Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • Ich bin allgemein kein Fan der Alphas es wurden die richtigen punkte angesprochen sie sind da und haben doppelte Aufgabengebiete daraus schliee ich das sie überflüssig sind aber ich muss ehrlich zugeben das eine Entfernung hart ist für mich käme da eine Fusion oder ähnliches besser aber naja zurzeit ist das die beste Option also geb ich mein Dafür ab

  • Also, das versteh ich jetzt nicht. Was für ein Zusammenhang siehst du denn jetzt da?

    Erst behaupten ne sowas machen wir nicht und dann sagen ich hasse es wenn jemand sagt: "ne sowas machen wir nicht"


    Aber ich geh jz pennen man sieht sich morgen

    <3

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost sry dass ich euch als Argumentationsstruktur genutzt habe aber ich glaube dass mein inneres Teufelchen grad nen bisschen Spaß hat und einfach ausrastet <3

    dann solltest du ihn wirklich unter deine Kontrolle bekommen, sonst bekomme ich ihn unter Kontrolle...

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das RP der Alpha Arcs wird sich auch nicht ändern.

    Durch das starke Kit und durch den Fakt dass sie eine „Spezialeinheit“ sind steigert das den Usern ihr Ego..was sie gerne auch preisgeben.

    Die Situation mit dem respektlosen Umgang anderer Einheiten und wegnehmen der Aufgabengebiete gab es schon zu meiner Zeit und da waren 100% nicht die selben Usern dran.

    :?:

  • Erst behaupten ne sowas machen wir nicht und dann sagen ich hasse es wenn jemand sagt: "ne sowas machen wir nicht"


    Aber ich geh jz pennen man sieht sich morgen

    <3

    Ich korrigiere mich wenn du "Wir" als alle siehst die jemals bei uns waren. Jeder der bei den GM war und willig Stress geschoben hat wurde rausgeworfen. Roh sollte rausgeworfen werden, er hat dann aber den Schwanz eingezogen und sich entschuldigt, weil er musste. Wurde wieder aufgenommen. Wenn ihr Mist baut folgen keine Konsequenzen.

  • So aktiv bin ich jetzt zwar nicht auf dem Server habe die A-Arcs aber schon immer mit ihren Arsenal etwas Stark empfunden ist zwar RP gemäß und so aber die anderen Einheiten auf dem Server wurde diese Ausrüstung verweigert obwohl sie diese auch hatten in Lore.

    Ich sehe aber die Argumente die gebracht wurden nicht wirklich als ein Grund sie zu entfernen es würde einen einzigartigen Aspekt von RP weg nehmen und nur weil die momentanen Personen in der Einheit Probleme machen was ich selbst jetzt nicht beurteilen kann die Einheit zu entfernen ist kein guter Weg nehmen wir mal die N-Arc (sry Boost ) diese standen auch oft am Richtblock und sollten entfernt werden nur weil die Personen in dieser Einheit Probleme gemacht haben oder missverstanden wurden das ist auch lange nicht die einzige Einheit.

    Das einzige Argument was ich jetzt als gut empfunden habe war das Arcs einzigartiger werden die anderen naja und selbst wenn Arcs nicht so einzigartig sind sind die Arcs die auf dem Server sind unterschiedlich ihren Aufgaben entsprechend (und haben andere aussehen).

    In allgemeinen bin ich nicht oft der Freund Einheiten zu entfernen weil diese immer noch Personen Freude bereiten können die auf dem Server Spielen und um es auf dem Punkt zu bringen bin ich auch aus diesen Gründen dagegen sie zu entfernen.

    Aber bei einen Vorschlag mit weniger Ausrüstung wäre ich klar dafür.

  • kommt mal mit Ausschlag kräftigen Argumenten nicht mit sowas "Mimimi wir haben sowas noch nie gemacht" "Mimimi die machen auch stress also entfernt doch gleich alle Einheiten" "Sagt sowas doch der Einheitsleitung. Wenn ihr sowas nicht ansprecht kann sich auch nichts ändern".

    Wo soll man denn da bitte mit aussagekräftigen Argumenten kommen? Es wird gesagt: "A-ARCs sollen entfernt werden, weil sie allen die Aufgaben wegnehmen und sich scheiße verhalten". Was bringen da Argumente wie "Die A-ARCs sind mega interessant weil viel RP und spezielle Leute und ... und ...."?

    Man sollte sich schon auf die Kritikpunkte beziehen, ansonsten redet man aneinander vorbei.

    Wie soll ich mich auf die Kritikpunkte beziehen wenn ich davon nie was mitbekommen hab und es nie selbst gemacht hab? Soll ich sagen "Ja das stimmt, ich vespreche mich zu verbessern"? Das wär ja ne Lüge und würde dann verwendet werden als "Beweis", dass die AARCs wirklich Mist bauen und unbedingt entfernt werden sollen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    selbe Meinung.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Das sind gute Argumente...

    Bin der gleichen Meinung

    DAFÜR

  • So aktiv bin ich jetzt zwar nicht auf dem Server habe die A-Arcs aber schon immer mit ihren Arsenal etwas Stark empfunden ist zwar RP gemäß und so aber die anderen Einheiten auf dem Server wurde diese Ausrüstung verweigert obwohl sie diese auch hatten in Lore.

    Ich sehe aber die Argumente die gebracht wurden nicht wirklich als ein Grund sie zu entfernen es würde einen einzigartigen Aspekt von RP weg nehmen und nur weil die momentanen Personen in der Einheit Probleme machen was ich selbst jetzt nicht beurteilen kann die Einheit zu entfernen ist kein guter Weg nehmen wir mal die N-Arc (sry Boost ) diese standen auch oft am Richtblock und sollten entfernt werden nur weil die Personen in dieser Einheit Probleme gemacht haben oder missverstanden wurden das ist auch lange nicht die einzige Einheit.

    Das einzige Argument was ich jetzt als gut empfunden habe war das Arcs einzigartiger werden die anderen naja und selbst wenn Arcs nicht so einzigartig sind sind die Arcs die auf dem Server sind unterschiedlich ihren Aufgaben entsprechend (und haben andere aussehen).

    In allgemeinen bin ich nicht oft der Freund Einheiten zu entfernen weil diese immer noch Personen Freude bereiten können die auf dem Server Spielen und um es auf dem Punkt zu bringen bin ich auch aus diesen Gründen dagegen sie zu entfernen.

    Aber bei einen Vorschlag mit weniger Ausrüstung wäre ich klar dafür.

    Da ist aber kein RP nur unter denen aber in der Community wird nur A-Arc + Rang Raus gehängt und das wars,was nicht wirklich schwer ist.

    Aber mit den anderen Einheiten nicht,was zwar eine vlt nicht betrifft was aber auch daran liegt wie bereits erwähnt an der betriebenen Vettern / Freundschaft Wirtschaft zusammen hängt um server interne Vorteile zu erhaschen.

    Deshalb auch kein wirkliches Rp wenn mangelhaftes Rp aort betrieben wird.

    Und dazu zähle ich "Wir sind A-Arcs wir dürfen das und sogar mehr wenn nicht das dann alles" Originales Zitat von *Name ausgeblendet* Offizier der A-Arcs.

    Dazu kommt noch das man diese solange man nich ein gewisses Vitamin hat oder irgendwo Höhlen Forschung betrieben hat bei gewissen Personen kann und darf man dort auch nicht mitmachen und wenn die oberen beiden punkte exzessiv betrieben worden sind dann vielleicht mit Glück darf man eine Randfigur sein, da der Feste Kern schon bestimmt ist und eng befreundet und diese alles andere mit Argwohn verneinen was diesen kein vor teil bringt.

    Im Prinzip kein Zugang für Außenstehende und dadurch auch nicht Relevant für die eigentliche Community.

  • Wo soll man denn da bitte mit aussagekräftigen Argumenten kommen? Es wird gesagt: "A-ARCs sollen entfernt werden, weil sie allen die Aufgaben wegnehmen und sich scheiße verhalten". Was bringen da Argumente wie "Die A-ARCs sind mega interessant weil viel RP und spezielle Leute und ... und ...."?

    Man sollte sich schon auf die Kritikpunkte beziehen, ansonsten redet man aneinander vorbei.

    Wie soll ich mich auf die Kritikpunkte beziehen wenn ich davon nie was mitbekommen hab und es nie selbst gemacht hab? Soll ich sagen "Ja das stimmt, ich vespreche mich zu verbessern"? Das wär ja ne Lüge und würde dann verwendet werden als "Beweis", dass die AARCs wirklich Mist bauen und unbedingt entfernt werden sollen

    Irrelevant ihr betreibt einfach kein Rp, und wie gesagt den A-Arc+Rang ab und an mal raus hängen lassen zählt da nicht zu.

  • ich muss den Leute schon recht geben. Viele Arcs benehmen sich komplett fehl am Platz. Die Arcs machen in letzter Zeit nur noch Blödsinn. Und das sagt ein riesen Teil des Servers. Ihr solltet dran arbeiten euren Ruf mal zu verbessern mit richtigem RP. Das ihr viele TM in der Einheit habt ist nicht immer gut da es dazu verleitet Bälle zu spawnen und mit denen durchs Schiff zu springen.

    Ich finde auf der einen Seite eine Löschung gut, da ich finde, dass Spezialeinheiten nicht auf den Server passen. Jedoch würde ich eher ein clear vorschlagen und keine Löschung.

    Neutral

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich muss den Leute schon recht geben. Viele Arcs benehmen sich komplett fehl am Platz. Die Arcs machen in letzter Zeit nur noch Blödsinn. Und das sagt ein riesen Teil des Servers. Ihr solltet dran arbeiten euren Ruf mal zu verbessern mit richtigem RP. Das ihr viele TM in der Einheit habt ist nicht immer gut da es dazu verleitet Bälle zu spawnen und mit denen durchs Schiff zu springen.

    Ich finde auf der einen Seite eine Löschung gut, da ich finde, dass Spezialeinheiten nicht auf den Server passen. Jedoch würde ich eher ein clear vorschlagen und keine Löschung.

    Neutral

    Und wer Refillt diesen Clear ? wer Organisiert die Neuen A-Arcs mit allen bereits ergatterten Vorteilen und und und ... wie du schon Sagtest eine Derartige "Spezial Einheit" ist einfach Fehl am Platz.

    Ich finde das die Löschung notwendig ist damit dieses verschworene Team was sich bis dato recht ausgegrenzt hat andere Einheiten aufsuchen sich um Orientieren und Vieleicht sogar mal andere Leute kennenlernt wie auch diese Einheiten und dadurch ihren Blickwinkel evtl. erweitern können.

  • GM ÄHH ich meine Alpha ARC's sind laut Lore hoch disziplinierte Soldaten aufm Server allerdings provozieren sie jeden bei jeder Gelegenheit (nicht alle aber die meisten).

    *Hust* Glashaus *Hust*

    Rein systematisch müsste man bevor man darüber nachdenkt die Alpha-ARCs zu entfernen, zunächst die RCs und die N-ARCs ins Visier nehmen. Das sind Einheiten, welche 1:1 Vertreten seien müssen, um zu fungieren.

    Seh ich schwierig

    Die N-ARC sind von der Lore niemals wirklich von einander abhängig gewesen.

    Dazu würde ich mich als N-ARC Spieler darüber Freuen nicht unter den Bus geschmissen zu werden. Die N-ARC und Alphas kann man rein gar nicht miteinander vergleichen. Wenn du mal mit Leuten auf dem Server sprechen würdest könntest du starke unterscheide sehen und nicht immer auf die Ausrüstung ansehen die Doom Bois und die 21 haben auch einen Starken unterschied allein schon vom verhalten der Leute in der Einheit.

    Zudem sind wir wesentlich weniger als würde es weniger unterschied auf dem Server machen.

    + Die Beschwerde wurde nicht über uns gemacht oder haben wir Leuten die Aufgabengebiete geklaut. Wir machen derzeit nur unser RP und Geiselnahmen die wir auch gern geklaut bekommen :)

    Also meh

    w3RtaqT.jpg

  • Wieso schreibst du Zitate um in etwas das ich so nicht geschrieben habe? Und wieso werden die GM andauernd mit reingezogen? Hier geht's um die Alphas.

    EDIT:

    Das ist mein UNBEARBEITETER Kommentar

    #Dafür

    Ich finde das die Alpha-ARC's alles von allem haben und somit in jedes Aufgabengebiet eingreifen kann, das ist auch schon geschehen. Alpha ARC's sind laut Lore hoch disziplinierte Kommando-Soldaten aufm Server allerdings provozieren sie jeden bei jeder Gelegenheit (nicht alle aber die meisten). Es würde wirklich eine Menge am balancing regeln wenn das passiert.

    Kann man auf Seite 2 nachschauen

  • Sehr schwache Leistung ein Zitat zu nehmen und es auch noch umzuschreiben was soll das ? Haste gehofft das dies nicht auffällt, hast du gerade damit versucht eine Urheberrechts Verletzung zu begehen und damit die Argumentation in diesen Thema auch damit die darin beteiligten User zu Manipulieren ?

    Damit hast du auch nur bei der kleinsten Veränderung eines Zitates eine Straftat begagen nur die Meinungen der Leser in eine andere Richtung zu lenken.

    Und davon mal ab das mit dem Glashaus hat hier nichts zu suchen und ist auch nicht Relevant.

    Als Diskreditierung bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.

    Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.

    Und das genau bezweckst du damit ? und das mal wieder Gegen Elljay obwohl er sachlich Argumentiert.

    Dazu das du wieder mal auf die GM's los gehst ist das aller Letzte.