Kwick statt dich zurückzulehnen und nur still mitzulesen hätte ich von euch mal endlich antworten auf meinen Post oder könnt ihr mir nicht antworten, weil ich alle eure argumente vernichtet habe ?
Egal wie großkotzig es klingt aber ich scheine mit allem recht zu haben. Jede Aussage wird hier versucht ins Gegenteil zu drehen, jedoch mein langer und mein kurzer Post werden ignoriert. Warum? Weil euch nichts einfällt? Weil ich mit meinen Aussagen recht habe? Da dieser Vorschlag nur dazu da ist der Einheit zu zeigen wie viele gegen diese sind, jedoch nicht in der Lage sind einen richtigen Grund der nicht auf mindestens 2 weitere Einheiten passt zu geben, ist dieser einfach nicht ernst zu nehmen. Zu viele User versuchen hier gerade nur sinnlos für stress zu sorgen.
Viele spielen nicht mehr auf dem Server und versuchen mit allen Mitteln smitty und Co zu provozieren mit den dämlichsten Vorwürfen. Euch sollte man allen sofort Forenwarns austeilen. Die es sind werden schon selbst wissen wer gemeint ist.
Dieser Vorschlag spiegelt jeden Punkt wieder den manche nannten warum sie EGM verlassen haben. Hier wird Persönlicher Streit und Hass in einen Vorschlag bearbeitet der nicht angebracht ist. In diesem Vorschlag geht es schon 10 Seiten lang nicht mehr wirklich um den Vorschlag. Hier sind zwei Fronten die sich gegenseitig anpissen und nicht mehr schaffen logisch und vernünftig zu argumentieren. Dann gibt es noch die die einfach nur Öl in Feuer gießen wollen. Diese Versuchen nur weitere Unruhe und stress in die Gemeinde zu tragen.
Da dies so nicht weitergehen kann und es hier einfach nicht möglich ist sachlich und vernünftig miteinander zu reden fordere ich nun das sich folgende Personen einschalten und dies hier nicht so weiter ihren Lauf nehmen lassen.
Euch beiden bitte ich nun hier mit einzuschreiten und einen Riegel vor dem ganzen zu setzen, denn hier findet keine Diskussion statt hier wird nur versucht anderen mit den dümmsten Argumenten zu schaden. Ebenfalls scheinen die Ersteller dieses Vorschlages nicht daran interessiert zu sein hier zu diskutieren. Erkennt man daran das Quick selbst schreibt er würde sich zurücklehnen und nur noch mitlesen.