paar AARCs die haben nur den AARC Char und haben sich dann auch hochgearbeitet und haben nun Spaß mit dem Posten
Ich persöhnlich habe meist einen Mordsspaß Aven zu spielen und denke dass ich in fast keiner anderen Einheit so viel Spaß am spielen bekommen
Nunja dieses Weckapell könnte auch durch ein paar Beschwerden erreicht werden.
Also da kann ich als MJR sprechen, dass gut begründete Beschwerden schon einiges erreichen können und dass dieser Schritt eine Drastische Überreaktion ist.