Haben sich in der Lore irgendwann mal Klone gegenseitig absichtlich getötet. Also nicht wie damals bei der 501st und 7th wo sie sich aus Versehen umgebracht haben?
Klone töten Klone
-
- Geklärt
-
Cipe -
28. August 2018 um 13:43
-
-
Wenn ich mich recht entsinne wurden Klon-Deserteur erschossen? Bin aber unsicher.
-
Nach der Order haben einige Klone die auf der Seite der Jedi waren ihre Brüder abgeschossen.
z.B einige A-ARC und das Ion Team
Und auch die 187th hat nach der Order 66 angefangen die Klone abzuschießen wurden aber von Vader ziemlich schnell vernichtet ist allerdings nicht Kanon und nicht wiklich Legends das die 187th das gemacht hat gibt aber ein Comic davon.
-
Jawohl es gab sogar ganze Einheiten wie die Covert ops welche spezial dafür entwickelt wurden Fahnenflüchtige zu beseitigen
-
Ich glaube ehr dass Cipe ehr darauf anspielen will wie es manchmal auf dem Scgiff aussieht wenn sich wieder 2 Einheuten Kloppen und sich gegenseitig abschießen
-
Ich glaube ehr dass Cipe ehr darauf anspielen will wie es manchmal auf dem Scgiff aussieht wenn sich wieder 2 Einheuten Kloppen und sich gegenseitig abschießen
Es gab öfters Schlägerein wenn Klone sich nicht verstanden weil andere aufmüpfig wahren, dass ja. Aber ob dort auch zu Waffe gegriffen wurde weiß ich nicht. Oftmals wurde dies geschlichtet von einem höheren sgt+.
-
Fives wurde in The Clone Wars erschossen.
-
Zitat von Weino
Also ist es nicht Legit wenn MJR Keller irgendwelche unschuldigen Klone erschießt weil er Rache für seine Toten will?
hat Elljay personen random gekillt? Dann wäre das eher ein Fall für das Team
-
Es gab öfters Schlägerein wenn Klone sich nicht verstanden weil andere aufmüpfig wahren, dass ja. Aber ob dort auch zu Waffe gegriffen wurde weiß ich nicht. Oftmals wurde dies geschlichtet von einem höheren sgt+.
das sind aber keine sachen bei denen man darauf abzielt andere zu töten
-
Wenn ich mich recht entsinne wurden Klon-Deserteur erschossen? Bin aber unsicher.
das waren hinrichtungen, aber kein gegenseitiges töten
-
Schon öfters
Letztens schon wieder
Da haben sich 2 Eingeiten die Köpfe eingehauen und Geiseln genommen und dann die Geiseln Exekutiert
-
das waren hinrichtungen, aber kein gegenseitiges töten
Naja Deserteure wurden gejagt von den Covert ops und diese wurden von den N-arcs ausgebildet es ist eher ein Kampf gewesen um sie zu töten.
Also ja Klone haben sich im Fall von Desertation gegenseitig getötet.
Zitat von Jedipedia
In den letzten Jahren des Krieges wurden diese Einheiten, die sowohl zusammen als auch alleine operieren konnten, häufig für Exekutionen abtrünniger ARC-Soldaten eingesetzt. -
Schon öfters
Letztens schon wieder
Da haben sich 2 Eingeiten die Köpfe eingehauen und Geiseln genommen und dann die Geiseln Exekutiert
wurde das im @ chat gemeldet?
-
wurde das im @ chat gemeldet?
Gab schon einen Support indem das aufgelöst wurde wenn es die Situation zwischen ERC und SWT war. Ist aber grade ziemlich Offtopic....
-
-
Ok also ist es kein FailRp wenn Klone sich umbringen aufgrund von Geschehnissen im RP. Gut zu wissen.
-
Kann geclosed werden
-
Ok also ist es kein FailRp wenn Klone sich umbringen aufgrund von Geschehnissen im RP. Gut zu wissen.
Natürlich ist das FailRP
Man sticht ja aich nich seine Geschwister ab wenn man sich streitet
-
Natürlich ist das FailRP
Man sticht ja aich nich seine Geschwister ab wenn man sich streitet
Ich meinte ehr sowas wie wenn ich jetzt Black töten würde dann wäre ich desatiert und du dürftest mich töten.
-
Boost
28. August 2018 um 14:49 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -