Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

  • Naja du hast bereits das gegen teil bewiesen mit deiner Reaktion zu diesen Thema und wie du die Meinungen andere behandelst.

    Du Hast das nicht ganz verstanden das FailRP ist auf die Abgrenzung Bezogen und nicht andersrum (ist nur Ein Beispiel).

    Die Reaktionen der Community sprechen wohl bände wie auch die vor fälle die sich häufen wie auch Mündliche aussagen die bereits gefallen sind .

    Könntest du deine Kommunikationsfreudigkeit etwas zurück fahren? Der halbe Beitrag besteht aus deinen Kommentaren 😅

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • @Meric warum bist du eigentlich gegen Fusionen, aber für Löschungen aus dem nichts?

    Urgestein Evil das sehe ich komplett anders. Ich hatte Beispielsweise sehr viele schöne rp Situationen. Das Ding ist halt nur, wie man auf die Leute zu geht und sie respektiert. Bestes Beispiel auf dem Server sind dafür die GMs. Gehst du auf sie ein, hast du super RP mit ihnen, tust du es nicht macht Elljay sein Keller rp und wird dafür verdammt. Rp entsteht nie einseitig und wenn jemand nur Probleme hat mit dem Rollenspiel, dann sollte man den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich habe nun alles durchgelesen,

    Kurzfassung, ich stehe mit ner Magnum 44 auf neutral da beide Seiten gute Argumente haben auch wenn ich von persönlichen Erfahrungen nie dachte „geil zum Glück haben wir diese teufelskerle“

    Neutral in blau mafaka

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Es wäre Super, wenn du nicht vom Großteil der Community sprichst, wenn ein Großerteil nichtmal auf CWRP spielt.

    Hab jetzt nur einen Beitrag zitiert, keine Lust den Richtigen rauszusuchen.

    Mich würde mal Interessieren wer du auf dem Server bist? Weil Ich kenne natürlich einige der Spieler, und jemand mit einer Redensart wie deine wäre mir neu.

    So damit es nicht Offtopic wird:

    Ich bin kein Freund der Alpha Arcs. Ich hatte selber Probleme, und hab in meiner Zeit einiges mitbekommen. Aber im Verhältnis machen die Alpha Arcs hier viel weniger scheiße als andere Einheiten. Ich werde hier diese Einheiten nicht nennen, da Ich kein Einheitsbattle will. Ich denke, jeder der länger als 6 Monate auf dem Server ist, sollte wissen, dass jede Einheit mal scheiße gebaut haben. Dies alles auf die Alpha Arcs loszulassen ist nicht richtig. Zudem haben wir Leute wie Fordo, die ein gutes RP vorweisen, und auf einen Zukommen. Dieses Kollektive ist nicht richtig.

    Zu den Thema Aufgabengebiete klauen sollten hier einige allerdings auch nicht anfangen mit Eichhörnchen zu werfen. Weil dieses Argument kann man ebenfalls auf diese zurück führen.

    Ich bin #DAGEGEN

    Jeder sollte sich mal 30 min mit seiner Einheit hinsetzen und schauen, ob nicht einige Argumente auf sich selbst zutreffen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (27. August 2018 um 09:13) aus folgendem Grund: Am handy im Halbschlaf geschrieben.

  • Captain Krauser 44th Artic Legion des 21th Nova Corps.

    Ich spreche nur von den dessen Meinung ich mir angehört bzw gelesen und sogar mitbekommen habe was unter anderem ein Großteil dieser Community ist.

    Was das von wem du wer der Freund oder nicht bist spielt ja im dem sinne ja keine Rolle auch wenn du Probleme hattest was in deinem Fall ja nicht Klar ist ob es wenige oder viele wahren dennoch ist es für die Meisten Konstante Probleme die auch weit zurück gehen in der Geschichte von CW:RP, dennoch ist meine Meinung wie bei den Meisten Subjektiv und liegt damit im Auge des Betrachters, wie auch das andere Einheiten scheiße bauen was stimmt aber ebenso nur einer von vielen Gründen ist worum es in diesen Thema geht.

    Fordo z.B. kenne ich auch nur aus wenigen Begegnungen und da kann ich dir meiner Meinung nach nicht zu stimmen was auch sich dann nur aus meinen Erfahrungen bezieht.

    Auch wenn Mann länger als 6 Monate ein Jahr oder nur Kurze zeit drauf spielt ist dennoch das Problem Aktuell und akut und hat sich auch aufgestaut in einer Längeren Zeit und muss Behandelt werden.

    Die jetzige Problematik hat das Faß einfach zum Überlaufen gebracht.

    Wenn du nicht der Selben Meinung bist ist dies Natürlich Legitim und dir Überlassen und macht dich zu einen der wenigen der nicht die Meinung der Meisten Teilt.

  • Ich hab bisher noch nie wirkliches RP von den ARCs mitbekommen. Entweder es eskaliert komplett und die ARCs werden gesucht von den STs oder sie stehen einfach irgendwo leise in der Gegend rum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was so besonders an A-ARCs sein sollte außer ihre Ausrüstung. Völlig entfernen würde ich sie trotzdem nicht. Vielleicht zu den Eventchars verschieben oder ihnen ein paar Slots wegnehmen. Dennoch bin ich dafür da ich finde dass sich etwas an den A-ARCs ändern muss.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Spiegelt meine Meinung wieder,Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Geht zurück an den Anfang, denkt mal nach macht mal langsam,wer hat CWRP

    Verändert ihr wisst genau es war ein AARC member. Nein scherz ich bin auch dagegen!

  • Sehr Schön Captain Krauser. Ich bin Sergeant Boss, Leader Delta Squad, Kommando-Gruppe Null Fünf, Abteilung Arca - Kompanie der Sondereinsatzbrigade. Jetzt haben wir uns ja mal vernünftig vorgestellt.

    Ich möchte dich immernoch darauf hinweisen, dass die Anzahl der Spieler von CWRP immernoch nicht ein Großteil dieser Community ist. Rechnen wir mal sehr Großzügig von 200-300 Aktiven Spielern, die Abwechselnt auf dem Server Spielen. Bei einer Derzeitigen Mitglieder Zahl von 4.285, wovon wir mal 1500 ehemalige Abziehen, ist der Anteil der CWRP Spieler immernoch ein Geringer Anteil. Also bitte behalte deine Aussagen auf den Großteil der CWRP Spieler, nicht der Community. Den Ich denke, die Leute, die kein CWRP spielen, geht diese Diskution am besten Stück vorbei.

    In ein paar Sachen gebe Ich dir Recht. Es spielt keine Rolle ob es wenige oder viele Probleme waren. Und das man auch Probleme der Vergangenheit nicht Ignorieren sollte. Ich leite ja schließlich selber eine Einheit, wenn man in die Vergangenheit schaut, nicht umbedingt eine Glanzleistung hinter sich hat. Aber welche Einheit hat dies? Die 44th Artic Legion, oder für die etwas Älteren Spieler dieses Servers, das Keller Squad der GM´s ( Korregiere mich wenn Ich hier was verwechsel ) Hat auch Zeiten gehabt, wo Sie stark in der Kritik standen. Genaueres möchte Ich nicht nennen, den wir sollten Vergangenheit auch Vergangenheit lassen. Jede Einheit hat eine Problematische Zeit hinter sich. Dies als Argumentation Grundbasis zu nehmen ist, in meinen Augen, ein sehr Riskantes Unterfangen. Den sowas kann schnell auf die eigene Einheit zurück fallen. Wir können heute Abend ab 10 Uhr gerne mal auf dem TS darüber reden, wenn du da Zeit hast. Denke ein ''Deine Einheit hat das und das gemacht'' bringt hier niemanden was.
    Dies bezieht sich im übrigens auf mehrere deiner Aussagen.

    Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass wir hier immerhin noch eine Spielegemeinschaft sind, die versucht zusammen Spaß zu haben. Dies ist erschreckend negativ geworden wie Ich finde. Ich denke, sobald die Entfernung durchkommt, verlieren wir einige von unseren Mitspielern. Egal ob Sie Freunde sind, oder eine Person, die man nichtmehr sehen möchte. Ich möchte allerdings auch mal ein paar Gute Seiten der Alpha Arcs aufzählen.

    -Die Alpha Arcs waren immer da, wenn andere Einheiten ( Diese Einheiten sollten sich eventuell mal selber erkennen ) das Gefängnis Stürmen wollten. Diese Standen mit den Schwach besetzen ST Seite an Seite, und haben es allein durch ihre Abschreckende Wirkung geschafft, ein reines Massaker zu verhindern.
    - Die Alpha Arcs waren direkt dabei, als im Event Klone von Senatoren oder Kaminoanern ''Deaktiviert'' werden sollten.

    Ich denke, wir sollten auch mal versuchen, die guten Seiten dieser Einheit zu betrachten.
    Es war eine sehr interesannte Diskution mit dir. Wir können diese gerne über TS weiterführen, allerdings erst ab 10 Uhr, da Ich leider Spätdienst habe.
    Wir sollten ab jetzt diesen Beitrag sauber halten, damit die Leute, die dieses Bearbeiten, nicht unnötig viele Kommentare durchlesen müssen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (27. August 2018 um 09:59)

  • Ich hab bisher noch nie wirkliches RP von den ARCs mitbekommen. Entweder es eskaliert komplett und die ARCs werden gesucht von den STs oder sie stehen einfach irgendwo leise in der Gegend rum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was so besonders an A-ARCs sein sollte außer ihre Ausrüstung. Völlig entfernen würde ich sie trotzdem nicht. Vielleicht zu den Eventchars verschieben oder ihnen ein paar Slots wegnehmen. Dennoch bin ich dafür da ich finde dass sich etwas an den A-ARCs ändern muss.

    Das ist doch keine Änderung, dass ist eine Entfernung. Wir hatten schon lange keinen Streit mit den STs, aber nätuatürlich muss man Geschehnisse vom letzten Jahr nutzen...

    (Das war alles etwas übertrieben dargestellt)

    barbarossA

  • Geht zurück an den Anfang, denkt mal nach macht mal langsam,wer hat CWRP

    Verändert ihr wisst genau es war ein AARC member. Nein scherz ich bin auch dagegen!

    Das ist deine Meinung und die kann dir auch keiner nehmen aber zu sagen die AARCs hätten alles verändert wage ich zu bezweifeln und wenn es doch der Fall sein sollte den möchte ich gern Wissen zu was diese Veränderung geführt hat den gut kann es ja nicht sein zumindest kann ich es mir bei weitem nicht vorstellen.

    Denn wie Xernax so Treffend schon sagte:

    Ich hab bisher noch nie wirkliches RP von den ARCs mitbekommen. Entweder es eskaliert komplett und die ARCs werden gesucht von den STs oder sie stehen einfach irgendwo leise in der Gegend rum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was so besonders an A-ARCs sein sollte außer ihre Ausrüstung. Völlig entfernen würde ich sie trotzdem nicht. Vielleicht zu den Eventchars verschieben oder ihnen ein paar Slots wegnehmen. Dennoch bin ich dafür da ich finde dass sich etwas an den A-ARCs ändern muss.

    und dem Pflichte schlicht weg einfach bei das bisher auch nach meiner Erfahrungen nur Eskalationen wie Brennende Baracken uvm. zu Stande kamen.

  • Krauser wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn da steht das es nicht ernst gemeint war. Und es ist angespielt auf ein Lied .

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (27. August 2018 um 10:17)

  • Das ist doch keine Änderung, dass ist eine Entfernung. Wir hatten schon lange keinen Streit mit den STs, aber nätuatürlich muss man Geschehnisse vom letzten Jahr nutzen...

    (Das war alles etwas übertrieben dargestellt)

    Eine Entfernung der Berechtigt nach gegangen wird. Und das ihr "schon lange kein Streit"mit den St's hatte kann ich nicht so beipflichten den es gab diverse Situationen und das auch in letzter Zeit. Aber da es euch auch oft gelungen ist euch aus der Situation herauszuwinden wurde euch halt euch nichts angerechnet dennoch wurde für genug Furore gesorgt.

    Generell finde ich es scheiße, das persönliche Probleme in den Vordergrund gestellt werden und die Interesse der Einheit einem am Arsch vorbei geht...

    Naja so Richtig Persönlich ist hier noch keiner geworden. Und die Interessen AARC's ist ja das Problem den diese gehen Größtenteils mit denen der Community auseinander und werden dennoch umgesetzt und trotzdem nimmt man sich mehr raus als wie einem zusteht.

    Dazu kommt das ich Generell mit Dir ja auch einen Vorfall hatte auf Kashyk wo Community member darunter auch ich direkt nach 2 Tagen einfach Eiskalt übergangen worden sind und die Sache einfach als nichtig erklärt worden ist, dies bezüglich habe ich und werde ich mich auch hier nicht weiter Äußern obwohl das ein Parade Beispiel wäre worum es in der Aktuellen Thematik passen würde aber das Spare ich mir für ein anderes Thema.

  • Da man mit diesem vorschlag anderen leuten das rp nimmt oder komplett zerstört was sie sich schon lange aufgebaut haben bin ich dagegen.

    Hmm .. welches Rp und was hatt das mit der Community zu tun ?

    Und

    Krauser wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn da steht das es nicht ernst gemeint war. Und es ist angespielt auf ein Lied .

    Schön und Gut wir diskutieren hier aber eine Ernste Thematik und sollten dabei eher bei der sache sein und keine Lieder rezitieren oder gar unsinnig herum spaßen den das ist gehört hier nicht rein.

    Und dazu macht es deine Äußerung zur Nichte warum du da gegen bist den das ist keine Begründung somit macht es deinen Absatz ungültig.

  • Das RP was smitty z.B. schon über ein Jahr mit seinem Alpha durchzieht.

    Wie was hat das mit der Community zu tun? Es geht hier um den Vorschlag zur entfernung der A-Arcs und nicht um irgendwas was unter forenregel 3.13 fällt.

    Naja das Rp was Smitty z.B. schon über ein Jahr mit seinem Alpha durchzieht bezieht sich nur auf einen Bestimmten Kreis und ist für den Rest nicht zu sehen genauso wie von den anderen AARC's und dass und auch derartiges verhalten das auch schon des öfteren hier im Thema erwähnt worden ist dazu führt das die AARCs komplett von den anderen Rest der Community Abgrenzt somit auch an der Community dieses Rp was Angeblich Zerstört wird an genau dieser auch wie vorher vorbei geht.

    Dennoch tust du so als ob Smitty sterben muss und er nie wieder Rp machen kann was nicht zutreffend ist den er kann sein Besagtes Rp ja auf CW:RP ja weiter führen nur nicht dann als AARC.